Umfrage: Wessen Fake ist am schönsten ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
tatzentier
45.16%
14 45.16%
FraG
41.94%
13 41.94%
VW_freak
12.90%
4 12.90%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Abstimmung]VW_freak's Car fake contest No3
#1
Hey, der Contest ist vorbei und jetzt könnt ihr entscheiden, welcher Fake am schönsten ist. Smile
Die Umfrage läuft 7 Tage Wink

Das hier ist das Original Bild, das von allen bearbeitet wurde. Wink
[Bild: so5yxbog.jpg]

tatzentier:
[Bild: smart_roadster_v_schotj47p.jpg]
Bitte nächstes mal darauf achten, dass die Größe des Bildes nicht verändert werden soll Wink

Frag:
[Bild: smart3etl.jpg]

VW_freak:
[Bild: xt9bajcf.jpg]

Na dann stimmt mal schön ab Smile
[Bild: qeig8b79.jpg]
Antworten
#2
Meine Stimme geht an den Fake von FraG.
Sauber gearbeitet und schöne Parts, einzig die Farbe ist nicht so mein Geschmack Wink. Die neuen Scheinwerfer sind übrigens echt geil Thumbs Up.
Antworten
#3
Ich habe für Vw_freak's Fake gestimmt, weil der durch dieses dezente, aber deutlich sportliche Auftreten gefällt.
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
#4
Ich hab auch für den Fake von FraG gestimmt.
Finde er hat das super hinbekommen.Applause
вυяη уα тιяєѕ ησт уα ѕσυℓ
My Graphicguestbook ! | *TheOuttaSpacers*
[Bild: ghn5wf8g.jpg]
Antworten
#5
Meine Stimme geht an tatzentier.
Grund dafür ist, dass ich den Effektlack gut umgesetzt finde, das Tuning dezent ist und die Umsetzung allgemein sehr fehlerfrei wirkt.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#6
Auch meine Stimme geht an tatzentier, hier gefällt mir der Effektlack sehr gut, und das Tuning ist ebenfalls nicht übermäßig.
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
#7
vw_freaks fake macht den smart deutlich hübscher. meine stimme geht aber an frag, auch wenn mir die farbe ned wirklich zusagt & die frittentheke am heck au ned. aber die umgestaltung der front mit der neuen schürze & den lichten kommt super. die arbeit von tatzentier find ich am zweitbesten, auch wenn sie von der präzision her am besten gearbeitet ist - es sieht danach aus, dass hier die meiste arbeit drin steckt. aber wie gesagt, die front von frags smart...
greets
mr.tommi
Antworten
#8
Es sind alle klasse, aber es kann nur einen geben :-)
und deswegen geht der Punkt an frag.
Der gefällt mir richtig gut.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
#9
Danke erstmal für die vielen Stimmen. Smile
Auch wenn vielen die Farbe nicht gefällt, so wollte ich halt eine Lackierung die heraussticht. Wink Die "Frittentheke" ist übrigens vom Impreza WRX und die Scheinwerfer vom Mercedes CL, wobei ich den linken noch selber basteln musste, weil aus dieser Perspektive der große Kühlergrill stört. Big Grin

Ich habe für tatzentier gestimmt, da das Gesamtpaket einfach passt. Die Farbe ist zwar nicht mein Fall, aber trotzdem sieht die Lackierung gut aus. Wink
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten
#10
Ich stimme hier für tatzentier, weil der Fake recht aufwendig, gut umgesetzt und mal was anderes ist. Wink
Gut gemachte Lackierung und Tuning fehlerfrei !
Thumbs Up

slr722
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abstimmung [CarFakeContest v2] #10 / 8.12 - 16.12. Besier 14 10.362 17.12.2010, 18:23
Letzter Beitrag: Besier
  Abstimmung [CarFakeContest v2] #9 / 21.11 - 28.11 Besier 11 8.706 28.11.2010, 22:40
Letzter Beitrag: TheGU
Exclamation Abstimmung [CarFakeContest v2] #8 / 4.11. - 11.11 Besier 17 11.742 13.11.2010, 12:09
Letzter Beitrag: Besier
  Abstimmung [CarFakeContest v2] #7 / 17.10.- 24.10. Besier 25 18.403 25.10.2010, 17:46
Letzter Beitrag: Andi
  Abstimmung [CarFakeContest v2] # 4 | 26.08. - 01.09. Lörr 11 8.055 02.09.2010, 15:46
Letzter Beitrag: Andi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste