Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt ist offensichtlich auch HAG fast pleite
#1
Hallo

Heute morgen kam die Nachricht,dass der Modellbahnhersteller HAG aus der Schweiz kurz vor der Insolvenz steht.
Jetzt frage ich mich wie es mit der Wirtschaft weitergehen soll.Es kann doch nicht sein,dass ein Traditionsunternehmen nach dem anderen pleite geht.
Es müsste die ganze Weltwirtschaft so wie ein Computer neugestartet werden.

http://www.tagblatt.ch/aktuell/ostschwei...38,1266473
Antworten
#2
Oh mein Gott!
Das kann ja wohl nicht wahr sein!
Wie soll das hier noch weitergehen?
Was ist als nächstes Pleite Porsche?
Mercedes?
VW?
Greetz
Benni!
Antworten
#3
Benni_Cop schrieb:Was ist als nächstes Pleite [...]?
[..]
VW?
VW pleite?
Was für ein Witz sollte das sein? VW gehört zu einem großen Teil dem Lande Niedersachsen und kann daher prinzipiell nicht pleite gehen, nur mal so als Tip Wink
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raser-Unfall! „Fast and the Furious“-Star Paul Walker tot crashpilot80 12 13.055 05.12.2013, 14:36
Letzter Beitrag: TheGU
  Demnächst "DSL"-Flatrates auch mit Drosselung? Han Solo 20 15.345 02.12.2013, 15:05
Letzter Beitrag: Han Solo
  Autos - Die ich hasste und jetzt mag opelfan2002 1 3.243 26.06.2013, 14:46
Letzter Beitrag: Han Solo
  Fast and Furious 6 TheGU 13 10.231 08.02.2013, 09:25
Letzter Beitrag: DennisL2000
  Codemasters nun auch angegriffen worden Audikenner 2 2.840 10.06.2011, 21:00
Letzter Beitrag: Racewinner



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste