Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer von euch ist schon mal einen Sportwagen gefahren?
Wir hatten hier vor längerem schon einmal ein eigenes Thema, in dem es um die Definition bzw. den Unterschied von Sportwagen und Supersportwagen ging.
Da ihr euch ja nicht einigen könnt, wäre es angenehm und der einzig richtige Schritt, dieses Thema zu nehmen und dort weiter zu diskutieren. Niemand hat etwas gegen eine sachliche Diskussion, nur das was hier gerade abgeht, ist nicht mehr sehr sachlich und zudem gehört es nur noch sehr entfernt zum eigentlichen Thema.
Ihr seid also alle dazu eingeladen, die dort geschriebenen Beiträge zu lesen und dann eure eigene Meinung kund zu tun. Smile

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Manche erzählen auch nur Stuss, nich wahr?
Naja also ich nur im 206cc vom Nachbarn.

Klar ist ein Erlebniss aber was manche hier zu Schreiben... Tzzz
Ferrarie
Corvette
Alleine so manche Schreibweise deutet drauf hin, das ihr noch nichmal den Führerschein habt.
Antworten
Ich habe soeben ein paar Beiträge aus diesem Thread entfernt. Da scheinbar zwei Personen nicht lesen können oder wollen, dass über Sportwagen, Supersportwagen oder was auch immer in dem von mir oben genannten Thema gesprochen werden kann.
Das Interesse besteht, über so etwas zu diskutieren, zeigt sich an entsprechenden Antworten ja deutlich, doch warum dann nicht im richtigen Thema dazu diskutiert wird, entzieht sich meinem Verständnis.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Hatte einmal das Vergnügen eine Testfahrt mit einem Porsche Cayman S machen zu dürfen. Die Ehrfurcht überwog dann aber bei mir und ich habe es nicht wirklich ausgereizt.
Antworten
(02.04.2011, 18:00)ronnald schrieb: Hatte einmal das Vergnügen eine Testfahrt mit einem Porsche Cayman S machen zu dürfen. Die Ehrfurcht überwog dann aber bei mir und ich habe es nicht wirklich ausgereizt.

jap sind mein dad und ich auch schon gefahren, wir habens ausgereizt. bist du mit pdk oder mit schaltgetriebe gefahrn?
Antworten
Ich bin eigentlich nie in einen Sportwagen gewesen. Das sportlichste Auto, wo ich drin saß und immer noch oft sitzt ist der Mercedes E200 W210 von meinen Vater. Aber das reicht ja schon, wenn der Vollgas gibt gehts ab Smile
[Bild: w6mk433k.jpg]
Antworten
Ich will dir ja nicht den Spaß nehmen, aber der E200 zieht nicht die Wurst von Teller.
Da zieht fast jeder neuer Golf Diesel an dir vorbei!!
Kein Kommentar!!!
Antworten
(31.03.2011, 15:01)Citroen schrieb: Klar ist ein Erlebniss aber was manche hier zu Schreiben... Tzzz
Ferrarie
Corvette
Alleine so manche Schreibweise deutet drauf hin, das ihr noch nichmal den Führerschein habt.

Was bitteschön ist an "Corvette" falsch? Die wird wirklich so geschrieben!

http://de.wikipedia.org/wiki/Corvette

Gefährliches Halbwissen, hm? Tongue

Antworten
Ferrarie ist Falsch
Ferrari , so wirds geschriebenBig Grin . Aus solchen aussagen hört man meistens entweder Neid , oder wissen raus.Naja und ausserdem , wen es aufgeilt das man in ein Forum schreibt was man schon gefahren ist obwohls nicht stimmt , der solls tun oder was auch immer die damit bezwecken wollen.Das soll nicht heißen das ich dem jenigen nicht glaube TongueBig Grin

Zum Thema:Zählt es 300m mit einem SLK gefahren zu sein?Und ich habe gerade ein paar Sieten Durchforstet und in den meisten Beiträgen ist das Wort "mitgefahren" dabei und hier geht es doch ums selber fahren , oder?Big Grin

MFG Dave38
[Bild: kx8klmp5.jpg]
Bentley
Antworten
So jetzt will ich mal von meiner (mit)fahrt am Samstag im Audi R8 5.2 V10 berichten:
Es war einfach nur geil, diese Beschleunigung (3.9 s) und dann waren wir noch auf der Autobahn (leider nur kurz) aber denoch mit ca. 300 Km/h.Big Grin So ein Auto braucht man natürlich nicht aber es war trotzdem ein tolles Erlebnis was man nicht alle Tage hat...Smile

@BlackBonjour: Wie viel PS hat den der Wagen?
[Bild: out.php?i=265186_zie4za.png]
.A1 Sp | R4 1.2 TFSI | 63 KW 86 PS | 5,1 l | 0-100 in 11,9 | Vmax 199 km/h lt. Tacho
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der König aller Sportwagen Ferruccio Lamborghini 9 5.508 19.11.2014, 20:42
Letzter Beitrag: freddydaimler
  C63 Coupé - Sportwagen oder sportliches Coupé? Han Solo 10 11.411 21.03.2011, 23:14
Letzter Beitrag: TheGU
  Echter Sportwagen oder Coupé mit PS? Audi2010 91 51.135 22.10.2010, 02:05
Letzter Beitrag: Audi2010
  Unterschied Sportwagen und Supersportwagen screamo 16 11.071 04.06.2009, 12:07
Letzter Beitrag: Lucky
  Artega GT - Sportwagen aus Deutschland Han Solo 11 6.842 22.07.2008, 15:46
Letzter Beitrag: bvb09jo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste