Umfrage: Welchen NFS Teil kaufen?
NFS Most Wanted
NFS Carbon
NFS Pro Street
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NFS - doch welches?
#1
Ich bin zwar nicht so der Fan der Tuningspiele, doch trotzdem möchte ich mir jetzt einen Teil der NFS Reihe zulegen. Doch welchen nehmen? Bei mir zur Auswahl stehen:


NFS Most Wanted
[Bild: j582c2fj.jpg]

- Sehr guter Preis
- Viele Moddingmöglichkeiten
- Fast alle Autos aus Carbon
- Polizeiverfolgung
- angestaubte Grafik
NFS Carbon
[Bild: 7wqe52wk.jpg]

- Angemessener Preis
- Viele Autos + Tuningmöglichkeiten
- Polizeiverfolgung
- Extremspannende Canyon Duelle
- Gute Grafik
- aber schnell durchgespielt
NFS Pro Street
[Bild: rkwn87d8.png]

- Sehr gute Grafik
- Schadensmodell
- Noch mehr Autos
- Extremes Tuning (gut Big Grin)
- Drag Rennen

Das sind so meine Erfahrungen zu NFS. Doch was meint ihr? Welches sollte ich mir zulegen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Mir hilft echt jeder Tipp, kann mich einfach nicht entscheiden -.-
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
#2
Also ich bin ein sehr großer NFS-Fan und denke das ich dir bei deiner Entscheidung weiterhelfen kann:

NFS Most Wanted:
Zu dieser Version kann ich dir leider nichts sagen, da ich diese noch nie ausprobiert habe.
Das wird sich aber bald ändern.

NFS Carbon:
Diese Version finde ich ist die Beste aus der NFS-Reihe, da es tolle Tunigmöglichkeiten gibt (Teile kann man, im Autosculpt-modus, selbs herstellen),es eine ausreichend, tolle Grafik enthält und super spannende, vielseitige Rennen gibt:Sprint, Rundkurs, Radarfalle(mein Favorit^^),Drift und zu guter Letzt natürlich die Canyonduelle mit den Bossen der einzelnen Gebiete, der Stadt die du erobern musst.Außerdem kann man mit Teamkolegen fahren, die dann verschiedene Fähigkeiten haben: Blocker(blocken und drehen deine Gegner), Schlepper(Sozusagen dein automatischer Windschatten, sehr nützlich bei Radarfallen-rennen,und Scouts(finden Abkürzungen für dich)

NFS Pro Street:
Ich finde, dass NFS pro Street das schlechteste Need For Speed ist, da es keine Freie Fahrt gibt, keine illegalen Straßenrennen sondern nur öde legale Tuniere (ich spreche da aus Erfahrung^^)und was ich finde das größte "Manko": Keine Polizeiverfolgung.
[Bild: f896xjj6.png]
Antworten
#3
Von den hier aufgezählten Teilen finde ich persönlich Most Wanted am besten. Es gibt zwar bessere NFS-Teile (die klassischen), aber von den neueren finde ich Most Wanted immer noch am besten, da die Verfolgungsjagden teilweise recht lustig sind (auch wenn sich die Polizei manchmal recht dämlich anstellt) und es auch Exoten gibt.

Du musst dann letztlich entscheiden, was für dich das beste der 3 Teile ist.
[Bild: 497578_5.png]
Ford Focus Mk1 Turnier | 1.6 Zetec SE | Klima | Sitzheizung vorne | E-Spiegel, beheizbar | BC
Antworten
#4
Meine Erfahrungen sind teilweise nur auf der Demo basierend (Carbon), doch es ist schwer, einen Favoriten zu nennen.

Komplett rausfallen würde aus meiner Empfehlung NFS: Carbon. Erstens, weil es nur nachts spielt und zweitens, weil es sich total bescheiden steuern lässt. Dritten noch unrealistische Lichteffekte, die das Gesamtbild vollends vermiesen. Big Grin
Aus dem Grund blieb es auch bei der Demo. Wink

Ein nettes Spiel ist Most Wanted. Zwar ist der braunstich vielleicht nicht jedermanns Sache, doch es ist ein NFS, was ich mir als Low Budget Spiel (erste Preissenkung auf 19,99 Euro) gekauft habe. Diesen Preis war es nach meiner Meinung wert.
Weniger und nicht Spielentscheidendes Tuning, war für mich einer der Gründe, weswegen ich MW eine Chance gab.

Optisch und auch fahrerisch würde ich Pro Street empfehlen. Zwar weicht es drastisch vom eigentlichen NFS Stil ab (keine Cops, Rennen auf Rennstrecken), macht aber aus meiner Sicht (und da bin ich wohl relativ allein, denn die ganzen Tuning-Jünger fanden Pro Street grausam, ihnen fehlte der Underground Mist) jedoch sehr viel Spaß.

Bedenke, dass ProStreet die heftigsten Hardwareanforderungen hat, die auf keinen Fall von der Hand zu weisen sind. Es hat deutlich höhere Anforderungen als GRID!
Alle anderen sollten auf jedem Mittelklasserechner gut spielbar sein.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#5
Also, erstmal danke für die vielen, schnellen Antoworten Applause

Most Wanted, irgendwie bin ich davon nicht überzeugt, ich weis jetzt nicht wirklich warum, aber es hatte nie die Klasse von U2.
Carbon fand ich eigentlich ganz gut, nur is es ein bisschen zu dunkel im ganzen SPiel, wenn der Wagen schwarz ist erkennt man immer nur die Rückleucht Big Grin Deswegen muss man den Wagen immer in einer Signalfarbe lackieren, damit man ihn sehen kann Rolleyes
Ich tendiere Irgendwie zu Pro Street, weil das Tuning mich irgendwie an den D1 Dirft Gp erinnert. Und die Grafik ist ja wirklich Genial, kann man nichts sagen. Und da ich eh so ein Rennstrecken fan bin, ist die fehlende Cop Verfolgung nicht soo graviernd Wink dazu gibts ja GTA und TDU Tongue
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
#6
Also. Ich empfehle dir NFS Carbon weil
  1. Es hat eine große frei befahrbare Stadt
  2. Die Automodelle sind meiner Meinung nach recht gut geraten
  3. Es gibt die Autosculpt-Tuningmethode
  4. Es gibt Polizeiverfolgung
  5. Nur Hier gibt es Canyonduelle(klasse modus)
  6. Zwar keine richtigen Rennstrecken aber trotzdem gut.
  7. Dunkelheit meiner Meinung nach aushaltbar
  8. "Gute Story"
->Meine Emfehlung Wink
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
#7
Hi, ich hoffe dir zu helfen:

Bei MW muss ich sagen,war sehr spannend nur die Polizei war sehr langweilig,da ich sehr schnell war und die nie hinteeher kamen.Es hat ein gutes Drag-Rennen und auch gute Citys.

Bei Carbon war alles perfekt.Da kann ich nur kein DRAG-Rennen finden.Aber ich emphele dir Pro Street,da es doch schon genial ist.
Antworten
#8
Ich habe MW und finde es super. Nur an manchen Stellen ist es ziemlich unrealistisch. Stört einige villeicht. Aberich finds geil. Beispiel: ich mit einem Carrera GT mir einiges über 300 Sachen unterwegs und die Polizei war immer noch mit den langsamen Anfangswagen knapp hinter mir. Außerdem braucht man noch eine Zeit, bis man sich eingefahren hat. Ich bin vorerst immer nur in der Wand gelandet, aber mitlerweile habe ich es raus.
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#9
Hasse auch an Undercover gedacht?
Is cool guck mal
http://www.games.reveur.de/board/showthr...p?tid=1800
[Bild: beta4sigil5k7.png]
Online:Spjs9,Spjs95,Spjs95ger,Spjs95german.
Antworten
#10
Spjs9 schrieb:Hasse auch an Undercover gedacht?
Is cool guck mal
http://www.games.reveur.de/board/showthr...p?tid=1800
Damals hat er sicher nicht daran gedacht....

Guck mal aufs Datum. [Bild: rolleyes008.gif]

mfg. KR
[Bild: sigivdl2.jpg]
"Because hope is all we´ve got..."
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Handy nehmen? Andi 10 5.097 26.11.2011, 14:27
Letzter Beitrag: lsddoors93
  Welches Screen Cap? wr2freak 6 3.186 10.05.2011, 14:36
Letzter Beitrag: Han Solo
  Welches Netbook? TheGU 14 8.099 17.01.2011, 19:48
Letzter Beitrag: TheGU
  Logitech Driving Force GT, oder doch lieber Logitech G25? Manuel1306 10 7.495 27.08.2010, 13:34
Letzter Beitrag: Manuel1306
  Canon, Sony oder doch Olympus........? nilas 2 2.239 06.11.2009, 15:05
Letzter Beitrag: Timtimto



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste