Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der " Wo kommt ihr her / Wo lebt ihr " Topic
Ich komme aus Weißwasser in sachsen 15km von polen
Antworten
Geboren bin ich in Kempten ist im Allgäu, und wohne auch jetzt noch in Kempten. Wo anderst will ich bis jetzt noch nicht hin. Big Grin
Antworten
Hallo,

bei mir gibt es nicht viel zu sagen. Ich komme aus Bottrop im Ruhrgebiet und werde dort auch noch einige Zeit bleiben.Wink Ist eine schöne, recht übersichtliche Großstadt, die sich mitten im Strukturwandel befindet. Wer Interesse an Industrie-Geschichte hat, sollte sich auf jeden Fall einmal hier umsehen.
Antworten
ich komme aus datteln ( diese stadt kennt glaube ich keiner von euch xD) datteln ist in der nähe von dortmund und recklinghausen ist OK hier werd hier auch noch bleiben Wink
Antworten
moin...ich komme aus greven in westfalen! det liegt im kreis steinfurt/nrw! es ist nicht sehr weit nach reihne...halbe stunde ca.! bin aber in münster-hildrup geboren! auch in steinfurt
Antworten
Geboren in Waiblingen (Rems-Murr-Kreis), lebhaft in Backnang ebenfalls RMK. Heimat ist aber Spanien, obwohl ich Italiener bin und einen Italienischen Pass besitze. Das rührt daher, weil ich mal knapp 3 Jahre in Spanien gelebt habe und auch meine Mutter Spanierin ist. Wenn ich es bis zur Rente schaffe, wird Spanien auch meine Wahlheimat sein.
P.S könnte man diesen Thread ergänzen und jeder hängt noch ein kleines Foto bei? Ich finde es interessant zu sehen wie die Leute aussehen, mit denen man ja fast täglich chattet, oder von denen wo man täglich lesen kann...
[Bild: b88s-5.jpg]
Antworten
Hi

Komme aus KreisMayenKoblenz ! Wohne in einem kleineren "Dorf" in der

nähe von Koblenz .

*Erdkundemodusan*

Liegt am Rhein . Koblenz ist auch bekannt durch

das Deutsche Eck , wo die Mosel und der Rhein ineinander fließen .

(RheinlandPfalz) Wink

*Erdkundemodusaus* Big Grin

Grüße
>We ride , till we die ...
>>S.T.I.N.A.C
Antworten
TO-X67 schrieb:P.S könnte man diesen Thread ergänzen und jeder hängt noch ein kleines Foto bei? Ich finde es interessant zu sehen wie die Leute aussehen, mit denen man ja fast täglich chattet, oder von denen wo man täglich lesen kann..

Jop, das wäre ne gute Idee...

wenn sich jemand findet der die Bilder auf eine Art Pinnwand macht, is dsa bestimmt genial.

Dieser jemand könnte dann die "User-Pinnwand" eröffnen.

Greets
Antworten
ja also ich bin in hamburg geboren (das kennt hier sicher keiner , ich weiß )
aber wohnen tu ich in lüneburg ( lüneburg kennt ihr bestimmt :-P das is ne salzstadt)
und vllt zieht es mich auch mal wieder nach hamburg , aber vllt bleibe ich auch hier Big Grin
[Bild: qeig8b79.jpg]
Antworten
ich komme aus Riedheim

Wo ist das:

Bei Leipheim

Wo ist das:

Bei Günzburg

Was ist da in der nähe:

Des (L)egoland

Wo liegt das:

In Deutschland
[Bild: ftwydgj5.png]