Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carfake Contest Nr.3
#1
So, hier kommt der 3. Contest für Carfakes.

Der Wettbewerb geht bis

Dienstag 28. Sebtember um 17:21

Das Thema ist:
Aus einem Kleinwagen einen Kombi


FraG ist vom Wettbewerb ausgeschlossen.

Jeder darf 2 Fakes abgeben.
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
#2
Verstehe ich jetzt nicht, ein kleinwagen hat doch schon ein Heck wie ein Kombi, und gab es nicht schon einen 2, ich denke das dies der 3Kontest ist.

Könntes du mal genauer erklären wie man aus ein kleinwagen ein kombi machen soll?

Gruss Dani
Antworten
#3
Naja...mach nen Renault Twingo zum Raumwunder.Es geht ja nicht nur um`s Heck sondern auch um die Gedamtlänge.Ein VW Golf Variant zählt aber nicht^^
Antworten
#4
A Ok hier ist mein Fake no. 1
[Bild: minikombicj7.png]
Mini Cooper Concept
Antworten
#5
Sieht zwar ansich gut aus,aber du hast da nen Fehler drin.Wenn du die hintere Türe öffnen willst kann totzdem keiner ein oder aussteigen weil die Scheibe nicht öffnen würde.
Antworten
#6
Mal ehrlich: Die Themen hier sind ja mal unter aller Kanone. Ich meine, das Thema sollte einem schon zusagen damit man mitmacht, oder? Mich spricht das Thema nicht an, also werde ich natürlich nicht mitmachen. Und unter Carfake stelle ich mir sowas vor, dass man ein Ausgangsbild hat, dass von allen bearbeitet, also gefaked, werden soll. Viele Solcher Fakes gibts hier:
http://www.pagenstecher.de/fake/all/p1.html
Allen trotzdem viel SPaß.
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
#7
Joa,wäre auch eine Idee.Ein Kleinwagen wird gepostet und der,der es am schönsten "verbaut" hat,hat gewonnen.
Antworten
#8
Also, das Thema wurde von FraG ausgesucht und beim nächsten Wettbewerb wird es dann wohl ein vorgegebenes Auto geben.

Ich wünsche euch allen viel Spaß.
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
#9
Ich finde das besser, wenn man sich die Basis ausuchen kann und was spezielles aus einema anderen Auto bauen muss
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#10
Hmm bis jetzt nur Citroen, ich bin grad dabei, aber kp obs was wird , und was mich wundert Big Grin morgen ist der 28. und morgen ist kein Dienstag Big Grin

VG
VW

P.S.: Hoffentlich macht noch jemand mit Smile
[Bild: qeig8b79.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Cool Der G.R. Carfake Store Besier 21 32.778 14.04.2014, 18:27
Letzter Beitrag: Besier
  carfake.. welches programm??? kleinauheim 1 2.682 22.09.2010, 16:38
Letzter Beitrag: Han Solo
  Carfake-Contest reloaded - Eure Meinung! tatzentier 18 11.790 08.04.2010, 18:45
Letzter Beitrag: Besier
  [Abstimmung] Carfake-Contest # 22 tatzentier 8 6.409 21.02.2010, 12:01
Letzter Beitrag: tatzentier
  [Carfake-Contest] #22 | 05.02. - 12.02. tatzentier 4 4.096 13.02.2010, 19:56
Letzter Beitrag: tatzentier



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste