Umfrage: Welcher Fake soll gewinnen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Basti93
16.67%
2 16.67%
FraG
16.67%
2 16.67%
VW_freak
33.33%
4 33.33%
freddydaimler (1)
8.33%
1 8.33%
lamborghini_driver
16.67%
2 16.67%
freddydaimler (2)
8.33%
1 8.33%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Abstimmung] Carfake Contest Nr. 4
#1
Dies ist die Abstimmung zum Carfake Contest Nr. 4.

Es gelten die in diesem Forum üblichen Abstimmungsregeln.

Das Originalbild zum Fake "Audi A5":
[Bild: y9k3vhve.jpg]

Und hier die Fakes (für die Changelist bitte klicken):

Basti93:
[Bild: 4xujr98z.jpg]

FraG:
[Bild: umy7zoku.jpg]

VW_freak:
[Bild: bw3rv34m.jpg]

freddydaimler (1):
[Bild: 2uhcsy9j.jpg]

lamborghini_driver:
[Bild: udtlyaer.jpg]

freddydaimler (2):
[Bild: e8mycjhy.jpg]

Ich wünsche euch viel Spaß. Bitte überlegt gut, welchem Fake ihr eure Stimme gebt.

Gerne sind schriftliche Feedbacks gesehen.
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
#2
Ich finde den von FraG echt super, werde allerdings nicht für ihn voten, da er mir zu unsauber erscheint, mein Vote geht also an lamborghini_drivers Fake, die Farbe ist zwar G-sache, aber generell ist dieser Fake sauber ausgeführt Wink (kleiner - Punkt, das Kennzeichen passt von der Persi immer noch nicht Big Grin )

VG
VW_freak
[Bild: qeig8b79.jpg]
Antworten
#3
Auf dem Vorschaubild überzeugt mich FraG's Fake. Leider sind die Kanten sehr unsauber.
Von daher habe ich für VW_freak's Fake gestimmt. da mir auch dieser sehr gut gefällt und vor allem sehr sauber gearbeitet wurde.
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
#4
Mein Stimme geht an... Mich Big Grin
Nee, scherz,. Bei Frag stört mich einfach, dass zu viel gebrusht wurde und dass die Kanten doch pixelig sind. Lambos Fake war auch leicht blurry (siehe Heckspoiler), genau wie meiner und VW Freaks. Basti´s ist mir etwas zu einfach gehalten und die Heckschürze passt nicht wirklich. Mein Stimmt geht also an: VW Freak, da seine Arbeit doch die sauberste ist und eigentlich auch sonst der Wagen ganz gut gemacht ist Wink.
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
#5
Ich habe mich für VW_freak entschieden, da er mir am meisten zusagt. lambo hat auch einen tollen Fake gemacht, der gefällt mir aber nicht so gut. Das Heck von freddys sieht schick aus, aber mir sagen beide Felgen nicht zu.
Hätte ich einfach noch mal die Kanten geglättet, hätte ich wohl ein paar Stimmen mehr gekriegt, oder am besten gleich weggelassen. Wink
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten
#6
Also habe ich jetzt gewonnen und soll an Jan ein Bild schicken ?
[Bild: qeig8b79.jpg]
Antworten
#7
Genau das Wink
Soweit ich weiß ist Jan wieder da. Also müsste das klar gehen Wink
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Cool Der G.R. Carfake Store Besier 21 33.116 14.04.2014, 18:27
Letzter Beitrag: Besier
  Abstimmung [CarFakeContest v2] #10 / 8.12 - 16.12. Besier 14 10.361 17.12.2010, 18:23
Letzter Beitrag: Besier
  Abstimmung [CarFakeContest v2] #9 / 21.11 - 28.11 Besier 11 8.706 28.11.2010, 22:40
Letzter Beitrag: TheGU
Exclamation Abstimmung [CarFakeContest v2] #8 / 4.11. - 11.11 Besier 17 11.740 13.11.2010, 12:09
Letzter Beitrag: Besier
  Abstimmung [CarFakeContest v2] #7 / 17.10.- 24.10. Besier 25 18.399 25.10.2010, 17:46
Letzter Beitrag: Andi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste