Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4+4 Hummer
Question 
Ich habe eine frage an diejenigen die das spiel 4+4 Hummer haben und ich möchte wissen ob ihr mir es empfehlt ?
Ich möchte mir dieses Spiel kaufen.
Wo gibtes eine Demo davon ?
WR2 Film.
Antworten
Schau mal in dieses Thema. Wink

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
DankeApplauseIch kann das spiel nur in keinem Geschäft finden.
WR2 Film.
Antworten
Es gibt in Deutschland keinen Publisher für das Spiel. Solange kein Publisher für den Vertrieb sorgt, wirst Du es Dir wohl aus Russland importieren müssen.

Schau Dir einfach mal die Demo an, diskutiere im anderen Thread über das Spiel und bekomme damit auch eine gute Meinung über den Spielspaß und ob sich der Kauf lohnen würde. Wink

Bis denne, Han Solo
Antworten
das spiel gibtes jetzt offiziel in DeutschlandApplause

http://www.amazon.de/rondomedia-Gel%C3%A...885&sr=1-2

Hir gibtes das spiel.
WR2 Film.
Antworten
Und ich sage nur bloß nicht kaufen Big Grin
Habs angespielt, und kann nur sagen, dass es totaler Mist ist.
Die Wagen fahren sich überhaupt nicht realistisch, hüpfen umher, als hätten sie 0 Federung, die Gegner sind beinahe unbesiegbar, die Grafik bereits angestaubt, und ich habe nach einer halben Stunde spielen Kopfschmerzen bekommen....
Damit kann ich wirklich nur abraten, einen weiteren, misslungenen Simulator aka 4x4 Hummer zu kaufen...
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
Genau das wollt ich sagen!^^

Also nicht kaufen!
Wenn du ein Offroad Spiel haben möchtest dann: MOTORM4X
[Bild: beta4sigil5k7.png]
Online:Spjs9,Spjs95,Spjs95ger,Spjs95german.
Antworten
warum 4x4 Hummer ist garnicht so schlecht bei mir hüpft nichts man braucht auch eine Direct 10 Grafikkarte zum spielen.
WR2 Film.
Antworten
Seit wann braucht man eine DX 10 Graka um 4x4 Hummer spielen zu können? Was Du immer für Gerüchte verbreitest ist echt nicht mehr feierlich. Rolleyes

An die Demo von 4x4 Hummer erinnere ich mich noch positiv, ist jedoch schon eine ganze Weile her. Mit einem Kumpel habe ich mich über den "Geländewagensimulator 2009" auch unterhalten und er meinte nur, nicht kaufen.
MotorM4X ist die deutlich bessere Wahl und dazu noch günstiger.

Ein eigenes Thema zu 4x4 Hummer wurde von mir weiter oben bereits verlinkt. Sollte also auch hilfreich sein und über einige Fragen aufklären, wenn es sich dabei auch noch um die Russische Demo handelte.

Bis denne, Han Solo
Antworten
Man braucht keine DX10 unterstützende Graka zum Spielen, siehe auch Mindest Systemvorraussetzungen und Empfohlene Systemvorraussetzungen...
DX9.0c reicht völlig aus..
(Spiel läuft hier allerdings auf Max-Einstellungen + Videoaufnahme auf 30+FPS, zieht fast schon wenig Resourcen, vergleiche mit WR2...)
Ach und zu dem hüpfen..
Nimm den billigsten Pickup, und fahr die erste Strecke mit den Steinen. (links oben auf der Karte)
Fahre mit Vollgas über die Steine und sieh dir an, was passiert..
Der Wagen knallt dagegen, als wäre 0 Federung vorhanden..
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste