Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Hobby`s
und was gibt es da für techniken?
woher nimmst du das wissen. internet? bücher?
hehe ich finde das einfach mal lustig sonen coolen sport aus zu üben Tongue
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen.
Denn man greift nur denjenigen an,
der den Ball hat.

MFG Top
Antworten
Also ich mache :

Le Parcour
Spiele Computer
Und lese jede Computerbild die mir in die Hände kommt
Das World Racing 2 Ac Cobra Persona für Firefox

http://www.getpersonas.com/en-US/persona/189036
Antworten
Wow, ihr macht Parkour Smile Das würde mir auch gefallen. Ich liebe es von hohen Sachen herunter zuspringen, irgendwo entlang zurennen, ... Finds einfach geil ^^ Bissel Adrealinkicks Smile

Nur ich wohne hier in so nen kleinen Kaff, da kann man es nicht wirklich machen. Und hier nen Trainer oder sowas gibt es wohl auch nicht.

Den Thread kanne ich noch garnicht ^^
Zu meinen Hobbies:

Bogenschießen:
Hört sich vll. sche*ße an und viele denken es seie einfach. Nein ^^ Es fordert viiieeel Konzentration und Ausdauer. So ein Wettkampf dauert schonmal 6 Stunden. Und das auf weite Entfernungen und bei jedem Wetter. Es ist verdammt schwer bei Wind und Regen da zu stehen, den Körper ruhig zu halten und auf 70 oder sogar 90 Metern die Scheibe zu treffen. Bewegst du dich nur ein kleines bisschen weg (seien es bei dir nur ein paar Milimeter), verreißt du den Schluss und dein Pfeil landet weit daneben.
Nur irgendwie habe ich Moment kein bock mehr drauf, ich gehe kaum noch zum Training. Aber das kommt schon bald wieder ^^

Inliner fahren:
Ja, tu ich auch gerne. Hält den Körper schlank xD Heute bin ich 4 Stunden gefahren. Das war meine weiteste Tour.
Genau so gerne fahre ich auf Half-Pipes. Einfach aus Just 4 Fun, keine Wettbewerbe oder so. Aber es hilft mir vor allem bei privaten Problemen. Wenn ich da oben stehe und da runterfahre und da hochjumpe, fühl ich mich einfach frei und habe keine Gedanken am Rest des Lebens. Einfach der Moment da zu fahren zählt. Und dabei noch ein paar Tricks zu machen ^^ Da hoch und runterfahren ist kein Problem. Auf dem Boden rückwerts zu fahren ist auch leicht. Was nun kommt ist rückwerts die Pipe runter, damit ich nen Handstand oben drauf machen kann. Das heißt du fährst von der einen Seite vorwerts runter, kommst an der anderen Seite ein bisschen hoch und machst an der Stange nen Handstand und fährst rückwerts wieder runter. Das kann n Kumpel von mir, sieht echt geil aus ^^
Seit dem ich in Köln mal ein paar Freestyler gesehen habe, bin ich das nun auch am trainieren ^^ Es ist noch einfach nur auf den Vorderrädern zu fahren. Heute habe ich angefangen zu lernen, das ganze noch auf einen Bein zu machen. Du fährst also wirklich nur auf einen Rad. Das ist schwer die Balance zu behalten ^^
Paar Pics:
Das ist mein Kumpel:
[Bild: img_7361mfkv.jpg][Bild: img_7362djqb.jpg]
Und das bin ich:
[Bild: dsc006028eoc.jpg]
Macht immer bock das noch mit genialen Sonnenuntergängen zu vereinen ^^

Freunde treffen:
Sich halt mal nen Abend treffen, Kasten Bier aufn Tisch und lauten Metal an ^^ Den Abend durch chilen Tongue

Musik hören:
Wenn man so will kann ich das mit als Hobby zählen. Ohne Musik kann ich einfach nicht mehr ^^ Hilft ebenfalls gegen Probleme. Einfach Metal an und fertig Smile

Und sonnst so halt das Übliche. PC nehme ich nicht wirklich als Hobby, weil es wie zum Alltag gehört. Jeder geht pro Tag mal am PC. Ich bin dann auch fast nur im Internet unterwegs, zum richtigen zocken fehlt mir die Zeit. Und Modden gehört neben bei ! Oft werde ich gefragt, wie es mit der Nordschleife aussieht / weitergeht. Da ist mir mein RL wichtiger. Wenn es was neues zur NS gibt, wird man es in den Foren lesen können.

MfG
Jani
[Bild: inflamessigoriginal546t.png]
Antworten
Also:Schießen,alles was mit Autos zu tun hat,Fahrrad fahr ich gern,Musik,
Keyboard spielen,PC,DJ,Modden,Mal hier und da malen/zeichnen mit Airbrush, PC, Bleistift,etc.
und Kartfahren (leider gibts in meiner Nähe keinen Verein)
[Bild: beta4sigil5k7.png]
Online:Spjs9,Spjs95,Spjs95ger,Spjs95german.
Antworten
Spjs9 schrieb:Schießen
Komische Hobbys hat die Jugend heutzutage... xD

Naja, hab den Thread auch erst jetz entdeckt und stelle mal meine Hobbys vor.

Mein wichtigstes ist auf jeden Fall das Motorradfahren, angefangen hab ich damit mit ungefähr 4 Jahren, als ich mein erstes Moped (eine Jawa 50) bekommen habe, war echt toll damit über die Felder zu heizen. Mit 6 Jahren wollte ich unbedingt mehr, und so kaufte mir mein Paps eine kleine 110 cc Crossmaschine mit der ich meine erste Racingluft schnuppern konnte. Motocross bin ich etwa 10 Jahre gefahren, danach wollte ich was neues probiern. Also besorgte ich mir eine gebrauchte 400 Kubik Straßenmaschine, genauer gesagt eine zugegebenermaßen ziemlich demolierte Kawasaki KXR400. Inzwischen bin ich beim Supermoto-Fahren angelangt, da mir die Straßenmaschinen echt ein wenig zu deftig bzw gefährlich sind. Zurzeit hab ich allerdings überhaupt kein Bike, da ich mit einem ganz neue Hobby angefangen hab...

Dem BMX-Fahren, genauer gesagt Streetbiken, ok ich bin bei zwei Rädern geblieben. Smile Diese Sportart hat mich schon immer fasziniert, und da ich Freunde kennengelernt habe die selbst BMX bzw Skateboard fahren, wollte ich das ganze natürlich selbst mal ausprobieren. Also schnell ein ordentliches BMX zum zerstören besorgt, und angefangen Tricks zu üben. Beim Street-Fahren gehts eigentlich nur darum durch die Stadt zu cruisen, irgendwelche Objekte, wie Bänke, Zäune, Stufen etc. zu suchen und darauf herumzuspringen und Tricks daran auszuführen. Mittlerweile ist das BMXen eine echte Leidenschaft von mir geworden, nirgends sonst kann man so gut chillen und einfach alles andere vergessen. Wir treffen uns so gut wie täglich, um eine Runde zu fahren und einfach miteinander abzuchillen und nebenbei um alles mögliche quatschen. Ausserdem schraube ich echt gern an meinem Bike herum, man findet immer Stellen die man verbessern könnte.

Tja, sonst geh ich noch oft mit Freunden am Abend weg, einfach in irgendeine Bar, oder Club, oder was weiss ich. Nette Leute treffen, einen Trinken und einfach richtig gut abchillen. Oft leider auch zu lang und zu hohen Alkoholkonsum, naja so ist das halt...

Sonst sind noch Autos meine große Leidenschaft, das hat schon angefangen als ich ein kleiner Hosenpupser war und an der Straße jedes Auto mit voller Typenbezeichnung auswendig kannte. Klar sammel ich schon seitjeher Autozeitschriften. Autos haben auch irgendetwas magisches, es ist warscheinlich das Design und die tolle Technik die dahintersteckt. Und seitdem ich auch meinen L17 Schein hab, ist die ganze Auto-Sache noch besser geworden. Big Grin

Und dann gibts ja noch die Sache mit den Videogames, die man eigentlich auch als Hobby bezeichnen könnte. Eigentlich zocke ich auch scho ziemlich lang, seitdem ich halt meinen ersten PC einen Amiga Commondore bekommen habe. Dann kam dann irgendwann ein ordentlicher PC und schon konnte ich bombige Games wie Doom, Duke Nukem, die ehemalige F1 Serie von EA, Test Drive und NFS zocken. Dann kam irgendwann GTA 3 und ich wurde das erste mal mit dem Thema Modding in Kontakt gebracht. Ausserdem bekam ich irgendwann auch mein erstes Lenkrad (Sidewinder FF Wheel) und schon fing der Rennsimulationswahn an. Big Grin

Jopp, das wars eigentlich, hoffe dass der Text net zu lang ist und dass man das ganze halbwegs lesen kann.

mfg. KR
[Bild: sigivdl2.jpg]
"Because hope is all we´ve got..."
Antworten
@ KawaRacer: Machst du auch so Freestyle Parts? Sowas hier?
http://www.youtube.com/watch?v=7anDq7jK_Wg
(Da du auch Metal hörst: Pass auf, mach die Musik im Video aus -> HipHop xD)
Finde es unglaublich, was man alles mit nen Bike anfangen kann Smile
BMX würd mich ebenfalls interessieren ^^

MfG
Jani
[Bild: inflamessigoriginal546t.png]
Antworten
Jani schrieb:@ KawaRacer: Machst du auch so Freestyle Parts? Sowas hier?
http://www.youtube.com/watch?v=7anDq7jK_Wg
(Da du auch Metal hörst: Pass auf, mach die Musik im Video aus -> HipHop xD)
Finde es unglaublich, was man alles mit nen Bike anfangen kann Smile
BMX würd mich ebenfalls interessieren ^^

MfG
Jani
Nöö, ich mach eher sowas -> http://www.youtube.com/watch?v=jnrV7wt1en8
Mit den Leuten aus dem Video bin ich übrigends oft unterwegs, besonders mit dem Herrn Läusl.

Die Typen in dem Video von dir fahren Flatland, hat kaum was mit Street zu tun, finde ich aber auch saucool was die Typen machen. Thumbs Up

Jopp, BMX is ne saugeile Sache, allerdings wird das ganze Hobby oft Geldmäßig unterschätzt, da die Parts und Räder sauteuer sind...

mfg. KR

Achja, Metal und HipHop (naja, natürlich RICHTIGER Ami-HipHop zb. Necro, Ill Bill, Bootcamp Clik und sowas, nicht diese Germanrap Gangstakinderkacke...) sind meine Lieblingsmusikrichtungen!
[Bild: sigivdl2.jpg]
"Because hope is all we´ve got..."
Antworten
Meine Hobbys zähl ich nun auch mal auf:

Als erstes steht bei mir das Auto. Als Hobby ist das breit gefächert. Fängt an vom eigentlichen Autofahren, und geht über die Fahrzeugpflege und kleinere Reperaturen bis zum Intresse an jedem Fahrzeug und dessen technischen Daten. Ich lese sehr viele Automagazine und schau mir im Netzt Auto Videos und spiele am PC gerne Simulatoren wie z.B. "Live for Speed". Meine neueste "Leidenschaft" sind Motorräder, doch leider kann da keiner meiner Kumpels das Intresse mit mir teilen. Sad

Joa wenns grad mit nichts Motorisiertem zu tun hat, bleibt nicht mehr so viel übrig Tongue
Im Winter geht's mit meine Ski in die Berge und im Sommer fahr ich gerne mit meinem Mountainbike kleinere "Nachmittagstouren" (<30km). Ausserdem gehe ich einmal die Woche in einem Sportschützenverein Luftgewehr scheißen. Begeisterungsfähig für jede Art von Technik/Elektronik bin ich auch, aber ich finde das geht schon wieder zu sehr in Richtung Auto ...

mfG Semir
[Bild: untitled-3df1y.png]
320d Touring E46|1995cm³|0-100 Km/h: 10,1s~9s|100 kW (136 PS)118 kW (160 PS) @ 4000/min|Vmax: 217 Km/h
"They see me rollin', they hatin'..."

Antworten
Meine Hobbys sind:
Fahrrad fahren
Tischtennis
Fernseher schauen
Lesen
Internet surfen
PC Spielen
am PC rumexperimentieren (Win7 und XP auf einer Platte Oo)
Mit Kumpels Chatten und quatschen
Kart Fahren, wenn wir mal am Sachsenring sind
Bowlen
RC Modellbau ( 1:10 tourenwagen & 1:10 Monstertruck) Das Hobby hat mein Vater übrigens auch, nachstes Wochenende mal Wieder ab zum Marktkauf- Parkplatz un Reifen Qualmen lassen Wink
bald wieder in unserem Schwimmteich baden gehenDancing Jump

MfG
lsddoors93
[Bild: dscny47220du7h.jpg]
Kein Support per PN oder IM! | No Support per PM or IM!
Antworten
-alte Modell und Spielzeugautos sammeln
-Fahrrad fahren
-an Autos schrauben
-Dioramen bauen (hochwertig)

was vergessen? aso, WR2 Addons machen Big Grin
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Softair/s TheGU 26 35.460 13.05.2014, 16:30
Letzter Beitrag: AMS Fan
  Eure Modellautos Andi 225 201.163 20.10.2013, 23:55
Letzter Beitrag: crashpilot80
  Zeigt mir Eure Modder Bildschirme crashpilot80 0 3.672 27.07.2013, 13:28
Letzter Beitrag: crashpilot80
  Eure Weihnachtsgeschenke WR-Fan 78 57.077 06.01.2013, 01:04
Letzter Beitrag: BsBsBock
  Wie entstanden eure Nicknames? -Skyline- 95 66.037 21.09.2012, 09:37