Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Text-to-Speech Programm
#1
Hi Leute

Ich suche schon länger nach einer Software, die Getipptes (Deutsches) vorlesen kann.
Es muss nichts besonderes sein, und auch nicht zu teuer.
Damit will ich meinem Vater Beweisen, dass sein Lotus Word Pro Mit via Voice aus dem Jahr 95 nicht besser ubersetzen kann, als ein günstiges Programm von heute. (Er behauptet, das wäre das Beste überhaupt Devil)
Weil er und ich wollen uns einfach mal texte vorlesen lassen.

Könnt ihr mir was ordentliches, preislich angemessenes für die Deutsche Sprache zeigen?
[Bild: 15293_Dr_-House_005_2560x1600_30030.jpg]
Antworten
#2
Kennen tu ich jetzt zwar keines,aber das müsste eigentlich Windows auch schon können.Frag mich aber nicht,wie gut oder schlecht.
Antworten
#3
Das gleiche Thema mit anderem Zusatz gibt es doch hier schon. Warum also nochmal das gleiche Fragen statt dort weiter zu schreiben und eventuell Detaillierte Infos erhalten?


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste