Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio-Control was habt ihr für ein RC?
Hallo hier kann man seine oder sein RC zeigen egal ob Flugmaschine, Auto Boot etc.

Dieses Thema solte bewirken das man sich gegenseitich beraten kann, sich austauschen über Tuning Tipps usw.

Bitte nicht z.b. so ein Post posten: "XMod's Hummer H2" sondern wenns geht was darüber beschreiben damit man ein guten eindruck bekommt wenn man sich soetwas kaufen möchte.

Das warsBig Grin ich fange mal an.

Kyosho Inferno 1:8 GP 4WD Inferno MP7. 5 S

Technische Daten
Länge: 496 mm; Breite: 303 mm; Höhe: 210 mm; Spur (v): 258 mm; Spur (h): 261 mm; Radstand: 330 mm; Reifen (v/h): 116x42 mm; Gewicht: 3.200 g; Motor: GX-21; Getriebeübersetzung: 11,72:1; Bodenfreiheit: 55 mm

[Bild: dscf114139i.jpg] [Bild: dscf1142g90.jpg] [Bild: dscf1143g3s.jpg] [Bild: dscf11442od.jpg] [Bild: dscf11453yo.jpg] [Bild: dscf11463br.jpg]

Preis: 320€ (Eröffnungs Angebot für 270€)

Was ich wissen möchte wie Schnell der so ca. fährt mit einen GX-21 Motor.

Hölischlaut, fährt los wie ein Blitz.

Fahrverhalten beschreiben folgt nach denn ganzen 15Durchgängen.
Antworten
Hallo sorry wegen DP.

Ich habe da so eine frage, Ich habe mal Gegoogle't nach Offroad Bahnen in Essen dort gibs ja 2, aber wo weiss ich nicht könnte jemand mir villeicht die Homepage oder den Namen sagen?

Ich möchte gerne drauf fahren möchte wenn ich ihn habe.

Bedanke mich im vorraus.
Antworten
http://www.google.de/search?hl=de&q=rc+b...Suche&meta=

Erster Eintrag. Was auch immer so schwer daran ist...
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
2WD-Chassis "Promotion 25" TW-2P

Daten

Abm.: (L x B) 398 mm x 187 mm
Motorleistung: 0.9 kW / 1.2 PS
Antrieb: 2WD (nach Umrüstung 4WD)
Modellausführung: ARR
Max. Geschwindigkeit: 40 km/h (mit 2-Gang-Getriebe ca. 50 km/h)
Maßstab: 1:10
Radstand: 260 mm
Spur vorne: 164 mm
Tankinhalt: 75 ml
Antriebsart: Kardanwelle
Spur hinten: 160 mm
Motor-Hubraum: 2.49 cm³
Gewicht: 1300 g

Preis (ARR):99€
(RTR):149€

Also für 99€ is das Teil ein richtiges Schnäppchen! Zu bemängeln hab ich eigentlich nur, dass die Stoßdämpfer die da Verbaut sind nicht so sehr viel taugen!
Ansonsten ist alles Top! Der Motor läuft perfekt!

Das Fahrverhalten ist mit den standartmäßig verbauten Stoßdämpfern eher mäßig, da diese die Eigenschaft haben, nach dem Einfedern nicht wieder komplett herauszufedern! Außerden finde ich sie für einen Onroad Fahrzeug zu weich! Mit neuen hochwertigen und härteren Stoßdämpfern hat sich das Fahrverhalten extrem verbessert! In Verbindung mit dem nachrüstbaren Allradantrieb lässt sich der Wagen auch bei nasser Fahrbahn präzise durch jede Kurve steuern! Das ebenfalls nachrüstbare 2-Gang Getriebe verbessert vor allem die Beschleunigung, da die Kupplung wesentlich schneller greift!

Joaa ich hab den Wagen jetzt ca. 3 Jahre und hab eigentlich noch keine größeren Probleme damit gehabt!
[Bild: il1jaw120fddjz.gif][Bild: 92yymx3i.jpg][Bild: il1jaw120fddjz.gif]
Antworten
lamborghini_driver schrieb:http://www.google.de/search?hl=de&q=rc+b...Suche&meta=

Erster Eintrag. Was auch immer so schwer daran ist...
Dort gibs nur Mac und andere in der nähe sind nur mit Akku, oder man darf kein 1:8, Truggie fahren.

Ich möchte ja die Bahn sehen aber auf HP gibs keineSad

Sorry für Off Topic
Antworten
Naja, man sollet halt auch mal ein wenig mehr bei den Suchmaschinen probieren.
Schau mal zum Beispiel hier. Viel bei Essen und RC und Outdoor, dazu ein Forum, dann der Link.
Wie brauchbar das ist, musst Du selber rausfinden!

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geo...iwloc=addr

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Dort war ich auch drin die am nächsten ist auch die Macessen, und ich meine 1Runde 5Euro und danach eine Runde 10Euro und das bei jeder kleinen Runde. Sad

Die anderen sind ein bisschen weit weg aber man kann ja mal am WochenEnde zu einer fahren wo es nicht solch eine Abzocke ist.

Grund: Unser Mieter hat noch von unsere anderen Wohnung die 300E nicht zurück gezahlt und der andere hat uns Iligal fürn Mietvertrag 50E abgeknüpft.
Antworten
Deine Frage war, was es für Strecken gibt, nicht, wie teuer diese oder ob die Preise überhöht sind. Wink

Gestern war es zudem laut Aussage Deines Vermieters noch erlaubt, bei euch vorm Haus zu fahren, ist es das heute nicht mehr?
Ich blicke bei dem Durcheinander und den merkwürdigen Begründungen nicht mehr durch. Rolleyes

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Nein ist schon erlaubt, aber ich möchte ja auch Offroad Action deswegen, ich möchte auch ungerne als Anfänger 10Euro zahlen, ich möchte mich ja nur ins Springen reinüben.
Antworten
Hallo nochmalls....

Sorry für DP.

Ich hab ihn heute bekommen mein Inferno und man muss ihn ja einfahren leerlauf 2-3 Tankfüllungen, und so 10einfahren wie fahre ich ihn ein das er am Ende massig speed hat?

Und das Luftfilteröl und AntiRost Motoröl wo mus das rein?
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie habt ihr Games.reveur.de kennengelernt ? BMW_driver 70 45.524 15.02.2013, 16:57
Letzter Beitrag: DennisL2000
  Was habt ihr früher gespielt ? Audikenner 34 23.191 10.10.2010, 17:32
Letzter Beitrag: Fista
Question Radio Hamburg Hinhörer Raser6000 4 4.979 29.10.2009, 20:24
Letzter Beitrag: Raser6000
  Welche Synetic-Spiele habt ihr? Andi 33 26.096 18.01.2009, 04:03
Letzter Beitrag: WR 2 Freak No.1
  Habt ihr ein Wii? !Smile! 19 10.233 29.03.2008, 23:18
Letzter Beitrag: -Skyline-

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste