Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer CLK - E-Klasse Coupé
#11
Wie man in der letzten Autobild lesen kann,
wird der neue CLK ein C-Klasse Coupe.
Nur halt mit dem Namen CLK.
[Bild: kx8klmp5.jpg]
Bentley
Antworten
#12
Wenn dieser Theard schon wieder ausgegraben wurde:
Ich finde das neue E-Klasse Coupe ist ein der schönsten noch irgendwie bezahlbaren Coupes auf dem Markt. Besonders das Heck und die Seitenlinie sind echt toll. Hätte ich mal eben das Geld und einen Führerschei, es gäbe für mich in dieser Preisklasse außer dem Laguna Coupe und dem Peugeot 407 Coupe (ist das überhaupt diese Preisklasse?) keine Alternativen was das Design angeht (ja, noch nichtmal den Audi A5)
Den neue CLK alias C-Klasse Coupe finde ich dagegen sehr enttäuschend. Dieses sieht exakt aus wie die an sich sehr ansehnliche Limousine der C-Klasse, nur eben mit zwei Türen. Das ist überhaupt nicht Coupelike und auch nicht sonderlich elegant. Ich habe am Anfang wirklich gedacht
"hä, warum stellen die mir jetzt die C-Klasse nach zwei Jahren Bauzeit nochmal vor?!?" Da hilft auch der relativ günstige Preis nix.
Antworten
#13
Die E-Klasse Coupé ist für mich wieder mal so ein neuer Mercedes, bei dem ich mich Frage, warum die Front immer kantiger und eckiger wird, der Innenraum wieder an ne Schrankwand erinnert und das Heck aussieht wie bei einem Asiaten (besonders die Rückleuchten)...
Von der Seite sieht er schon nicht schelcht aus, aber auch wieder die ein oder andere Kante zu viel, zur Front, dem Heck und Innenraum hab ich ja bereits was gesagt. Aber so sind sie nun mal, die neuen von Mercedes. Hoffentlich werden es nicht wieder solche Panzer wie diese S-Klasse damals...Rolleyes
Was mir bei dem Coupé noch aufgefallen ist, ist dieses hintere, kleine Fenster, was feststehend ist und für mich irgendwie nicht ins Gesamtbild passt, besonders, wenn die Fenster unten sind...
[Bild: 8hzi4666.png]
Antworten
#14
Entgegen der Meinung der meisten hier finde ich dass die Linienführung erstklassig ist, und es schön ist, dass Mercedes-Benz wieder ein E-Klasse Coupé anbietet (siehe W124 etc.) Als ich mir den Prospekt geholt habe hat er mir schon gefallen, aber als ich ihn in RL gesehen habe blieb mir die Spucke weg. Atemberaubendes Fahrzeug. 8/10 Punkten
BadHaegar
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Huet Brothers Coupe Racekid 1 2.179 07.02.2012, 14:19
Letzter Beitrag: Han Solo
  C63 Coupé - Sportwagen oder sportliches Coupé? Han Solo 10 11.377 21.03.2011, 23:14
Letzter Beitrag: TheGU
  James Bond's neuer Dinstwagen Carfan 15 7.954 20.02.2011, 16:36
Letzter Beitrag: Han Solo
  Echter Sportwagen oder Coupé mit PS? Audi2010 91 50.987 22.10.2010, 02:05
Letzter Beitrag: Audi2010
  Neuer Porsche GT3 RS vwgolf 12 6.858 03.09.2009, 22:09
Letzter Beitrag: VR6



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste