Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Musik
#1
Hi

Sicherlich habt ihr schonmal eigene Musik gemacht - egal wie:
Mit einem Instrument, mit einem Gegenstand Big Grin, mit dem Computer etc., und das ganze dann irgendwie vertont.Cool
Hier könnt ihr eure Stücke zeigen und eure Musikalität unter Beweis stellen.
Wenn ihr etwas selbst komponiert habt, dann könnt ihr euch auch den Titelnamen erfinden, und euch einen Künstlernamen suchen - Haupsache selbst gemachte Musik Thumbs Up

Ich fann dann mal an:

Interpret: TheE
Titelname: Connections
Link: http://de.youtube.com/watch?v=3y_TRStdPC4&feature=user

Interpret: TheE
Titelname: Intro
Link: http://de.youtube.com/watch?v=Up1rl-EwXd0&feature=user

Instrument: MAGIX Music Maker Basic Edition


Wie siehts bei euch aus?
[Bild: 15293_Dr_-House_005_2560x1600_30030.jpg]
Antworten
#2
Da gibt es nur ein Wort:
Wow ! Top

Das ist ja der absolute Oberhammer.

Wie lange braucht man in etwa, um einen solchen Song zu erstellen?
Ich muss mir das Programm auch runterladen.

Gruß
Ast
Antworten
#3
In der Tat, das hört sich nicht wie aus dem PC an Smile
Werde ich demnächst wohl auch mal ausprobieren, ist ja echt spitze!
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
#4
Mensch klasse, das ihr das so gut findet! Top
Ja so schwer ist das auch nicht. Für das Intro hab ich ca 30 min und für Connections ca 1h 30 min.
Einfach runterladen, anmelden, und die restliche Samples runterladen (600 MB - Bei DSL 3000 ca 1h!) und dann ausprobieren!
Ja ich hab nit lange zum Einarbeiten gebraucht, aber selbst ein richtiger Anfänger wird nicht mehr als 1-2h Arbeit brauchen um das Programm GANZ zu verstehn.

Ich bin gerade an einem weiteren Lied dran mit dem Namen: Life is to Short
Ich werde es euch gleich zeigen. ca 15 min dann habt ihr den Link.

PS: Und bei Youtube schön bewerten Wink
Und danke für das Lob. Das spornt mich an weiterzumachen und mir auch den Musicmaker 15 zu kaufen. *yourethebestcommunityever!*
__________________________________________________________

Hier das Neue Lied:
Interpret: TheE
Titelname: Life is to Short
Link: http://de.youtube.com/watch?v=_eBHjD0pAvU

Und wie ich bereits sagte: Ich würe mich über Bewertungen und Kommentare in jeglicher Hinsicht unendlich freuen Smile
____________________
Wenn Man(n) doch englisch könnte Big Grin es müsste heißen "Life is toO Short" nicht "Life is tO short"
[Bild: 15293_Dr_-House_005_2560x1600_30030.jpg]
Antworten
#5
Cool Big Grin Applause

ist mal was ganz anderes, da sieht man mal wieder was man mit seinen PC noch so alles anstellen kann Big Grin
Sowas in viel einfacherer variante gibts auch auf meinen Handy, jeder der ein Sony Erricson hat, wird das kennen, den MusicDJ.Allerdings wird das nicht wirklich Musik, das was man bei dir hört ist richtige Musik und damit nicht zu vergleichen...
[Bild: 8hzi4666.png]
Antworten
#6
Tag

Ja so wies aussieht, seit ihr alle von meinen Stücken begeistert - Das finde ich klasse. Top
Nur wo bleiben eure kunststücke? Das ist doch kein 1-Mann Thread.
Eure Musik kommt hier rein. Also kramt die Alten Videos raus wo ihr z.b. eurer Oma was zum Geburtstag vorgespielt habt. Es wäre doch mal schön zu sehen, was IHR so für musik mögt und macht. Top

Ich bin auch wieder an einem Neuen Lied dran:
Titelname: Cuba Life
Interpret: TheE
Link:

Ich habe dieses Stück mit Trommeln etc versehen, die ein Wenig an die Kubanische Musik erinnern.
Wenn keiner mehr nach mir postet, füge ich den Link einfach ein. Smile
[Bild: 15293_Dr_-House_005_2560x1600_30030.jpg]
Antworten
#7
Was meinste mit was man selber gemacht hat? Ich habe 8,5 Jahre Klavier gespielt und dadvon noch ein paar "Konzert" Aufnahmen. Außerdem hat mein Dad es in Sachen Gitarre voll drauf, er spielt seit über 20 Jahren und geht einfach sau ab auf seiner Yamaha Big Grin

Edit: Mein Dad spielt ja auch schon 6 Jahre Klavier, aber viel besser als ich, da er mind. 1 Stunde pro Tag spielt Wink
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
#8
Ja so in der Art würd ich das meinen. Einfach musik die man selber gemacht hat.
Aber es geht nur Um deine Musikkünste, nicht um die von deinem Vater, obwohl ich nicht bezweifelen, das er gut spielen kann. Poste doch einfach mal das Stück.

Mein neues, schon angekundigtes:
Titelname: Cuba Dreams (statt Cuba Life)
Interpret: TheE
Link: http://de.youtube.com/watch?v=Bxn0sayIAQo

Das ist ein Lied für die "zarten" von euch. Etwas zum - Wie gesagt - Träumen
[Bild: 15293_Dr_-House_005_2560x1600_30030.jpg]
Antworten
#9
Guten Morgen!

Da ich jetzt feststellen musste, dass immoment niemand außer mir hier Seine Musik postet Sad, wolte ich fragen, ob es OK wäre, wenn ich den Thread in "Moritz Musik" umbenennen würde.
Wenn noch mehrere Interesse hätten hier ihr Musik vorzustellen, dann können sie es gerne sagen Wink, dann kann ich den Thread so belassen.
Wenn nicht, dann weürde ich es heute abend noch umbenennen, weil dann habe ich vielleicht wieder "Nachschub" Smile
(im Sinne von Music Maker Musik)
[Bild: 15293_Dr_-House_005_2560x1600_30030.jpg]
Antworten
#10
Natürlich kannst Du den Thread umbennenen, wenn es hier ansich doch "nur" um Deine Musik geht. Smile
Ich denke, wenn ein paar Leute Lust bekommen und hier doch noch was eigenes zeigen, kann man ja auch jederzeit wieder den Namen des Titels ändern.

Angehört habe ich die Stücke noch nicht, kann also nichts zu sagen. Werde ich in den nächsten Tagen mal nachholen.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musik Besprechungen Han Solo 21 17.417 04.08.2011, 19:17
Letzter Beitrag: tiberio-san
Big Grin Musik Für Sylvester :P MG Power 7 4.280 31.12.2009, 17:56
Letzter Beitrag: Dienstwagenfahrer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste