Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[MBTR] Screenshots
Gestern das N.I.C.E. 2 Thema eröffnet darf ein Screenshot Thread zu Mercedes-Benz Truck Racing nicht fehlen.
Ich werde das auch nochmal installieren, aber vorerst sind das mal die Bilder, die auch auf der Webseite zu finden sind.
Wenn ihr ebenso Bilder zu MBTR habt, immer hier rein damit. Smile

[Bild: mbt-00-thumb.jpg] [Bild: mbt-01-thumb.jpg] [Bild: mbt-02-thumb.jpg] [Bild: mbt-03-thumb.jpg]

[Bild: mbt-04-thumb.jpg] [Bild: mbt-05-thumb.jpg] [Bild: mbt-06-thumb.jpg] [Bild: mbt-07-thumb.jpg]

[Bild: mbt-08-thumb.jpg] [Bild: mbt-09-thumb.jpg] [Bild: mbt-10-thumb.jpg] [Bild: mbt-11-thumb.jpg]

[Bild: mbt-12-thumb.jpg] [Bild: mbt-13-thumb.jpg] [Bild: mbt-14-thumb.jpg] [Bild: mbt-15-thumb.jpg]

[Bild: mbt-16-thumb.jpg] [Bild: mbt-17-thumb.jpg] [Bild: mbt-18-thumb.jpg] [Bild: mbt-19-thumb.jpg]

[Bild: mbt-20-thumb.jpg]

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Schöne Screens.

Was die Spiele Damals schon für Grafik hatten.
[Bild: vy9gazr8.jpg]
Antworten
das sieht vielversprechend aus...
[Bild: 15293_Dr_-House_005_2560x1600_30030.jpg]
Antworten
Ich kann mich gut an das Spiel errinnern.

Leider habe ich das nicht mehr.
Hürth inkl. AC Gelände für WR2 - coming soon!
Antworten
Hey Leute!
Ich habe das Game eben bey Ebay für 5 Euro gekauft!
Vieleicht könnt ihr noch ein paar Bilder rein machen damit ich mich noch mehr freuen kannn bis es da ist!
Greetz
Benni
Antworten
Sieh dir doch mal das Datum des vorletzten Posts an, vor allem das des letzten Screens..
Alexxi hat auch nicht wirklich was beigetragen, und ausserdem gehts hier um Screens, und ich sehe bei dir keinen..
Vielleicht solltest du wirklich erst posten, wenn du Screens dieses netten Games hast. Wink

Ich kommentiere einfach mal einen Screen..

[Bild: mbt-11.jpg]

Dieser erscheint mir persönlich am besten, interessant, dass es schon bei MBTR diese Flatterteile von WR2 gab, diese in MBWR aber wieder abgeschafft wurden..
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
Hey,
ich habe das ja geschrieben weil ich noch einen Screen wollte!
In meinem Post ging es ja eig. auch um Screens!
Aber zurück zum Thema!
Ich finde diesen Screen auch sehr schön!
Mir gefallen vor allem die hellen Farben!
Und der LKW ist auch sehr schön!
Antworten
[Bild: pter59qp.png]

Hab noch 49 Racer, alles nie auf Digitalen Plattformen erschienen. Siehe mein Thema.

Das hier ist das einzigste wo man keinen Kompatibelmodus einstellen kann, deswegen stürtzt es beim beenden immer ab.

Ich glaube aber jetzt geht das, Im Virtuellen Laufwerk da auf Autorun, Kompatibelmodus win98.
Stürtzt nicht mehr ab beim beenden.

Das hat Grafikoptionen vom Feinsten. Bei Diversen wie Driver oder das hier kann man Während man im Spiel ist noch zusätzlich Optionen zuschalten. Was man auch sieht was die Einstellungen bewirken.
Ich liebe alte Racer mit viel Grafikoptionen.
Antworten
Das ist jetzt mit nvidia Inspector.

[Bild: 9ivjfyrn.png]
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [N.I.C.E. 2] Screenshots Han Solo 34 24.863 20.11.2010, 17:10
Letzter Beitrag: rennfahrer2010
  [Have a N.I.C.E. day!] Screenshots vwgolf 5 6.770 04.09.2008, 13:21
Letzter Beitrag: Han Solo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste