Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NfS Undercover oder MidNightclub LosAngles
#1
Hallo, ich habe ja gehört das manche L.A und andere Undercover haben.

Ich wolte wissen welches Game besser ist, es ist Futter für meine PS3.
Also, Xbox, PC Version gelten, PSP usw. nicht weil dort der Inhalt komplett anders ist.

Könnte mir jemand was zu den Games sagen?

((Ich weiss es gibt jeweils Themen zu aber ich weiss net welches besser ist))
Antworten
#2
Zuerst mal, MC:LA gibt es nicht für den PC.
Und der Vergleich würde aus meiner Sicht ganz eindeutig zugunsten von MC:LA ausfallen.
Ich habe Undercover bislang nicht selber gespielt und werde das auch sicherlich nicht tun, einfach weil mich persönlich das Spiel in keiner Weise interessiert.
Dagegen habe ich MC:LA bereits selber gespielt, besitze es zwar noch nicht, kann aber durch eigene Erfahrung klar sagen, es ist ein Knaller, macht echt Spaß, sieht gut aus und ist den Kauf wert.
Dazu kommt noch, dass es rasend schnell ist und, auch wenn ich das nur gelesen habe, dass NFS:UC Frameinbrüche haben soll, aber die gibt es bei MC:LA nicht. Es flutscht nur so über den Bildschirm, sieht dazu absolut zeitgemäß aus und ist sehr abwechslungsreich.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#3
Also ich hab mir nfs Undercover (PC) geholt und bin begeistert!
Vorteile:geile Grafik,tunen is cool,mach immer spaß,verfolgungs jagten sind der hammer,die neuen rennevents sind auch der hammer z.B
.Highway Duell.
Nachteile: ohne patch steuerung mit lenkrad oder joypad etc. ist extrem empindlich( wenn ich sage extrem dann is es auch extrem),und noch andere fehler.
[Bild: beta4sigil5k7.png]
Online:Spjs9,Spjs95,Spjs95ger,Spjs95german.
Antworten
#4
Also, ich würde dir empfehlen irgendwo mal Undercover Probe zu spielen, ich weiß es gibt keine Demo, aber vieleicht hat ja ein Freund das Game, oder du kannst es auch bestimmt in irgendeiner Blödelmarkt-Filiale ausprobieren.

MC und NFS sind beide total verschiedene Games, ich hatte bisher das Glück beides anzuzocken (Undercover hab ich mir sogar für PS3 geholt).

Ich finde NFS geiler, da mir die MC-Serie vom Fahrverhalten der Fahrzeuge (bis auf Teil 3) nicht zusagt, da es in NFS irgendwie glaubwürdiger ist.

Und von der Grafik sieht MC schon etwas besser aus, zumindest bei der Lanschaftsgrafik, allerdings gefallen mir die Automodelle aus Undercover besser.

Wie gesagt, am besten Probespielen! Wink

mfg. KR
[Bild: sigivdl2.jpg]
"Because hope is all we´ve got..."
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fanatec CSR oder Porsche GT2 Wheel duffder 2 3.027 10.06.2012, 13:51
Letzter Beitrag: duffder
  Digital oder Bridge? Dave38 0 1.400 15.01.2011, 16:25
Letzter Beitrag: Dave38
  Logitech Driving Force GT, oder doch lieber Logitech G25? Manuel1306 10 7.790 27.08.2010, 13:34
Letzter Beitrag: Manuel1306
  Pc zurückgeben oder nicht ? volvo480 38 20.582 05.06.2010, 12:31
Letzter Beitrag: volvo480
  Colin: McRae DiRT oder Colin McRae: DiRT 2 [PS3] Timtimto 13 8.036 23.03.2010, 20:40
Letzter Beitrag: Timtimto



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste