Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue grafikkarte oder neuer prozessor?
#1
Question 
Ich hab mir das Spiel NfS Undercover geholt und festgestellt das meinchmal mein PC stockt.
Meine PC Daten:
nvidea GeForce 8800 GT TOP 512 MB
Core duo 2 2x2,6 Ghz
5GB Arbetsspeicher
Win XP Sp 3
Mein Motherboard:
GigabyteS-series GA-P35 -DS3

So und was kann ich mir dazu jetzt zu ChrismasCool (Weihnachten) holen.
Ne neu Grafikkarte oder was?What
Edit: bei den hochsten nfs undercover einstellungen.
Big Grin
[Bild: beta4sigil5k7.png]
Online:Spjs9,Spjs95,Spjs95ger,Spjs95german.
Antworten
#2
Das mit stocken ist Normal bei der PC Version und andere Versionen.

Es gibt einige oder fast alle die Undercover haben haben's auch des stocken.

Villeicht aufs Patch warten, oder Mial an EAWink
Antworten
#3
ja mal gucken was die anderen sagenWink
[Bild: beta4sigil5k7.png]
Online:Spjs9,Spjs95,Spjs95ger,Spjs95german.
Antworten
#4
Also meiner Meinung nach reicht der Prozezzor vollkommen. Ich würd sagen kauf dir nüscht und spar das Geld. Wenn du dir unbedingt was holen willst würd ich sagen ne Grafikkarte. Das NFS stockt lieg nich am PC es leigt echt am Spiel. Jeden den ich kenne der es hat sagt das es stockt. Also entweder auf Patch warten oder ne Grafikkarte kaufen. Falls du vorhast nen Quad Prozessor oder so zu kaufen : LASS ES. Ich hab von vielen gehört das die schnell in Ar*** gehen und Undercover läuft noch schlechter.
[img][/img]
Antworten
#5
Kaiser2506 schrieb:Wenn du dir unbedingt was holen willst würd ich sagen ne Grafikkarte.
Aber sonst geht´s noch, was? Sry, aber wenn eine 8800 GTS heutzutage nicht zum Gamen reicht dann steig ich komplett nur noch auf PS3 um...

@Topic: Wie immer die gleiche Leier, alle im Hintergrund laufenden Programme im Task Manager abschalten (Virenschutz etc...).

Verwendest du eine Onboard-Soundkarte? Falls ja, dann würd ich mal ausprobieren den Sound im Spiel ganz abzuschalten. (Hatte schonmal ein ähnliches Problem bei Juiced 2 und Driver Parallel Lines.

Oder du schaltest die Hardwarebeschleunigung für den Sound ab, das machst du in dem du einfach "dxdiag" ausführst.

Achja, Grafikkartentreiber, DirectX und alle sonstigen Treiber sollten auf dem aller neuesten Stand sein!

Und wenn dann noch was ruckelt, ne E-Mail an EA senden. Crazy

mfg. KR
[Bild: sigivdl2.jpg]
"Because hope is all we´ve got..."
Antworten
#6
@Spjs9
Bitte nutze in Zukunft die Editierfunktion und vermeide Doppelposts.

Zum Thema:
Wäre interessant zu wissen, auf welcher Auflösung du spielst.
Weil die Komponenten, die du hast, sind eigentlich gut genug, denke ich.

Wenn du einen großen 24"-Monitor hast und das Spiel dann auf höchsten Einstellungen ruckelt, würde ich mich an deiner Stelle am ehesten nach einer neuen Grafikkarte umschauen.
Es braucht halt ordentlich Rechenpower für 2,3 Mio. Bildpunkte. Wink

Gruß
Ast
Antworten
#7
Danke!

Ich spar einfach!
ihr habt recht ich hol mir das patch.
Top
[Bild: beta4sigil5k7.png]
Online:Spjs9,Spjs95,Spjs95ger,Spjs95german.
Antworten
#8
Also, als kleiner Tip ...

Need for Speed lässt sich am besten ab 1024MB RAM Grafikkarte zocken, die Autos werden immer besser, also auch der Grafikaufwand ...
[Bild: S3_Sig.png]
Kein Support per PN oder E-Mail! - No support per PM or E-Mail!
~ Forenregeln - Moddingregeln ~ | ~ Forumrules - Moddingrules ~
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das neue iPhone wird am 12.09.2012 vorgestellt! Carfan 20 15.097 15.09.2012, 00:04
Letzter Beitrag: Besier
  Kaufberatung Grafikkarte manu1996 24 12.279 16.08.2011, 21:51
Letzter Beitrag: TheGU
  Grafikkarte überhitzt homer_osc 3 2.777 10.06.2011, 20:52
Letzter Beitrag: homer_osc
  Grafikkarten von NVIDIA oder ATI? Audi2010 77 37.385 16.12.2010, 17:52
Letzter Beitrag: KlasK aka TO-Keuma
  iPhone oder Smartphone? Drifter 40 20.586 12.12.2010, 22:46
Letzter Beitrag: Lex@_22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste