Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forenänderungen, Webseitenänderungen / Forum-changes, Website-changes
#31
Echt Top geworden mir ging es anfangs auch wie Besier aber jetzt ist es einfach gut. Wäre nur gut mal eine Einführung in mache Neuerungen zu bekommen z.b wie dieses Verwarnungslevel funktioniert und was z.b bei 100% ist...
Danke schon mal im Voraus! Smile
[Bild: out.php?i=265186_zie4za.png]
.A1 Sp | R4 1.2 TFSI | 63 KW 86 PS | 5,1 l | 0-100 in 11,9 | Vmax 199 km/h lt. Tacho
Antworten
#32
@Carfan, merk ich auch gerade. Ich denke mal, man sieht nur seinen eigenen Verwarnungslevel, denn es interessiert glaube ich keinen wie der Status anderer hier ist (würde ich jetzt mal so behaupten).
LG Manuel Smile

[Bild: shift2u2011061217470323.jpg]
Antworten
#33
@ Carfan: Sollen andere etwa wissen, wie viel Verwarnungen du erhalten hast und den Grund dazu, damit über dich gelacht werden kann? Big Grin.
Den Moderatoren wird dadurch die Arbeit erleichtert.
Wenn du eine Verwarnung erhällst steigt die Prozentzahl und der Grund wird dort mitangezeigt. Datum und Dauer sind glaube ich auch dabei.

@ Audi2010: 100% ist Ende, Bann. Zumindestens war es bei mir so, in einem anderen Forum. Dort war auch solch ein Verwarnungslevel. Es zeigt halt an wie oft du verwarnt wurdest und diehnt dir und dem Forenteam zur Orientierung, wann du den Bogen endgültig überspannt hast.
Antworten
#34
Oh, was mir gerade negativ auffällt ist, dass die "Wer ist Online" Liste auf mehrere Seiten verteilt ist. Das finde ich unpraktisch
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
#35
Was ich noch eben Vorschlagen würde: Verwarnungslevel öffentlich! Auch wenn es vielleicht eine "Demütigung" ist, werden manche vielleicht besser versuchen ihr Level auf 0% zu erhalten, denn das ist auf jeden Fall eine Bewertung die Aussagt, ob ein User gut oder eher Schlecht ist!

Würde Vorschlagen, dass die Einträge nach jeweils einem Jahr verfallen, ähnlich der Verkehrssünderkartei in Flensburg, nur eben mit kürzeren Fristen.

mfG Michael
[Bild: untitled-3df1y.png]
320d Touring E46|1995cm³|0-100 Km/h: 10,1s~9s|100 kW (136 PS)118 kW (160 PS) @ 4000/min|Vmax: 217 Km/h
"They see me rollin', they hatin'..."

Antworten
#36
Ganz deiner Meinung, Michael Jump
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
#37
(05.01.2011, 01:20)Semir schrieb: Was ich noch eben Vorschlagen würde: Verwarnungslevel öffentlich! Auch wenn es vielleicht eine "Demütigung" ist, werden manche vielleicht besser versuchen ihr Level auf 0% zu erhalten, denn das ist auf jeden Fall eine Bewertung die Aussagt, ob ein User gut oder eher Schlecht ist!

Würde Vorschlagen, dass die Einträge nach jeweils einem Jahr verfallen, ähnlich der Verkehrssünderkartei in Flensburg, nur eben mit kürzeren Fristen.

mfG Michael

Eine Gute Idee Thumbs Up.

Dann wären wir also wieder beim Niveau, aber jetzt bloß nicht Off Topic gehen, wir ham schon nen extra Thread..

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
#38
(05.01.2011, 01:20)Semir schrieb: Was ich noch eben Vorschlagen würde: Verwarnungslevel öffentlich! Auch wenn es vielleicht eine "Demütigung" ist, werden manche vielleicht besser versuchen ihr Level auf 0% zu erhalten, denn das ist auf jeden Fall eine Bewertung die Aussagt, ob ein User gut oder eher Schlecht ist!

Würde Vorschlagen, dass die Einträge nach jeweils einem Jahr verfallen, ähnlich der Verkehrssünderkartei in Flensburg, nur eben mit kürzeren Fristen.

mfG Michael

Ja das ist perfekt, dann würde dass das Bewertungssystem ersetzen nur eben das es wirklich etwas über den User aussagt und der einzelne User sich bestimmt benimmt.Wink
[Bild: out.php?i=265186_zie4za.png]
.A1 Sp | R4 1.2 TFSI | 63 KW 86 PS | 5,1 l | 0-100 in 11,9 | Vmax 199 km/h lt. Tacho
Antworten
#39
Tut mir leid, aber ihr wollt immer nur irgendwelche Anpassungen, um euer eigenes Niveau zu heben. Diesen Wunsch erfülle ich euch nicht.
g.r. kehrt nicht dem Jetzt den Rücken und wendet sich Verhaltensweisen wie wir sie aus dem Mittelalter kennen, zu. Verwarnungen öffentlich zu machen und damit die Leute an den Pranger zu stellen gleicht der Steinigung und soetwas, was man auch milder ausgedrückt als Mobbing bezeichnen kann, weil sich das automatisch daraus ergeben wird, will ich hier nicht fördern.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#40
Nun denn, deine Enscheidung, Han, du hast ja auch Recht, mir wäre das peinlich..

Ich weiß jetzt nicht was ich noch schreiben soll, also Gratuliere ich dir zu deinem 7.777 Post Applause. Mensch, so viele Beiträge, und jeder einzelne genau durchüberlegt geschrieben.

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forenstruktur geändert / Forum arrangement changed Han Solo 0 3.266 10.07.2008, 12:51
Letzter Beitrag: Han Solo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste