Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forenänderungen, Webseitenänderungen / Forum-changes, Website-changes
Naja,

an dieses eckige Design mit den vielen Änderungen muss ich mich erst mal gewöhnen.
Naja, hoffe mal, dass dies schnell geht Wink

MfG., Danny Smile
Antworten
Noch etwas fiel mir gerade auf:
Die Uhrzeit stimmt ! Endlich Big Grin. Musste immer ein Stunde abziehen, wenn ich on war Big Grin.
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
(05.01.2011, 01:41)Besier schrieb: Noch etwas fiel mir gerade auf:
Die Uhrzeit stimmt ! Endlich Big Grin. Musste immer ein Stunde abziehen, wenn ich on war Big Grin.
Echt bei dir stimmt sie? bei mir nämlich nicht die Beiträge die gerade geschrieben wurden habe die Uhrzeit 23.40 und wir haben ja nun mal schon 00.40...Big Grin
[Bild: out.php?i=265186_zie4za.png]
.A1 Sp | R4 1.2 TFSI | 63 KW 86 PS | 5,1 l | 0-100 in 11,9 | Vmax 199 km/h lt. Tacho
Antworten
Hey

Das neue Design ist mir eben grad begegnet, ich finde es momentan noch sehr eckig, das Runde hat mir auf den ersten Blick besser gefallen. Ich werde mich aber denke ich daran gewöhnen, sieht jedenfalls moderrn aus. Die Anzeige des Verwarnungslevel finde ich auch gut, ist eine gute Idee. Nur wie funktioniert die genau, welche Verwarnung bringt welches Level ein?

DWF

[Bild: olauvofw.jpg]
Antworten
Morgen,
Hui nettes Update ich finde es wirkt jetzt,
ein bischen erfahrener das Forum.
Gefällt mir gut tolles Design.
Und auch noch der Lösch Button,
perfekt für nich *hust *hust*

Bis denne Audikenner.
[Bild: rs5bilde084c145jpg.jpg]
Antworten
Also,erst mal ist das Design nett aber gewöhnungsbedürftig,nach eineiger Zeit wird es dann aber zum gewohnten gr-Bild gehörenSmile
Nur ein Makel hab ich,nämlich finde ich es Schade,das der Wohnort jetzt weg ist,denn ich würde schon gerne wissen wo derjenige herkommt mit dem ich rede. Wenn das wieder zurückkommt passt allesTop

Gruß,Kev
Antworten
Zusätzliche Informationen über Kev schrieb:Sex: Male
Bio:

Wie du siehst ist es nur bei den Beiträgen verschwunden, also wenn du wissen möchtest, was manche User angegeben haben, einfach auf deren Profil gehen.

Das neue Design ist halt noch neu, ich denke in einem Monat ist es ganz normal.
Und da man jetzt auch ein paar mehr Funktionen hat, profitiert man als normaler User ganz einfach vom neuen Design.
Ist doch super Smile.
[Bild: 20160415_211441-kopie9dp0p.jpg]
2016er i30 GD Turbo | 1.6 T-GDI | 186 PS (216) | 265 Nm (325) | Nur Aral Ultimate [Bild: 733391.png]
Antworten
Ja das hab ich auch grad rausgefunden,aber gleich zu sehen wäre einfacher und Mausfreundlicher Wink

Gruß,Kev
Antworten
Ja mir gefällt das auch sehr!
(Erst hab ich es gar nicht mitbekommen)
Löschbutton gefällt mir sehr!
Kann nur sagen:
Alles Super!
Thumbs Up
Edit: Was ist das Verwarnungslevel?
(bei mir noch 0%)
[Bild: formula-drift-corvett1up7z.jpg]
Von der Nordsee bis zur Neisse liest man jeden Tag nur...Schönes

Antworten
Au man, die Ludolfs...Big Grin.

Verwarnungslevel wird von den Moderatoren bei Regelverstößen angehoben.
Wenn es bei dir 100% erreicht hat, bekommst du einen Bann oder fliegst für immer.
[Bild: 20160415_211441-kopie9dp0p.jpg]
2016er i30 GD Turbo | 1.6 T-GDI | 186 PS (216) | 265 Nm (325) | Nur Aral Ultimate [Bild: 733391.png]
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forenstruktur geändert / Forum arrangement changed Han Solo 0 3.266 10.07.2008, 12:51
Letzter Beitrag: Han Solo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste