Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Hobby`s
#1
Wink 
wie der name schon sagt, könnt ihr hier reinschreiben welches eure hobby`s sind. ihr könnt natürlich erzählen warum ihr es so toll findet, oder warum es andere unbedingt machen sollten.







ich fange dann einfach mal an Smile
ich boxe und mache judo. judo und boxen gehören zum kampfsport und es macht einfach spaß sich zu verausgaben und mit anderen ein bisschen zu rangeln Wink. außerdem könnt ihr euch im ernstfall wirklich mal verteidigen. dann bin ich noch schiedsrichter und verdiene damit mein taschengeld. es macht einfach spaß spiele zu leiten und in inerhalb von sekunden dinge zu entscheiden und dahinter zu stehen.
es macht allesdings viel arbeit, man muss sich immer 100% konzentrieren und es kostet viel zeit und kraft.
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen.
Denn man greift nur denjenigen an,
der den Ball hat.



MFG Top
Antworten
#2
Hobby`s hatte ich viele.
Zum einem das Downhill. Es macht riesen Spass Fahrrad zu fahren ohne ne asphaltiere Strasse zu benutzen, aber das wurde auf Dauer zu teuer ( Bike ist Schrott gegangen ) und da ich erst seit 2 Jahren hier lebe kenne ich auch noch niemanden der ebenfalls Lust darauf hat.
Dann ist da noch Modellbau. Mein krasser Kontrast zum Biken. Es beruhigt mich aus vielen kleinen Einzelteilen ein komplettes Auto zu basteln. Allerdings war ich ( wie immer ) zu extrem und das Hobby wurde zur Fliessbandarbeit. Ich hab in weniger als 5 Jahren 160 Autos gebastelt. Da ging auch viel Geld drauf.
Dann das E-Gaming. Ist zwar selten dass ich die PS3 anwerfe, vorallem jetzt seit ich ne Famlie habe aber wenn ich mal zocke, dann ist ein Game wie GTA4 innerhalt einer Woche durch.
Achja..Und ich lese viel. Am liebsten Storys die einen Sinn ergeben aber trotzdem etwas Witz enthalten wie " Für immer vielleicht" von "Cecelia Ahern" oder " Solange du da bist". Stephen King Bücher sind auch interessant aber auch die Karl May Reihe hab ich gelesen. Und ich habe und stöbere viel in Autolexikons.
Antworten
#3
Also, dann schreib ich auch mal:

1. Handball: Ich spiele seit 9 Jahren Handball und es ist wie ich finde der beste Ballsport den es gibt. Fussball ist einfach zu lahm und Basketball ist auch nichts für mich, da ich das körperbetonte Spiel brauche.

2. Le Parkour: Vor 2 Jahren habe ich begonnen der Trendsportart Le Parkour etwas näher zu kommen. Man könnte es schon fast als Extremsport bezeichnen. Dabei sind Sprungkraft, stabile Gelenke, Armkraft und viel Fitness gefragt. Das Ziel ist so schnell wie möglich von Punkt A nach Punkt B (Luftlinie) zu kommen und das ganze in der Stadt, also musst du Mauern, Zäune, Häuser und Häuserschluchten überwinden. Dabei spielt Technik die größte Rolle. Wer sich nichts darunter vorstellen kann, hier ist ein Video. Ganz so gut bin ich zwar noch nicht, aber naja: http://de.youtube.com/watch?v=IjQxIRWZu0c Big Grin

3. Autozeitschriften lesen: ich lese jede die mir in die Finger kommtBig Grin

4. Cinema 4D: Immer wenn ich Langeweile habe setze ich mich an den PC und moddel ein bisschen rum. Dabei sind schon erstaunliche Dinge herausgekommenBig Grinwie ich findeWink Naja, ich habe auch schon einige Autos gemoddelt, aber irgendwie gab es am Ende immer einen Fehler, sodass ich sie nicht für WR2 herausbringen konnteSad

Gruß Jonny
Porsche · Mercedes · Seat
[Bild: g21ncgiy3cxd.png]

Antworten
#4
wow die sportart Le Parkour kannte ich noch nicht. sie sieht sehr interessant aus und ich könnte mir auch vorstellen sie aus zu üben. aber ich denke den platz dafür habe wir nicht, wo man sowas mache könnte. ist das einfach nur mit freunden oder hast du da wirklich nen trainer so wie beim handball? Applause
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen.
Denn man greift nur denjenigen an,
der den Ball hat.



MFG Top
Antworten
#5
1. Ich geh gerne Tanzen zur Zeit bin ich im Silberkurs vom ADTV-Welttanzprogramm(oder so ähnlich Big Grin) Joa, das mcht halt extrem Spaß mit Freunden und natürlich Freundinnen, immer wieder neue Tänze und neue Figuren zu lernen Smile Und ist auch echt anstrengend und man sollte es echt als Sportart ansehen ! Jeder der meint, dass es keine Sportart wäre, der solls bitte mal selber ausprobieren Wink

2. Mit freunden in die Stadt gehn und shoppen Smile

3. Mountainbike fahren

4. PC Spielen
[Bild: qeig8b79.jpg]
Antworten
#6
Ich fahr auch Fahrrad, jeden Tag
Dann spiel ich 2 mal in der Woche Tischtennis
Spiel unter der Woche noch bissi Fußball
Ich hab so ein Kleines Rennauto, 1:10 an dem ich bastle, mit meinem Bruder oder auch selbst, und dass Ding geht richtig ab Big Grin
Links:
http://de.youtube.com/watch?v=9MeaSJ-YOTw
http://de.youtube.com/watch?v=vsGGyTxVrwA
http://de.youtube.com/watch?v=x3StRnhbn-...re=related
Das letzte war bei der WM

Dann les ich auch ganz gern, treff mich mit em Teenkreis und Kumpels Big Grin
Und PC spielen ist natürlich auch noch dabei Big Grin

Alex77
[Bild: volvo-c70_convertible_y4i4.jpg]
Für Rechtschreibfehler haftet meine Schule
Antworten
#7
Meine "Aktivitäten":

1. Fussball (mind 1mal die Woche, manchmal auch 5mal Big Grin)
2. Tennis (Mind. 1mal die Woche, bei Bedarf auch 3mal)
3. Lesen (Pro Stunde 70-100 Seiten)
4. Gaming^^
5. Yoah, das übliche halt, ausgehen usw.
[Fahrradfahren? Naja, jeden Tag, aber eher als Fortbewegungsmittel denn ein "Hobby" angesehen Big Grin]
Und ansonsten bin ich auch für Sport aller Art zu haben^^
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
#8
1. Mit Freunden was machen
2. Fotografieren
3. Schlagzeug .. Könnt ich teilweise 5 Stunden lang zoggn, des macht mir immer wieder aufs neue Spaß. Smile
4. Rennrad (im Sommer)
5. Musik hören . ja, für mich ist das ein Hobby und nicht eine nebensächliche Beschäftigung Big Grin
6. Ab und zu noch n paar Grafiken machen, aber ich hab mich aufs Fotografieren spezialisiert, sodass dies zu kurz kommt.
7. Am PC gammeln, wenn ich nix zu tun hab.
[Bild: sunsetsigzvr.png]
Antworten
#9
1. Skifahren (Geht halt leider nur selten, aber wenn mir jemand sagt, dass ich Skifahren gehen kann, lass ich alles andere stehen und liegen ! Tongue)
2. Fotografieren
3. Lesen (hauptsächlich AMS ^^)
4. Fussball
5. Golf (selten)
6. Tennis (will ich jetzt endlich mal richitg anfangen, letztes Jahr ist daraus leider nichts geworden)
7. Alles, was mit Autos zu tun hat
8. Zocken
9. Einfach mit Kumpels in die Stadt gehn, chillen, feiern und was man eben so macht
10. Gute Filme anschauen
11. Fahrrad fahren (wenn's warm ist ^^)
12. Klamotten kaufen und shoppen
13. Informationen über Börse, Finanzmärkte usw. sammeln, Börsen-Planspiele....
14. Im Sommer mit Kumpels ins Freibad gehen !
15. Telefonieren Tongue

Ja, ziemlich viel, deshalb lässt sich auch nicht immer alles kombinieren ! Rolleyes

slr722
Antworten
#10
@DJDriveR

Also einen Trainer hab ich nicht, obwohl es das auch gibt. Da der Erfinder Franzose ist, sind auch die besten Traceure (so nennt man die Parkour- Sportler) aus Frankreich. Ab und zu sind die mal in Berlin und machen ne Show und auch mal kostenlose Trainingsstunden.Big Grin Ich mach das nur mit Freunden und zu mehreren machts auch einfach mehr Spass. Auf jeden Fall ist langes Training von Nöten, also musst du erstmal 1 Jahr die Grundtechniken üben, damit deine Fuß und Handgelenke stabil werden.

Gruß Jonny
Porsche · Mercedes · Seat
[Bild: g21ncgiy3cxd.png]

Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Softair/s TheGU 26 35.610 13.05.2014, 16:30
Letzter Beitrag: AMS Fan
  Eure Modellautos Andi 225 201.947 20.10.2013, 23:55
Letzter Beitrag: crashpilot80
  Zeigt mir Eure Modder Bildschirme crashpilot80 0 3.681 27.07.2013, 13:28
Letzter Beitrag: crashpilot80
  Eure Weihnachtsgeschenke WR-Fan 78 57.280 06.01.2013, 01:04
Letzter Beitrag: BsBsBock
  Wie entstanden eure Nicknames? -Skyline- 95 66.261 21.09.2012, 09:37
Letzter Beitrag: ReccoTheWolf



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste