Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dreister Klau von Addons...
#1
Guten Tag,
Ich wollte mal eure Meinung zu folgendem wissen:
Bitte schaut euch mal auf dieser Seite den Beitrag von "Verify", verfasst am: 09 Jan 2009 17:50 an...
Es ist ganz klar der FBI PickUp, den ich vor kurzem erst für AfC11-BW hochgeladen habe.
Verify schreibt voller Stolz: "Der FBI-Pickup hat es mit bissl Feintuning auch in meine Sammlung geschafft."
Jetzt frage ich mich, warum ich davon nichts weis... Nicht einmal mein Name wurde erwähnt. (Bitte seht das jetzt nicht als kleinlich! Ich weis, der PickUp ist original von Synetic, aber immerhin sind Sound, EditCar, und der Bau, die Konvertiernug und Anpassung alle Anbauteile wie z.b. der Rammschutz von mir Wink )
Basti93 hat mich netterweise auf die Bilder hingewiesen.
Er hat ja auch einen freundlichen Kommantar dazu abgegeben.
Ich hab mich sofort ans Werk gemacht, da man Verify ja nicht über E-Mail erreichen kann, eine Mail an den "Site Admin" Pischti zu schreiben.
Ich habe ihm erklärt, das die Bilder bitte zu löschen sind, wegen Permission etc.
Alles wurde irgendwie gekonnt ignoriert, im Forum ging die Diskussion weiter, als sei Basti93's Beitrag unsichtbar, und eine Antwort auf meine Mail hab ich auch nicht bekommen.
Blättert man nun eine Seite weiter, stellt man fest, das Basti93 so nett war (ohne mein Zutun), nochmals auf die besagten Bilder hinzuweisen.
Was schreibt der tolle Admin: Ich werde irgendwie als Depp dargestellt, weil ich mich ja auch selber hätte melden können, was ich ja auch getan hab (ich hab sogar in die Shoutbox auf der Seite geschrieben, das Pischti ne neue Mail bekommen hat), und Verify, der gegen alle Regeln des Moddings verstoßen hat, wird freundlich darum gebeten, die Bilder doch bitte zu löschen.
Für mich passt da irgendwas nicht richtig zusammen...
Ich denke auch bvb09jo's Beitrag erklärt deutlich, das da irgendwas falsch läuft...
Ich würde nun mal die Meinung aller hier im G.R. forum interessieren.
Wenn man übrigens mal die Seite durchblättert, wird man feststellen, das doch recht viele modelle, z.b. von DMI Models konvertiert wurden, und wie mir Basti93 sagte, sogar, vorausgesetzt man ist angemeldet, heruntergeladen werden können.
Da kommt mir der Gedanke, an die Jungs von DMI auch mal ne Mail zu schreiben, mal sehen was die davon halten (ganz zu schweigen, am Beispiel des Pickup, von RTL)
Ich weiß, allen aus diesem WoR Forum werde ich nun ziemlich verhasst sein, aber das ist es mir wert...
Anmelden möchte ich mich nicht in deren Forum, wie mir mitgeteilt wurde kann man nichtmal seinen Account löschen...
Bin gespannt auf eure Gedanken zu dem Thema.

Mfg,
BigBoy
Cruisin'
Antworten
#2
Ich habs mal nach Neuigkeiten verschoben, werde es gleich noch Sticky machen...

Das hat noch andere Hintergründe als die von BigBoy, aber dazu kommt heut Abend hoffentlich mehr...

Greetz
Antworten
#3
Guten Tag,
ich muss kurz einräumen, das Pischti sich gerade per PM aufrichtig entschuldigt hat Smile
Er sagt, besagter Text wird umgehend gelöscht, da bin ich mal gespannt.

Mfg,
BigBoy
Cruisin'
Antworten
#4
Ich bin mal so frei, und zitiere den werten Herrn Verify mal mit seinem grade getätigtem Post...

Verify schrieb:Hallo zusammen ...

Warum nur!? Sagt mir wieso ruiniert ihr unser allfeierabendliches Amüsierfest mit der Bitte um Löschung hoch brisanter Bilder, welche so geheime Tatsachen wiederspiegeln und Erkenntnisse darlegen, die unser aller Leben erst zu dem gemacht haben, was es heute ist. Sind die Bilder erst weg, werden uns eure Kommentare fehlen. Und dann? Das ließe sich niemals Rückgängig machen. Die Bilder die einst geschossen wurden gehören verbrannt, vernichtet, zerstört. Sorry '45 ist vorbei.

In was für einer Welt leben wir, wo Dahergelaufene in ihrer aufdringlichen Art bestimmen wollen, wer was wann wo macht. Ich meine schau doch mal Sebastian an, den Jungen, der versucht seine Erfahrung mit Intoleranz und Ignoranz von Gleichaltrigen hier im WWW überdecken zu können. Er will doch auch nur seinen Mann stehen, da ihm reale Freunde verwehrt zu bleiben scheinen. Und im Einklang mit der Möglichkeit, seine komplette Freizeit ohne die schützende Hand und das wachsame Auge eines Vormundes dem Dienste des Jahrhunderts zu widmen, erfüllt er doch hier nur seine Pflicht, welche ihm durch die Obrigkeit auferlegt wurde.

Alles in allem sind Bilder nichts Verwerfliches. Sollte z.B. Sebastian hier anderer Meinung sein, dann lassen wir ihm doch die Möglichkeit sich zu äußern. Evtl. werde ich mich noch dazu hinreißen lassen einen Basti93-hat-Kummer-Thread in der Plauderecke einzurichten. Da kann er sich dann seine betrüblichen Probleme von der Seele schreiben, ohne gleich im ganzen Forum seine Spuren zu hinterlassen. Sozusagen Sebastians Tagebuch.
Das Internet ist voller Hilferufe (siehe hier http://www.zum.de/Foren/schueler/archiv/a1199.html).
Last Sebastian nicht so enden … er hat Freunde gefunden, welche zwar doppelt und dreifach so alt sind wie er selbst, aber er hat ein Quäntchen Lebensqualität zurück gewonnen und tritt nun für das Gute im Menschen ein.
Aber SE|Basti|AN93 überlege dir eine Sache ... was machst du wenn all deine neuen „alten“ Freunde im Alter sterben. Hast du dann noch jemanden der sich um dich kümmert. *rofl*

Fazit: Sicherlich ist es keine Meisterleistung von mir ein Auto aus BW in WR2 zum Laufen zu bekommen. Aber es soll Leute geben, die von Mama und Papa nicht Zucker in den *** geblasen bekommen und sich alle Jahre einen neuen PC kaufen. D.h. es gibt Leute bei denen läuft BW nicht, also werden die Addons nach WR2 geholt. Und seit wann benötigt man denn eine Permission für Bilder!? Sollte BigBoy ein Problem mit den Bilder haben, kann er sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Aber bis auf die Tatsache, dass ich BigBoy's Namen nicht erwähnt habe, sollte ihn das ja nicht stören, das Fotos von seinem Addon existieren.

In diesem Sinne … fröhliches Modden !!!

PS: Bin ich froh, dass der PC nur ein Hobby ist und nicht mein ganzes Leben! Ich wüsste besseres als im Kindesalter meinen Alltag vorm PC zu verbringen.

Ich glaub, hier läuft irgendwas gehörig falsch.

Nur weil Burning Wheels nicht läuft ist das keine Ausrede ein AddOn ohne die Erlaubnis des Erstellers zu konvertieren und sei es noch so privat...

Für mich ganz klar ein Fall von Überheblichkeit...

Greetz
Antworten
#5
Nicht nur Du, BigBoy, wirst ab sofort bei den Leuten von WoR ungern gesehen sein, auch wir hier bei g.r. sind von den Mitgliedern der Webseite und des Teams dort nicht mehr gern gesehen.
Da wir uns um die Modder kümmern, nicht nach einzelnen Schrauben und deren Erlaubnis sondern nach kompletten Modellen, Ausschau halten und auch mal verbal zum Ausdruck bringen, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht, treten wir damit natürlich einigen auf die Füße.
Im Synetic Forum würde es nicht anders laufen, bei Borg ebenso.
Da jedoch immer wieder einige "Modder" ihr eigenes Süppchen kochen müssen und meinen, dass was andere geschaffen haben sei ihr Eigentum, weil sie es herunterladen können, wird natürlich die Community wieder zerrüttet.
WoR sieht g.r. inzwischen auch als Kindergarten, was man dort, sofern es nicht gelöscht wird, auch im öffentlich zugänglichen Bereich lesen kann.
Das Verify damit sogar gegen den Wunsch von Synetic agiert hat, also nicht nur Deine Moddingarbeit ignoriert, wird ihn sicher genauso kalt lassen.

Es ist gut, dass sowas öffentlich gezeigt wird, dass manche sich für die Community entscheiden und andere dagegen sind.
Wer nun meint, wir würden wieder die "Permissionpolizei" spielen, der kann sich hier natürlich auch gern mal ehrlich äußern, doch das läuft dann sicher wieder auf das gleiche hinaus, wie es im Thread von Pischti geschah, indem die hier Modderrechte Vertretenden als Spinner hingestellt werden.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#6
Jap, dieser Post ist ja wirklich eine Frechheit ohne gleichen!!

Was denkt dieser Mensch sich denn?

Durch solche Leute wurde in einigen Spiele-Foren schon das Modding mancher Games beendet!

OMG.......mehr fällt mir dazu nich ein....
[Bild: signatur_cat6euc3cy4.jpg]
Andere nennen es Katze - ich nenn es Style!
Antworten
#7
Guten Tag,
zur Äußerung von Verify: Ist ja schon "relativ" beleidigend gegenüber Basti93...
Jetzt mal ehrlich: was tut der da?
Ich meine, wenn er doch den PC als hobby hat, und wenn er spaß daran hat, warum versucht er sich dann nich selber am 3d-modelling?
So schwer ist das nun wirklich nicht, dies zu lernen (weis ich aus eigener Erfahrung).
Das Basti93 jetzt relativ gereizt reagiert, kann ich voll und ganz verstehen... immerhin sind Verify's worts, wie gerade schonmal erwähnt, in höchstem Maße beleidigend, da darf einfach nicht sein!

Mfg,
BigBoy
Cruisin'
Antworten
#8
Ich finde es extrem frech das auto zu klauen und sich dann auch noch beleidigend
gegenüber anderen zu äußern.

Grüße Deadlock
Antworten
#9
Da fehlen mir die worte.
WR2 Film.
Antworten
#10
Nichtnur ausgesprochen frech sondern auch ausgesprochen dumm und ziemlich peinlich.
Volkswagen, the way to drive.

35i-Power!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ! Achtung ! illigaler Anbieter von Addons! MST 8 8.637 16.04.2009, 04:40
Letzter Beitrag: M@ster
  Addons E-Mail Account Han Solo 2 4.814 09.07.2008, 16:22
Letzter Beitrag: LaPimpa



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste