Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carfake Contest Nr.2
#1
Ich veranstalte den 2. Contest für Carfakes.

Der Wettbewerb geht bis

Dienstag 2. Sebtember um 15:00

Das Thema ist:
Aus einer Luxuslimousine ein Sportcoupe


VW_freak ist vom Wettbewerb ausgeschlossen.

Jeder darf 2 Fakes abgeben.
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
#2
Endlich der neue Wettbewerb. Thx jan. Bastel schon direkt am 7er Touring und vom Maybach mach ich wahrscheinlich auch noch was.
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#3
7er Touring ? , Ein Sportcoupé ist doch kein Kombi ??? !!! , Missverständnis ? , ich hoffe mal Big Grin
Naja ich wünsche euch allen viel Spaß beim Faken, und hoffe, dass am Ende schöne Ergebnisse zu sehen sind Smile
[Bild: qeig8b79.jpg]
Antworten
#4
nee, das is ein Fake den ich wo rumfliegen habe. Der sieht doof aus, deswegen bin ich das Kombidach durch ein Coupedach am ersetzen, war ein bisschen bescheuert ausgedrückt Wink
EDIT:
AAAAAAAAAAAAAAARGH!!! Alles was ich hinbekomme sieht total katastrophal aus, der BMW, der Maybach und alles andre bis jetzt auch Devil Devil Alles wieder in die Tonne getreten, Bin deswegen wohl diesmal net dabei. Cry Devil
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#5
Na ja. Sehr schwere Aufgabenstellung...
Hab mal versucht das ganze möglichst vernünftig zu interpretieren...
Bild:
[Bild: n53deczs.jpg]
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
#6
Okay,die Idee ist nicht schlecht,aber das Heck wirkt doch eher nicht wirklich Coupèhaft,oder?Darf ich als "nichtMitmacher" da ein paar Ideen äussern oder wie funktioniert das?
Antworten
#7
rofl... Ich habe auch den A8 ausgewählt, meiner sieht aber etwas anders aus. Wink

[Bild: audia8coupeeu3.th.jpg]
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten
#8
wow frag, schick! schlage den audi doch mal vor - als a7? von den maßen wärs wohl eher auf a5-niveau - & auf den hinteren sitzen isses wohl n bissl eng... Wink
greets
mr.tommi
Antworten
#9
Ja... Die hinteren Sitze könnte man auch weglassen, wobei das ja bei den meisten Coupés zutrifft. Aber durch die Verkürzung und dann ist auch noch der Fahrer nach hinten gerutscht... Da bleibt nicht viel Platz. Big Grin
Aber mich erinnert er von der Silhouette auch an den A5, halt nur im A8-Style.

Mir fällt aber gerade auf, dass der Schatten hinten noch etwas zu lang ist. Wink
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten
#10
Na hoppala, schickt ihr eure Bilder alle per PM oder seid ihr von meinem Werk so eingeschüchtert? Rolleyes Wink
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Cool Der G.R. Carfake Store Besier 21 33.049 14.04.2014, 18:27
Letzter Beitrag: Besier
  carfake.. welches programm??? kleinauheim 1 2.708 22.09.2010, 16:38
Letzter Beitrag: Han Solo
  Carfake-Contest reloaded - Eure Meinung! tatzentier 18 11.876 08.04.2010, 18:45
Letzter Beitrag: Besier
  [Abstimmung] Carfake-Contest # 22 tatzentier 8 6.456 21.02.2010, 12:01
Letzter Beitrag: tatzentier
  [Carfake-Contest] #22 | 05.02. - 12.02. tatzentier 4 4.158 13.02.2010, 19:56
Letzter Beitrag: tatzentier



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste