Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Empfehlung] Cruising Game
#21
Noa ja wie wärs wenn ihr bis nächstes Jahr wartet und euch das nächste Astragon-Simulationsspiel kauft? Big Grin
Den Fahr-Simulator 2008 bzw. 2009 Big Grin
[Bild: fqn2mm5r.jpg]
Informationen:
Bisherige Infos zum Fahr-Simulator
Bilder zu einer 2008er Version im Alpha/Beta-Stadium Rolleyes :
Bildergalerie

Konnte mir diese EMpfehlung einfach nicht verkneifen, da die Screenshots sogar schlimmer als das 5 Jahre alte MBWR aussehen.. Wink Big Grin
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
#22
Naja, als reines Cruisinggame, wer nicht die H-Schaltung benötigt, gibt es doch ab morgen Burning Wheels. Wink


Bis denne, Han Solo

Edit: Allein das Spiel mit MBWR zu vergleichen ist schon einen Bann wert, auch wenn nur die Grafik (die bei MBWR um Dimensionen besser ist) genannt wurde. Tongue
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#23
Astragon kann soch besseres machen Oo beim Schiffsimulator sah das doch auch alles besser aus oO

hmm naja mal schaun ... Demo laden und antesten wenn sie raus is ^^


MfG
xmodder
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#24
naja du hast ja auch geschrieben, dass sie im beta-stadium sind Big Grin
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer PC (für Games) empfehlung? rgamer 1 1.646 16.11.2011, 22:30
Letzter Beitrag: TheGU
  Empfehlung für ein gutes Racing Wheel Kellergeist 9 4.693 23.08.2010, 19:38
Letzter Beitrag: Kellergeist
  [Suche] Empfehlung für einen guten Registrycleaner freak 1 1.881 08.04.2010, 12:48
Letzter Beitrag: hukaju
  Empfehlung für Microsoft LifeCam VX-5000 Han Solo 2 2.455 20.01.2010, 10:27
Letzter Beitrag: Han Solo
Question kennt ihr ein Geiles Offroad Game Spjs9 7 3.920 25.03.2009, 20:58
Letzter Beitrag: Spjs9



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste