Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Empfehlung] Cruising Game
entschuldigt
ich glaube ich werde die regeln mal überfliegen
mfg. plymouth
[Bild: svkr2pei.jpg]
Antworten
hmm mit den Cruisinggames hats sich dann soweit erledigt ... muss man wohl weiterhi bei TDU über die Straßen springen *aufreg*

und wegn rFactor ... wenn das mit dem Cruisen nich klappt wie isses denn da mit Realitätseinstellungen? Wetter gibts da ja bestimmt ... auch Regen?! und gibts da sowas wie Spritverbrauch? Big Grin (dumme Frage ich weiß) H-Schaltung wird ja unterstützt ...
Modding also Addons sind da ja auch Vorhanden wie man hier im Screenshotthread sieht ^^
Wieviel kostet das nochma? gib grad zu faul um selber zu suchen Big Grin

MfG
xmodder
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
rFactor.. Wetter gibt es bedingt, wird erst ab der Version 2.0 integriert, aber die Nordschleife (und andere Strecken) gibt es z.B. mit unterschiedlichen Wetterlagen, von Schnee bis Regen bis hin zu Herbst und Frühling.
Spritverbrauch gibt es, wäre sonst witzlos in einem Racinggame, das eine Simulation darstellt.
Ich habe damals 35€ für bezahlt, aber ich glaube dass es jetzt so ab die 20€ zu haben ist.
Antworten
aha gut ... wär ne überlegung wert ... muss nurmal durchrechnen ob mein Konto auf die 20-30€ verzichten kann ohne, dass ich lange knapp bei Kasse bin ...

Dank dir!
Raceyard @ Facebook
Antworten
Dieses Offroadspiel MotorM4X ist doch auch was, wo man frei durch die Gegend fahren kann. Die Demo wurde im anderen Forenteil bereits angesprochen und das Spiel ist als Vollversion zum Preis von 10 Euro zu haben.
Vielleicht schaust Du Dir das nochmal an.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Das hatte ich mir schonmal angeschaut, die Idee gefiel mir auch aber irgendwie hat mich das Game nich überzeugt, zumindest die Demo Big Grin
Also mit rFactor könnte es knapp werden, finanziell, aber ich denke ich werds mir im Laufe des Dezembers anschaffen ... wobei da die Weihnachtsgeschenke noch dazukommen ... also nächstes Jahr Big Grin mal sehn ...

MfG
xmodder
Raceyard @ Facebook
Antworten
Vielleicht versuchst du es mal mit L.A. Rush.
Die Grafik ist zwar nicht sooo toll, aber man kann ein riesiges Los Angeles befahren (350 Meilen Straße).

Der Nachteil ist aber, dass es keine H-Schaltung hat. Außerdem kann man das Gas nicht regulieren, will heißen, dass man wenn man mit nem Lenkrad fährt und das Gaspedal nur zur hälfte runtergedrückt hat, beschleunigt der Wagen trotzdem bis zur Höchstgeschwindigkeit und nicht nur bis zur halben Höchstgeschwindigkeit. Aus mit 50 km/h durch die Stadt cruisen wird also leider nichts.

Trotzdem macht mir das Spiel sehr viel Spaß, weil man einfach immer was neues endeckt, wie z.B. Rampen oder Gassen die einem vorher gar nicht aufgefallen sind.

Gruß,
Murdock
[Bild: SIGI-2-2.jpg]
Antworten
keine H-Schaltung ok, aber das Gas lässt sich nich regulieren ?!
was doll der sch*iss denn Big Grin

ne sry, aber das muss ich nich haben oO

MfG
xmodder
Raceyard @ Facebook
Antworten
Ich habe LA Rush schon sehr lange nicht mehr gespielt. Gab hier glaub auch schonmal nen Thread dazu. Ist für den inzwischen super niedrigen Preis auf keinen Fall schlecht und bietet wirklich eine riesige Stadt.
Das mit dem Gas kann ich jetzt nicht so recht nachvollziehen. Soweit ich mich entsinne gab es eher Probleme mit dem Lenkrad als mit den Pedalen, aber insgesamt war es steuerbar.
Ne Demo gibt es dazu aber nicht, also kannst Du nur blind kaufen, wobei das bei den 10 euro oder weniger, die es inzwischen kostet (was MotorM4X im übrigen auch als ganz aktuelles nur kostet Big Grin ), sicher nicht so schlimm wäre, wenn es dir dann nicht 100%ig zusagt.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
naja ich hätte ja auch gerne noch ein anderes cruising-game, aber ich bleib dann doch bei wr2. tdu hat mich überhaupt gar nicht überzeugt, schlechte grafik, schlechte lenkradsteuerung (und es liegt nicht an meinem lenkrad und auch nicht am usb-anschluss!). joah ich hätte halt auch gerne ein spiel, womit ich mit nem auto durch ne stadt fahren kann, sprich freie fahrt machen kann ;D

liebe grüße
frupsel
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer PC (für Games) empfehlung? rgamer 1 1.646 16.11.2011, 22:30
Letzter Beitrag: TheGU
  Empfehlung für ein gutes Racing Wheel Kellergeist 9 4.693 23.08.2010, 19:38
Letzter Beitrag: Kellergeist
  [Suche] Empfehlung für einen guten Registrycleaner freak 1 1.881 08.04.2010, 12:48
Letzter Beitrag: hukaju
  Empfehlung für Microsoft LifeCam VX-5000 Han Solo 2 2.455 20.01.2010, 10:27
Letzter Beitrag: Han Solo
Question kennt ihr ein Geiles Offroad Game Spjs9 7 3.920 25.03.2009, 20:58
Letzter Beitrag: Spjs9

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste