Umfrage: Wessen Fake ist der schönste ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
vwgolf
0%
0 0%
Daniel
0%
0 0%
VW_freak
20.83%
5 20.83%
tatzentier
29.17%
7 29.17%
FraG
37.50%
9 37.50%
BigBlock123
8.33%
2 8.33%
Basti93
0%
0 0%
Deadlock
4.17%
1 4.17%
Andi
0%
0 0%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Abstimmung]VW_freak's Car fake contest No5
#1
Hey, der Contest ist vorbei und jetzt könnt ihr entscheiden, welcher Fake am schönsten ist. Smile
Die Umfrage läuft 7 Tage Wink

Das hier ist das Original Bild, das von allen bearbeitet wurde. Wink
[Bild: a86z9bqk.jpg]

vwgolf:
[Bild: a86z9bqk2445aabajpg.2.jpg]


Daniel:
[Bild: pervi2ve.png]


VW_freak:
[Bild: btqy3oop.jpg]


tatzentier:
[Bild: volkswagen-golf-vi-01_dktv.jpg]

[Bild: volkswagen-golf-vi-01_ecad.jpg]


FraG:
[Bild: golf_offroadt3h8.jpg]


BigBlock123:
[Bild: 20448d_tbn.JPG]


Basti93:
[Bild: l2xchzmx.jpg]


Deadlock:
[Bild: vw_golf_polizeifake_blqs2y.jpg]

[Bild: vw_golf_polizeifake_gr9t3v.jpg]


Andi:
[Bild: 6wsrkj5y.png]

[Bild: gyuludih.png]
Na dann stimmt mal schön ab Smile
[Bild: qeig8b79.jpg]
Antworten
#2
Keine Frage, meine Stimme geht an tatzentiers, da mir vorallem der 2. sehr gefällt Smile Sauber, und vorallem ne super Idee. Auch der Hintergrund is 1A umgesetzt! Nix zu meckern, 5*
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
#3
Meine Stimme ging an den Namensgeber des Contests, einfacher, aber guter Fake.
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
#4
Ich habe auch für vw_freak gestimmt. Schöner Golf mit leicht sportlichen Upgrades.
[Bild: untitled-3df1y.png]
320d Touring E46|1995cm³|0-100 Km/h: 10,1s~9s|100 kW (136 PS)118 kW (160 PS) @ 4000/min|Vmax: 217 Km/h
"They see me rollin', they hatin'..."

Antworten
#5
Ich habe für FraG gestimmt, da mir der MonsterCrossGolf Verschnitt einfach super gefällt. Die Umsetzung ist sehr sauber und alles passt irgendwie.
Und letztlich finde ich gerade diese Idee sehr gut, da es mal weg vom ewigen Tieferlegen ist. Wink


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#6
Hallo,
also meine Stimme geht auch an FraG, finde es auch eine super Idee
und es ist eine saubere arbeit.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
#7
da muss ich meinen beiden vorrednern beipflichten. tatzentiers fakes sind auch sehr gut & dass er den hintergrund ersetzt hat, macht auch viel aus. der reifenqualm im 2. ist auch gut umgesetzt - aber frags idee ist einfach zu gut & auch recht fehlerarm umgesetzt & stimmig. den golf würd ich gern fahren... Wink
greets
mr.tommi
Antworten
#8
Meine Stimme geht (mal wieder) an FraG, Idee ist sehr geil, Umsetzung diesmal auch sauber gemacht, man erkennt klar die Steigerung im Gegensatz zum Skoda! Wie du beim letzten Mal sagtest: Freue mich auf weitere Duelle Wink
[Bild: e46_sig5b5y.jpg]
Antworten
#9
Meine Stimme geht auch an VW_freak's Fake, da es sehr schklichtes, aber geiles Tuning ist.
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#10
Meine Stimme geht an tatzentier.
Beide Fakes sind sehr gut und sauber gearbeitet, wobei ich vor allem den zweiten Fake sehr gelungen finde. Das lila im ersten Fake ist nicht so mein Geschmack, dafür macht der orangene Golf echt deftig was her. Thumbs Up
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abstimmung [CarFakeContest v2] #10 / 8.12 - 16.12. Besier 14 10.362 17.12.2010, 18:23
Letzter Beitrag: Besier
  Abstimmung [CarFakeContest v2] #9 / 21.11 - 28.11 Besier 11 8.706 28.11.2010, 22:40
Letzter Beitrag: TheGU
Exclamation Abstimmung [CarFakeContest v2] #8 / 4.11. - 11.11 Besier 17 11.742 13.11.2010, 12:09
Letzter Beitrag: Besier
  Abstimmung [CarFakeContest v2] #7 / 17.10.- 24.10. Besier 25 18.402 25.10.2010, 17:46
Letzter Beitrag: Andi
  Abstimmung [CarFakeContest v2] # 4 | 26.08. - 01.09. Lörr 11 8.055 02.09.2010, 15:46
Letzter Beitrag: Andi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste