Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer von euch ist schon mal einen Sportwagen gefahren?
#1

Seid ihr schon mal einen Sportwagen gefahren(oder seid ihr mitgeharen?)What
[Bild: Horst55Horst.png]
Bald "Colin McRae: DiRT2" Platin Trophäe! Smile
Antworten
#2
*Meld*

Schon mehrere, wie man im "Was seid ihr schonmal gefahren" Fred lesen könnt.
Antworten
#3
Das sportlichste, was ich mal (mit-)fahren durfte, ist der aktuelle BMW M5 ! Smile
Hat echt Spaß gemacht, Porsche, die 270 fahren mit 300 km/h zu überholen ! Tongue

slr722

EDIT: Hab da eben noch was reineditiert, damit's kein Einzeiler ist ! ^^
Antworten
#4
Ja bin mit einer corvette stingray mit gefahren die mien vater hatte was für n geiles feeeeeeeeeeeeeeeeeeeelingApplause Top Cool
Antworten
#5
Ja wir hatten mal den Wagen von Chef des BMW Autohaus. Nen 5er. Weiß nich genau welcher is aber auch 270 gelaufen. Und nen M3 Cabrio. Damit hat mein Vater 27 Lieter in der Stadt verblasen Big GrinBig Grin (dat waren aber noch zeiten wo der sprit nich so teuer war)
[img][/img]
Antworten
#6
Also wir haben eine Alpine A310, das ist auch als Sportwagen zu bezeichnen Big Grin
Ansonsten bin ich schonmal auf der LZ Automobil in verschiedensten Sportwagen mitgefahren:
- BMW M5 Touring
- BMW M6 Cabrio
- Renault Clio Mittelmotor Race
etc...
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
#7
Hmm ich kann nur von "gut motorisierten Limousinen" sprechen und noch nen paar andere, wenn ich in meinen allerjüngsten Jahren stöber. Hmm wir hatten mal nen S8, 340 Ps und momentan nen A8 4Eaber 3,7l net der 4,2...Sonst hatten wir mal nen BMW 750i (der alte), nen VQ
W Passat Kombi W8 und son Porsche 928 (?) und son Möchtegernferrari, den man als alten, roten Toyota Supra mit Targadach bezeichnet...lol Big Grin. Naja in so reinrassigen Sportwagen bin ich noch net mitgefahren, mal schauen was sich so ergibt.
Antworten
#8
slr722 schrieb:(...) ist der aktuelle BMW M5 (...)
Kaiser2506 schrieb:(...) Nen 5er (...)
Das waren dann aber keine Serien BMW's, die fahren schließlich alle max. 250, auch der M5 und alle anderen Big Grin

naja ich bin schon in einem älteren Porsche 911 mitgefahrn und nem Benz SL R107 nich viel, aber mit Stil Big Grin

Zählen Karts auch? xD J/K

MfG
xmodder
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#9
Wenn ich nix vergessen habe, bin ich schon in einem
  • Porsche 911 Carrera 4S
  • Porsche 911 Turbo
  • Porsche Boxter S
  • Porsche Cayman
  • Porsche Cayenne Turbo
mitgefahren.
Hmmm... ich glaube, ich sollte auch mal auf andere Marken umsteigen, das ist irgendwie ziemlich einseitig Crazy.
Antworten
#10
lamborghini_driver schrieb:Also wir haben eine Alpine A310, das ist auch als Sportwagen zu bezeichnen Big Grin

Gibts davon Bilder? Würde mich mal brennend interessieren. Smile
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der König aller Sportwagen Ferruccio Lamborghini 9 5.492 19.11.2014, 20:42
Letzter Beitrag: freddydaimler
  C63 Coupé - Sportwagen oder sportliches Coupé? Han Solo 10 11.403 21.03.2011, 23:14
Letzter Beitrag: TheGU
  Echter Sportwagen oder Coupé mit PS? Audi2010 91 51.086 22.10.2010, 02:05
Letzter Beitrag: Audi2010
  Unterschied Sportwagen und Supersportwagen screamo 16 11.044 04.06.2009, 12:07
Letzter Beitrag: Lucky
  Artega GT - Sportwagen aus Deutschland Han Solo 11 6.828 22.07.2008, 15:46
Letzter Beitrag: bvb09jo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste