Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forenänderungen, Webseitenänderungen / Forum-changes, Website-changes
Deutsch
Neues Menü (Navigation)
Soeben habe ich noch ein komplett neues Menü im Forum eingebaut.
Sollte es damit Probleme geben bitte ich darum, diese hier im Thread zu melden.

English
New menu (navigation)
I've implemented a completely new menu in the forum recently.
In case of issues I would like to get information in this thread.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Klasse,

wertet die Übersichtlichkeit des Forums doch sehr auf, nun findet man sich schnell zurecht und kann direkt in eine gewünschte Kategorie der Hauptseite wechseln.

Greets
Antworten
Deutsch
Zusätzliche Breadcrumb (Navigation)
Die Breadcrumb Navigation (das ist die Anzeige, wo man sich gerade befindet mit der man dann eine oder mehrere Ebenen nach oben navigieren kann) habe ich nun auch noch unterhalb der Anzeige von Beiträgen in einem Thread eingebaut.
Ist direkt zwischen dem letzten Beitrag und der "Schnellantwort".

English
Additional Breadcrumb (Navigation)
I've added the breadcrumb navigation (thats the list of levels where you currently are and where you are able to navigate directly to a higher level) below the list of postings in a thread.
It's between the last post on a thread-page and the "Quickanswer".

Bis denne, Han Solo
Antworten
Toll wie du uns unterstützt und bis spät in die Nacht aufbleibst, aber mach dir nicht zuviel Mühe, ich denke wir fühlen uns hier alle wohl Wink
Antworten
LS 134 schrieb:Toll wie du uns unterstützt und bis spät in die Nacht aufbleibst, aber mach dir nicht zuviel Mühe, ich denke wir fühlen uns hier alle wohl Wink

Da kann ich mich LS 134 anschließen. Alles Perfekt Big Grin
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
Auch ich stimme LS134 und CoolK zu - ein wirklich schönes Forum!
Noch etwas leer, aber das kommt noch..Smile
Wirklich schön!
vg
lambo
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
Danke für die positiven Reaktionen!

Das es noch etwas leer ist wird sich hoffentlich ändern. Wenn mehr Mitglieder kommen und die Themen interessant sind, kann das nur besser werden. Smile
Im übrigen gibt es mal wieder was Neues.

Deutsch
Smilies
Noch nicht vollständig aber begonnen, ist der Wechsel auf neue Smilies. Noch immer sind Vorschläge im entsprechenden Thread willkommen und ich denke, es wird dort auch immer Vorschläge geben dürfen.

Weiterhin, nicht direkt das Forum betreffend aber dennoch im Zusammengang mit dem Forum, gibt es auf der Hauptseite http://www.games.reveur.de ab heute eine ständige Übersicht der letzten 5 Beiträge im Forum angezeigt. Wink

English
Smilies
Not yet finished completely but I've started to update the existing smilies with better/nicer ones. However there is still the possibility to suggest new smilies in the correct thread and I would say I will offer that option always, to suggest new smilies.

Additionally to that, not directly the forum bot according to the forum I've added an overview about the latest 5 posts on the main site of http://www.games.reveur.de. Wink

Bis denne, Han Solo
Antworten
Die Übersicht auf der Hauptseite gefällt mir gut, so kann gleich jeder sehen um was es grade im Forum geht.

Auch werden hoffentlich im Smily Thread noch einige schöne zum Vorschein kommen, eine Mischung aus den schönsten wäre optimal.
Du machst das schon alles Wink

MFG
Antworten
Deutsch
Die Beitragssmilies wurden angepasst. Es gibt einige neue und ich hoffe, die Auswahl ist inzwischen etwas besser.
Sollten weiterhin Vorschläge bestehen, dann in diesen Thread damit.

English
The smilies for posts have been changed. There are some new and I hope the selection is better now.
If you have another suggestion, just tell us in this thread.

Bis denne, Han Solo
Antworten
Schön, jetzt sind ja einige schöne Smilies hinzugekommen, die einfach nicht fehlen dürfen Wink

BSP Big Grin : ROFLMAO Tea ROFL Jump Applause

MFG
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forenstruktur geändert / Forum arrangement changed Han Solo 0 3.332 10.07.2008, 12:51
Letzter Beitrag: Han Solo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste