Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der " Wo kommt ihr her / Wo lebt ihr " Topic
#1
Also, wie der Titel schon verrät, geht es darum wo ihr her kommt bzw. wo ihr lebt. Oder, wo ihr mal leben wollt.

Ich mach mal den Anfang.


Geboren bin ich in Hoyerswerda / Sachsen (nahe Cottbus Wink)

Ich lebe und arbeite seit Anfang 2007, in der Schweiz / Kanton Thurgau nahe Arbon.


Die Schweiz ist im übrigen mein Traumland ...

Und jetz seid ihr dran.
[Bild: S3_Sig.png]
Kein Support per PN oder E-Mail! - No support per PM or E-Mail!
~ Forenregeln - Moddingregeln ~ | ~ Forumrules - Moddingrules ~
Antworten
#2
Hallo,

ich komme aus dem Landkreis Löbau-Zittau in der Oberlausitz. Das liegt in Ostsachsen an der polnisch-tschechischen Grenze.
Bis Hoyerswerda sind es nur ca. 100 km.
[Bild: 497578_5.png]
Ford Focus Mk1 Turnier | 1.6 Zetec SE | Klima | Sitzheizung vorne | E-Spiegel, beheizbar | BC
Antworten
#3
Ursprünglich komme ich aus dem Harz, dem östlichen Teil, aus Sachsen Anhalt.
Seit über 5 Jahren wohne ich nun aber im Süden Deutschlands, genauer gesagt seit zwei Jahren in Benztown. Big Grin

Hier unten gefällt es mir auch sehr gut, jedoch ist immer wieder der Haken, dass die Eltern weit weg wohnen.

Anderes Land war auch mal ein Thema, wurde aber nie realisiert. Ich war mal geschäftlich in Australien und konnte dort auch die Menschen privat sehr gut kennenlernen, hat mir bestens gefallen, doch dann wäre die Distanz ja noch größer. Wink


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#4
Geboren bin ich in Hof / Saale in Oberfranken. Leben tu ich bis jetzt in Schwarzenbach / Saale, einer "Kleinstadt" mit ca. 9k Einwohner, ca. 15km von Hof entfernt.
Antworten
#5
Hmmm,

zur Welt gebracht wurde ich in Cottbus, welche auch immernoch meine Heimatstadt ist... werde hier erstmal Abitur und so fertig machen und danach mal sehen wo's hingeht Wink

MFG
Antworten
#6
Ich komme aus dem Bodenseekreis und die Orte wo ich geboren bzw. jetzt wohne kennt eh niemand ^^.

Geboren bin ich in Bad Waldsee (Radio7 Hauptstadt) un ich wohne jetzt in Eintürnen (in der nähe von Ravensburg)
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
#7
bvb09jo schrieb:Hmmm,

zur Welt gebracht wurde ich in Cottbus, welche auch immernoch meine Heimatstadt ist... werde hier erstmal Abitur und so fertig machen und danach mal sehen wo's hingeht Wink

MFG
Wenn das Abi durch ist, wirst Du das, was Du Dir als Titel hier gegeben hast. Wink


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#8
Na wenn du das sagst, wird das wohl so werden Tongue

Aber naja, erstmal gesund durch den Winter kommen, ist ja bei uns Haupttraingszeit (ich sag ja nur 610KM jetzt in dieser woche, davon Sonntag 180....), und dann wird sich ja im Frühjahr zeigen, was die Form so hergibt...

Hmmm, mir fällt grad auf, hier fehlt sowas wie 'ne Plauderecke, um nicht immer in den Threads alles vollzuspammen Rolleyes

MFG
Antworten
#9
Born in Duesseldorf

Wohnhaft in Schönkirchen Nahe Kiel (Quizzfrage wer kennt Kiel??)

MfG
xmodder
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#10
ICH kenne Kiel Big Grin

Geboren in der Universitätsstadt Tübingen, wohnhaft in der ältesten Stadt Baden-Württembergs, Wunschort: Irgendwo wo mehr los ist als hier > überall Tongue
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste