Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VW_freak's Carfake Contest No4 [05.02.-12.02.]
#1
Hi Leute, heute startet endlich der 4. Carfake Contest Smile
Der Contest geht vom 05.02. bis zum 12.02.(23:59)
Bitte postet eure Ergebnisse bis spätestens 23:59 Uhr in diesen Thread

Es dürfen pro Person 2 Fakes abgegeben werden, Editieren ist nicht erlaut

Das ist das Ausgangsbild, viel Spaß Smile
http://www.hyts.hu/autok/skoda/superb-gr...08_r17.jpg
[Bild: qeig8b79.jpg]
Antworten
#2
Dann mache ich mal den Anfang. Da viertürige Coupés ja gerade schwer angesagt sind, habe ich den Superb mal dahingehend modifiziert. Wink

[Bild: skoda_superbc5oa.jpg]
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten
#3
WOW vor allem durch die Kühlerstreben, die du quer angelegt hast ist der Wagen viiiiieeel sportlicher. Insgesamt ein schöner Wagen, mich kann man aber vorallem mit kleinen aber feinen Details überzeugen.
[Bild: untitled-3df1y.png]
320d Touring E46|1995cm³|0-100 Km/h: 10,1s~9s|100 kW (136 PS)118 kW (160 PS) @ 4000/min|Vmax: 217 Km/h
"They see me rollin', they hatin'..."

Antworten
#4
Sind zwar einige Fakefehler drin, aber ist eine super Idee, Frag !

Hier mal mein gepimpter Tscheche:

[Bild: mgocexwk.jpg]

Das wurde gemacht:

-Cleanings (Türgriffe, Kennzeichen, Scheinwerfer-Reinigungsanlage usw. weg)
-Neue Felgen
-tiefergelegt
-Scheinwerfer, Rückspiegel und Scheiben getönt
-LED-Tagfahrlichter eingefügt
-Neue Frontschürze bzw. Lufteinlässe
...und noch n paar Kleinigkeiten

Umlackiert hab ich's bewusst NICHT, weil mir der Kontrast von den schwarzen Scheinwerfern und Felgen zur weißen Karosserie gefallen hat. Wink
Außerdem kommt man damit durch den TÜV ! Big Grin

slr722
Antworten
#5
Das kommt davon, wenn man sich soviel Zeit lässt, das Coupe-Dach wollte ich auch machen, gerade weil das Profil vom neuen Superb etwas..naja...unproportional ist... Aber schön gelöst FraG! Smile

Mal 'ne andere Sache, kann's sein, dass das Ausgangsbild auch schon 'ne Fotomontage ist? Irgendwie kam mir die Größe und die Perspektive der Scheinwerfer-Linse auf der Beifahrerseite spanisch vor What Ist das noch jemandem aufgefallen?

Außerdem, hätte ich vorher gewusst, wie pervers es ist, Anbauteile an ein weißes Auto zu fummeln, hätte ich ein anderes Bild ausgesucht Big Grin

Wie auch immer...
[Bild: skoda_superb-greenlinebb6h.jpg]
[Bild: e46_sig5b5y.jpg]
Antworten
#6
Die Scheinwerfer sehen eigentlich normal aus, kommen mir nicht spanisch vor, eher portugiesisch. Big Grin

Dein Fake sieht auch sehr gut aus, ich finde nur den 3. Grill anstelle des Nummernschildes etwas merkwürdig.

@slr
Was meinst du eigentlich mit Fakefehler? Perspektive, Farbe, unrunde Kanten? What
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten
#7
FraG schrieb:@slr
Was meinst du eigentlich mit Fakefehler? Perspektive, Farbe, unrunde Kanten? What
Mir sind eigentlich (bis auf die Knicke im Dach Big Grin aber mein TopChop sah noch schlimmer aus) nur die Felgen aufgefallen, da passt die Perspektive nicht so 100 %ig, sehen leicht blurry aus... Meine übrigens auch.

slr hätte selbst wesentlich sauberer arbeiten können... Wink
[Bild: e46_sig5b5y.jpg]
Antworten
#8
FraG schrieb:@slr
Was meinst du eigentlich mit Fakefehler? Perspektive, Farbe, unrunde Kanten?

Genau das !

@tt: Schöne Ideen und super umgesetzt, zwar auch die ein oder andere Unsauberkeit drinne, aber lässt sich manchmal einfach nicht vermeiden, kenn ich ja selber das Problem. Tongue

slr722
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Cool Der G.R. Carfake Store Besier 21 33.128 14.04.2014, 18:27
Letzter Beitrag: Besier
  carfake.. welches programm??? kleinauheim 1 2.717 22.09.2010, 16:38
Letzter Beitrag: Han Solo
  Carfake-Contest reloaded - Eure Meinung! tatzentier 18 11.910 08.04.2010, 18:45
Letzter Beitrag: Besier
  [Abstimmung] Carfake-Contest # 22 tatzentier 8 6.473 21.02.2010, 12:01
Letzter Beitrag: tatzentier
  [Carfake-Contest] #22 | 05.02. - 12.02. tatzentier 4 4.174 13.02.2010, 19:56
Letzter Beitrag: tatzentier



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste