Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TheBorg - Ende einer Ähra?
#11
Auf jeden Fall gehört Borg ganz klar zur Synetic Community!
Falls mein Beitrag missverstanden wurde, so möchte ich nur klarstellen, dass es mir rein um die Sicherstellung der Addons ging, das Borg Forum selber ist was total anderes. Dort ging es jedoch auch zu 85% um andere Themen als um Synetic Spiele, denn allein das wäre schade, wenn es verschwinden täte.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#12
BsBsBock schrieb:Hast du den Aston Martin Rapide...

Ja, den habe ich.

BsBsBock schrieb:...einen Rinspeed ExAsis ?

Soweit ich mich erinnern kann, ist der WIP Wink
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
#13
Soo..

Das Borg Forum ist wieder online, wenn es auch meiner Meinung nach ohne Hauptseite ziemlich erbärmlich ist..

-> http://www.theborggaming.net/community/
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
#14
Und die Hauptseite mit allen Addons ist auch wieder verfügbr. Ich habs ach erst nicht geglaubt Wink aber seht selbst: http://www.theborggaming.net Allerdings ohne MBWR-Sektion Cry
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
#15
Die Addon sind nicht downloadbar, wurde ja auch im Voraus so angekündigt, dass keine Addons mehr gehostet werden.
Zummindest sehe ich nur die Bilder aber die Links füren zum alten Forum.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2012 Ende der Welt? Citroen 19 14.549 24.08.2009, 16:12
Letzter Beitrag: Spieder3
  Von einer eisigen Fahrbahn, einem Driftfan und dem Proletentum Mazzel 7 5.101 12.01.2009, 19:24
Letzter Beitrag: -Skyline-



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste