Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forenänderungen, Webseitenänderungen / Forum-changes, Website-changes
Ja und um wieviel wird es bei einen Regelverstoß angehoben?
5%; 10% ...?
[Bild: formula-drift-corvett1up7z.jpg]
Von der Nordsee bis zur Neisse liest man jeden Tag nur...Schönes

Antworten
(05.01.2011, 11:47)Need for Speed-Gamer schrieb: Ja und um wieviel wird es bei einen Regelverstoß angehoben?
5%; 10% ...?
Das wirst du gleich sehen, wenn du so weiter schreibst. Für mich sieht es schon wieder nach Einzeilern bei dir aus.
FraG doch einfach mal die Moderatoren in einer netten PM, die werden dir sicher Antorten geben können.

Bisher bin ich sehr zufrieden mit den neuen Möglichkeiten bei G.R. Smile.
Danke HanSolo, habe mich jetzt schon fast ganz dran gewöhnt.
[Bild: 20160415_211441-kopie9dp0p.jpg]
2016er i30 GD Turbo | 1.6 T-GDI | 186 PS (216) | 265 Nm (325) | Nur Aral Ultimate [Bild: 733391.png]
Antworten
Jede Verwarnung ist anders. Wenn du Spam betreibst ist es nicht so schlimm, als wenn du Multiaccounts hast oder Cracks verbreitest. Zudem: Wenn du vorher schon Sch*** gebaut hast, so wird das Level wohl höher ansteigen als bei deiner ersten Verwarnung. Sollte so richtig erklärt sein.
Antworten
(05.01.2011, 12:42)wr2champ schrieb: Jede Verwarnung ist anders. Wenn du Spam betreibst ist es nicht so schlimm, als wenn du Multiaccounts hast oder Cracks verbreitest. Zudem: Wenn du vorher schon Sch*** gebaut hast, so wird das Level wohl höher ansteigen als bei deiner ersten Verwarnung. Sollte so richtig erklärt sein.
Da hat jemand schon ordentlich Erfahrung gemacht wa?

Das Verwarnungslevel ist ne tolle Sache, ich hoffe nur dass die Moderatoren hier trotzdem aber fair bleiben.

@bla: Ach und das eckige Kasterldesign ist etwas eigen, aber man gewöhnt sich bekanntlich ja an alles.

screamo
[Bild: sigivdl2.jpg]
"Because hope is all we´ve got..."
Antworten
Jap, leider. Habe ja auch vor 12 Stunden und ca. 10 Minuten geschrieben, dass ich diese Erfahrung in einem anderen Forum gemacht habe.
Ich weiß halt nur nicht, ob es das selbe wie vor ca. 1 Jahr ist.

Das Design gefällt mir, auch wenn's eckig ist. Einen Rahmen um die Beiträge ist mir vorher nie aufgefallen, und alles wirkt jetzt viel moderner und aktueller. Nur das eben die Grafiken von "Zitat", "Melden", "Website des Benutzer besuchen" und soweiter noch rund und nicht eckig sind.
Antworten
Immer eins nach dem anderen. Wink
Anpassungen schreiten bekanntlich Schritt für Schritt voran und so wird natürlich auch weiterhin angepasst.

Was die Fairness der Moderatoren angeht: Warum sollten wir, nur wegen einer neuen Funktion, unfair werden? Uns wird sowieso von manchen vorgeworfen, zu hart zu sein und von anderen, dass wir nicht streng genug durchgreifen, also Recht machen, wird man es nie allen können.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Guten Mittag Smile
Mir ist gerade noch etwas aufgefallen, wenn man auf der Startseite nur mit der Maus auf ein Thema klickt, dann stimmt die Uhrzeit nicht. Anstatt 12:53 zeigt mir das System dann 11:53 an, also die läuft eine Stunde nach. Aber im Thema selbst scheint alles zu stimmen.

Edit: Ihr dürft euch nicht beirren lassen (also die Moderatoren), manche User warten nur darauf das ihr mal etwas schlechtes macht und das die euch dann dafür ihr Leben lang bestrafen. Ihr macht das so gut, man muss sich mal vorstellen wie viel Arbeit dahinter steckt...
LG Manuel Smile

[Bild: shift2u2011061217470323.jpg]
Antworten
Ist bekannt. Doch ich bitte darum, Fehler im entsprechenden Forenbereich zu nennen und nicht hier Fehler und Meinungen durcheinander würfeln. Da blickt keiner mehr durch und dennoch erwartet ihr, dass ich dann Korrekturen und Anpassungen vornehme.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Ah, jetzt sind sogar die Buttons eckig, was mir, muss ich jetzt mal offen sagen, zwar nicht gefällt,
aber jetzt passt alles zusammen.
Beim Anmelden im Forum steht die Uhrzeit jetzt auch nicht mehr auf der Linie, sondern schön im Kasten.
Das im Forum eine Falsche Uhrzeit steht, ändert sich bei mir, wenn ich mich anmelde.
Ist mir nicht so wichtig, anmelden muss man sich doch sowieso um etwas zu schreiben.
Stellt doch alle, bei denen die Uhrzeit nicht stimmt, Sommerzeit ein, oder aus.
Man kann die Uhrzeit auch einstellen Smile.
Ja, G.R. sieht jetzt schön aus, aber vorher auch Wink.

Bisher finde ich diese Neuerungen die besten:
[Bild: neuesbild3w6kz.png]
Entlich nicht mehr selber die Namen rein schreiben Wink, und die
[Bild: neuesbild4wu4t.png]
Aber jeder hat ja seine eigene Meinung.
Achso, das man den Beitrag anscheinend löschen kann, finde ich zwar gut, ermöglicht aber gewissen Usern neue Möglichkeiten, die evtl. nicht gewollt sind. Oder können weiterhin die Moderatoren nur Beiträge löschen?
Und ganz vergessen: Doppelposts sind nicht mehr möglich! Echt super Smile
[Bild: 20160415_211441-kopie9dp0p.jpg]
2016er i30 GD Turbo | 1.6 T-GDI | 186 PS (216) | 265 Nm (325) | Nur Aral Ultimate [Bild: 733391.png]
Antworten
hm also mir gefällt das neue Design nicht so gut. Ich fand das alte besser.

Beim neuen sind die Beiträge irgendwie alle direkt aneinandergeklatscht... das war vorher übersichtlicher, finde ich.

Aber man gewöhnt sich dran Smile
[Bild: il1jaw120fddjz.gif][Bild: 92yymx3i.jpg][Bild: il1jaw120fddjz.gif]
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forenstruktur geändert / Forum arrangement changed Han Solo 0 3.266 10.07.2008, 12:51
Letzter Beitrag: Han Solo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste