Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer von euch ist schon mal einen Sportwagen gefahren?
ich bin schon mal in 'n corvette z04 Targa, ein 911 Targa 1 & 2 und in einen Elise 1 mitgefahren
Mit dehn targa 2 hatten wir bijna eine collision mit einen RAV4 (mit tempo 200 durchs dorf Big Grin ), und mit dehn elise haben wir einen 993 Turbo abgehängt auf eine landstrase :lol:
Schaltgetriebe, Benzin und viele Pferdchen in einer subtilen Verpackung...
Antworten
Leider nur mitgefahren:
Also ich bin mit erhöhter geschwindigkeit duch stuttgart mit einem R8 das war so hammer geil ...
Antworten
Bin ma in ein porsche Boxster S sonder Edition mitgefahrn 255 offen
Bournout

Then

FIRE
Antworten
cayenne schrieb:Also ich bin mit erhöhter geschwindigkeit duch stuttgart mit einem R8 das war so hammer geil ...
Jhonny Black schrieb:targa 2 hatten wir bijna eine collision mit einen RAV4 (mit tempo 200 durchs dorf Big Grin ), und mit dehn elise haben wir einen 993 Turbo abgehängt auf eine landstrase :lol:
Ihr kommt euch alle besonders toll vor wenn ihr euer Leben riskiert oder? What
Antworten
sicher^^.
nein joke, is nicht das thema aber es ist echt unmöglich mit 200 iwo herzufahren, es gefährdet nicht nur einen selbst sondern vor allem andere, was mit denen passiert, die so schnell fahren ist mir relativ egal.

nun zurück zum topic.
bin nie wirklich mit einem sportwagen gefahren, einmal Audi TT nur mitgefahren, und nein wir sind nicht mit 200 durch ein Dorf gefahren
VLG rgamer  
[Bild: 3p3qnf4v.png]
Mercedes A180 || 122PS || Weiß
Antworten
Ich gebe euch zwar recht das es nicht richtig is was hier geschrieben wurde, trozdem muss hier jezt nicht jeder seinen Senf dazu geben wie dumm das doch ist.
Nur weil ein Neuling hier dauernd irgendwelche alte Fred's rauskrahmt, wo die Beiträge fast genau ein Jahr alt sind muss man sich nicht über die alten Beiträge aufregen.
Es is ja ihre Sachen und ihr LebenWink

Ich bin noch nie mit einem Sprtwagen mitgefahren, soweit ich mich errinnern kann.
Ich brauche das nicht.

mfg.volvo480
[Bild: volvo480_1zoa5.png]
Volvo for live...
Antworten
Also ich find das garnich lustig so schnell durchs dorf zu rasen..stellt euch vor ihr erwischt eie Mutter mit Kind...(nur ein beispielBig Grin) Man kann ja mal aufer Autobahn gas geben...

Also ich bin ziemlich oft mit Golf 3 GT von meim Dad mitgefahrnBig Grin Und noch mit dem Oldtimer Lotus Super Se7en Wink Aber sonst gabs da noch nich viel..mein leben is ja hoffentlich noch lang genug um noch was zu erleben^^Also mir fällt z.z. nich viel ein..wenn mir wieder was einfällt sag ichs Big Grin

LG Lukas
Antworten
Immer dieser Leichtsinn...

Grundsächlich stimme ich meinen Vorrednern zwar im Bezug auf die Diskussion zu, da dieses Thema aber gerade so passend wieder ausgegraben wurde, hier meine neuste Erfahrung:
Am Samstag fand die Präsentation des neuen Jaguar XJs beim Händler unseres Vertrauens statt, zu der wir eingeladen waren. Bei dieser Gelegenheit konnte man auch alle aktuellen Modelle probe fahren. Da mein Vater immer schon ein großer Fan des XKs war und auch ich diesen sehr mag, haben wir spontan gefragt, ob wir uns einen mal für ne halbe Stunde leihen könnten. Da wir da ja Kunde sind und sich die meisten sowieso nur für den XJ interessierten, war das kein Problem und ein freundlicher Mitarbeiter hat uns gefragt, welchen wir den wollen würden. Zur Auswahl standen ein dunkelblaues XK8 Cabrio und ein racingreenes XKR Cabrio, beide mit beigem Leder und der neuen 5.0l V8-Maschiene- Mein Vater meinte, der XK8 würde vollkommen reichen, was ich zuerst anders sah, da ich dachte, der Wagen hätte eher eine komfortable Auslegung und der Unterschied zu unserem 4.0l hielte sich in Grenzen. Das war eindeutig ein Irrtum...
Das Gerät geht wie der Leibhaftige, so etwas habe ich noch nie erlebt! 385PS und dieser Sound, einfach der Hammer. Wir sind zwar Max. 130 gefahren (Bei einem Überhohlmanöver auf der Landstraße), aber die Beschleunigung 0-100 von 5,3s kann ich nur bestätigenBig Grin
Der Jaguarverkäufer meinte im Anschluss, das neue Modell wäre mit dem Ziel hin entwickelt worden, den Aston Martin DB9 und das Maserati GranCabrio anzugreifen. Jetzt glaub ichs. Wirklich ein herrlicher Wagen.
Der Rest zum Thema müsste ein paar Seiten weiter vorne stehen
Antworten
Also hier kommen meine besten (Auto)Erlebnisse:

Ferrari F-355 Targa (Getuned)
Ferrari F-430 ScuderiaCool
Grob Twin III Wink(Net Fragen was das ist)
Hier könnte ihre Werbung stehen!
[Bild: dirt2game20101124162839.jpg]
Antworten
Hi,

Hier mein geilstes Autoerlebniss:

Der Honda S2000 von meinem Onkel mit Sportfahrwerk und mit zwei richtig lauten EndrohrenWink
Macht schon Spaß 200KM/H und des offen.

@Teck-Realschule
Des Grob Twin III ist doch ein Segelflieger??
Was hat des mit Sportwägen zu tun.

LG

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der König aller Sportwagen Ferruccio Lamborghini 9 5.492 19.11.2014, 20:42
Letzter Beitrag: freddydaimler
  C63 Coupé - Sportwagen oder sportliches Coupé? Han Solo 10 11.403 21.03.2011, 23:14
Letzter Beitrag: TheGU
  Echter Sportwagen oder Coupé mit PS? Audi2010 91 51.086 22.10.2010, 02:05
Letzter Beitrag: Audi2010
  Unterschied Sportwagen und Supersportwagen screamo 16 11.043 04.06.2009, 12:07
Letzter Beitrag: Lucky
  Artega GT - Sportwagen aus Deutschland Han Solo 11 6.828 22.07.2008, 15:46
Letzter Beitrag: bvb09jo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste