Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Laptop
Es geht ja um die belastung. Einen Treiber runter udn wieder raufschmeißen geht schnell. Da ist die gefahr das die kiste nimmer hochfährt doch eher gering. Eine Windows installation dauert da schön sehr viel länger. Und wenn die Treibber net mehr rauf gehen sollten kann Rollie immernoch seine Schreibarbeiten machen.
Aber die Idee mit der 2ten Partition ist gut. Da bin ich auch gespannt ob das hilft.
[Bild: outtaspacers_signatur.jpg]
Ein Computerspiel ist wie ein Steak - wenn mans blutig will, nimmt mans englisch!
Die grösste Unzulänglichkeit der menschlichen Rasse ist die Unfähigkeit, die exponentielle Funktion zu Verstehen.
D. Albet Bartlett
Antworten
Hallo,
so nun habe ich mich heute doch entschieden ihn ganz neu zu machen,auch auf die Gefahr hin das er dann garnicht mehr geht.
Durch die ganzen experimente ist er sehr durcheinander.Habe ihn also neu gemacht und habe den alten Treiber,der dabei war, zuerst benutzt.
Was soll ich sagen er geht nicht mehr aus,schön.
Nun ist ja Vorsicht angesagt,aber egal.Habe dann doch den Omega-Treiber drauf gemacht und siehe da,es geht immer noch.Es ist doch schon komisch,da möchte ich doch gerne wissen was das war.Trojaner?,Windows Problem? oder doch ATI Problem?, na ja werde ich wohl nie erfahren.Die Hauptsache ist,dass es wieder in Ordnung ist.Ich danke Euch noch mal für Eure Unterstützung.

Mh,ich weiß bloß nicht ob ich es jetzt mit einem Spiel wagen sollte,immerhin brauche ich ihn nur zum arbeiten.Das muss ich mir aber noch überlegen.Die Spiele die drauf laufen habe ich sowieso in Dortmund,also kann ich es erst am Montag probieren.
Ach ich könnte WR 2 installieren,ach nee geht ja auch nicht.Habe ja den CD-Key nicht hier.

Ich besitze ja WR2 2x,ist das egal mit was für einem CD-Key ich es installiere?
Oder muss ich immer die passende CD zum Key drin haben?

Wenn ja, könnte ich es ja installieren und es muss dann auch mit der anderen CD laufen.
Damit könnte ich dann wieder super Addons auch in Dortmund fahren und muss nicht immer bis zum WE warten..

OK,man hört und sieht sich

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
Ich hab WR2 auch 2mal, und ich kann sagen, dass es zumindest bei mir mit beiden CDs geht, obwohl ich es nur mit einer instaliert hab Wink
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  iPhone 4s & Facebook problem Andi1 8 8.382 13.03.2013, 14:56
Letzter Beitrag: Andi1
  Samsung S2 Festplatte Problem rgamer 0 2.300 22.01.2013, 21:27
Letzter Beitrag: rgamer
  Euer Home/Office/Spiele-PC(Laptop) bvb09jo 119 104.755 08.08.2012, 20:11
Letzter Beitrag: Soultixx