Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Musik
#11
Ich Persönlich kann mit einem Großen JA den Kauf von Magix Musik Maker 15 betonen, ich nutze schon länger verschiedene Versionen von Magix Music Maker, und mit den Passenden Samplern und der Entsprechenden Fantasie kommen dabei richtig Tolle sachen Heraus.

Achso Super Tracks die ihr da Bei Youtube habt Wink nicht so meine Musik Richtung aber Klasse Arbeit.
Antworten
#12
Moin!

Ich hab mich, wie ihr wisst, lange nichtmehr in dem Thread zuwort gemeldet.
Aber dafür habe ich jetzt gleich 4 neue Stücke, aus verschiedenen Richtungen.
Dabei ist auch eine Neuauflage von "Connections" dabei, die ich mit den alten Soundloops erstellt habe. Alle anderen Titel stammen aus den entahltenen Loops des Magix Music Maker 15.

Viel Spaß!

Titel: Connections 2
Interpret: TheE
Genere: Rock/Pop
Link

Titel: I Belong In You
Interpret: TheE
Genere: Rock/Pop
Link:

Titel: Beat It!
Interpret: TheE
Genere: Disco/Filmmusik
Link:

Titel: Dreaming
Interpret: TheE
Genere: Chillout
Link:

EDIT: Mist! Youtube nimmt keine Audiodateien??? Links werden folgen.
[Bild: 15293_Dr_-House_005_2560x1600_30030.jpg]
Antworten
#13
Ich besitze das Magix Music Maker Techno Edition 2. Hat mich auch nur 19,99€ gekostet. Big Grin Ich arbeite gerade an einem Projekt. Sobald es fertig ist, kann ich es euch zeigen. Smile
Antworten
#14
Ich hab mal den Music Maker 2008 getestet, also die Demo habe ich mir heruntergeladen. Der Song ist zwar wegen der Demo Version etwas kurz, aber es ging grad noch.
Komentare erwünscht.

Song anhören:
Antworten
#15
hört sich echt klasse an!
naja ich habe auch ein paar lieder Tongue
zuerst muss ich sagen, dass ich dieses thema auch echt toll finde Thumbs Up
hier iss der link von meinen ganzen liedern:
http://david-graeter.magix.net/
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen.
Denn man greift nur denjenigen an,
der den Ball hat.



MFG Top
Antworten
#16
*Threadausgrab*
Kein Lied aber n drum solo, wenn auch nur ein spontanes ohne spezielle Vorbereitung - das einzige was ich im Kopf hatte war diese Melodie, die ich mit den Cowbells mach =D
Der ein oder andere verspieler is drinnen aber so schlecht find ichs nich Big Grin

Klick mich

Kommentare wären nett Big Grin
[Bild: sunsetsigzvr.png]
Antworten
#17
Ich würde mir deinen Song gern anhören, aber anscheinend hast du es gelöscht:

Youtube schrieb:Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.

Ich hab mal was neues mit dem Music maker Techno Edition 3 gemacht.

Klick!
Antworten
#18
Also ich arbeite ganz anders als ihr, (Ich finde aber eure Songs Suppiii)
und finde das thema gut, endlich iwo meine "Hits" präsentieren.

Ich spiele einige Instr. und arbeite mit einem Profi Programm in meinem "Studio"

Nur um das ganze zu relativieren, ich bin noch sehr jung! Wink

Ich habe noch keine Song-Titel, also wenn ihr Vorschläge habt, Würde mich freuen.

Sry wenn ich auf meine seite verlinke, aber ich bin weder bei youtube noch bei myvideo angemeldet ...

Link
VLG rgamer  
[Bild: 3p3qnf4v.png]
Mercedes A180 || 122PS || Weiß
Antworten
#19
@rgamer: Dein Link funktioniert nicht. Wink
Zitat:Du bist nicht (mehr) eingeloggt. Bitte gehe auf deine Jimdo-Page und logge dich ein.

@Daniel: Wow, das hört sich ja schonmal ganz gut an. Nur für meinen Geschmack noch etwas zu langsam (Big Grin) und es fehlt eine Melodie, die dem Hörer in Erinnerung bleibt. Gesang vermisse ich auch, aber ich schätze mal, dass das wahrscheinlich nicht möglich ist, oder?

Vor einiger Zeit hab ich mich auch mal am Musik-selbst-machen versucht, aber nach mehreren kläglich gescheiterten Versuchen ziemlich schnell wieder aufgegeben. Da bleibe ich lieber beim DJ-ing. Tongue
Antworten
#20
Hört sich doch alles ganz gut an!
Klar gibt es noch verbesserungen zu machen.
Aber ich muss sagen:Ich finde eure Musik ganz gut!Toll gemacht!
Ich muss auch mal meine mixes von Tractor DJ 3 zeigen.Kommen bald dasnn irgentwann^^
mfG
Spjs9"Pajak"
[Bild: beta4sigil5k7.png]
Online:Spjs9,Spjs95,Spjs95ger,Spjs95german.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musik Besprechungen Han Solo 21 17.417 04.08.2011, 19:17
Letzter Beitrag: tiberio-san
Big Grin Musik Für Sylvester :P MG Power 7 4.275 31.12.2009, 17:56
Letzter Beitrag: Dienstwagenfahrer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste