Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IBOOD & Liveshopping allgemein
ich erwarte nicht eine volle win7-kompatibilität - ich habe schlicht & ergreifend auf meinen computern nur noch win7 installiert Wink
meine frage ist, brauch ich die auf cd beiliegende software, oder funktioniert das lenkrad auch ohne diese software?
was die treiber angeht, laufen unter win7 häufig auch die vista-treiber. nur bei der zusätzlichen software hatte ich bei meiner logitech-maus & bei meiner logitech-tastatur probleme - zum glück läuft beides auch hervorragend mit windows-boardmitteln...
& dann der punkt - treiber werden ja eher noch für neuere betriebssysteme nachgereicht - eine neue begleitsoftware dagegen eher weniger, schätze ich...
ab besten wäre es natürlich, wenn wer schon erfahrungen mit logitech-lenkrädern unter win7 gesammelt hat - ich werd auch gleich selber nochmal dazu googeln^^ [@semir - hast du nicht n g25 + den win7 rc?]
greets
mr.tommi
Antworten
Jo so siehts aus, bei mir läuft schon seit nem Monat hauptsächlich Windows 7 RC und das G25 konnte ich ohne Probleme installieren. Hab aber die Software heruntergeladen, ist praktischer. Achja, falls du jetzt doch relativ viel Geld (G25) ausgeben willst, dann kauf dir lieber ein Porsche Wheel von Fanatec. Deren Haptik und Verarbeitung ist sehr viel besser und auch sind sie durch Riemenantrieb leiser. Zudem sind die Gänge um einiges kräftiger einzulegen, nicht si schwabbel wie beim G25, auch wenn man da nachhelfen kann(hab ich gemacht und zeig ich dir mal) Deswegen würde ich mir kein G25 mehr kaufen, auch wenn es bis jetzt super ist. Das "Porsche 911 Turbo Wheel" für UVP 299€ ist eine gute Alternative. Achja, beim Porsche ist alles Kabellos Big Grin

Da gibts die Produktbeschreibung
htmUnd hier die Technischen Aspekte

mfG Semir
(wenn du mal Fragen hast einfach mal hier oder per Irgendwas anschreiben)
[Bild: untitled-3df1y.png]
320d Touring E46|1995cm³|0-100 Km/h: 10,1s~9s|100 kW (136 PS)118 kW (160 PS) @ 4000/min|Vmax: 217 Km/h
"They see me rollin', they hatin'..."

Antworten
bei zack-zack.eu (liveshopping-ableger von alternate) gibts heute seit 6:00 bis morgen 6:00 Project Gotham Racing 4 für die x-box 360 zu 13,99 €
wenn man ein zweites produkt von zack-zack dazu in den warenkorb legt, entfällt sogar der versand von 4,95€...

[Bild: 101771]
greets
mr.tommi
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste