Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der " Wo kommt ihr her / Wo lebt ihr " Topic
Gebohren bin ich in Biedenkopf (Hessen) und wohne seit dem in einem kleinen 600 einwohner örtchen namens Hesselbach an der Hessischen Grenze im Landkreis Siegen-Wittgenstein. Bei uns ist zwar net so viel los wie inner Stadt aber ich muss ehrlich sagen das ichs lieber ruhiger mag. Und es gibt ja immer noch PfingstenBig Grin wer mehr über unser schönes dorf wissen will klickt auf den LinkSmile: http://de.wikipedia.org/wiki/Hesselbach_...Laasphe%29
Antworten
Ich bin in Rinteln geboren und wohne gerade in Bilefeld.das liegt ziemlich genau hier http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl ist meistens sehr laut aber bin oft am PC wenn ich nicht in der schule bin Big Grin
Antworten
Oh, du wohnst in Google Maps?
Big Grin
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
Nee aber so enlichROFLMAO ROFLMAO
Antworten
ihr müsst mal bei google earth/map GREVEN eintippen...nix los aber schöne stdt mit ca. 35.000 einwohner...und nen geilen bahnhof! aber bevor ich euch die ganze stadt ''zeige'' könnt ihr selbts gucken! Mein haus liegt bei (burgstraße) 52°05'12.82''N (der zeiger).. is 2familienhaus^^
Antworten
Sieht interessant aus und welch strße wohnst duWink
Antworten
lol ... steht doch schwarz auf weis da wie die Strasse heißt ...tsts
[Bild: b88s-5.jpg]
Antworten
Hallo,
ich wohne in "Feld"
wie der Name schon sagt, das Dorf ist von Feldern umgeben und liegt im Bergischen Land.....
Google Earth findet das auch... (Feld in Odenthal)

Mfg
BigBoy
Cruisin'
Antworten
hi,

ich wohne in grevesmühlen. das liegt in mecklenburg-vorpommern genauer gesagt im landkreis nordwestmecklenburg. ihr könnt ja mal in google earth gucken Big Grin
Antworten
Ich wohne in Heinsberg. Ist der westlichste Kreis Deutschlands. Big Grin
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste