Umfrage: Test Drive Unlimited oder NFS Carbon???[PC]
Test Drive Unlimited
Need for Speed Carbon
[Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Test Drive Unlimited oder NFS Carbon???[PC]
Nja, billig ist relativ. Ich hab für TDU noch knapp 60 Euro bezahlt als es erschienen ist, dazu kommen die 15 Euro für das Carpack....im Vergleich dazu ist es auf alle Fälle schon um einiges billiger geworden. Und dann kommt noch dazu, dass dir TDU längeren Spielespass bieten kann. Um die Zeit bei NFS zu erhalten, die TDU dich beschäftigen kann nur um an alle Wagen zu kommen, müsstest du dir NFS Most Wantet, Carbon und Pro Street besorgen.
Antworten
-Skyline- schrieb:Nja, billig ist relativ. Ich hab für TDU noch knapp 60 Euro bezahlt als es erschienen ist, dazu kommen die 15 Euro für das Carpack....im Vergleich dazu ist es auf alle Fälle schon um einiges billiger geworden. Und dann kommt noch dazu, dass dir TDU längeren Spielespass bieten kann. Um die Zeit bei NFS zu erhalten, die TDU dich beschäftigen kann nur um an alle Wagen zu kommen, müsstest du dir NFS Most Wantet, Carbon und Pro Street besorgen.

Hi (-Skyline-),
Nur mal so nebenbei:NFS Most Wanted habe ich (4-mal durchgespielt),NFS Carbon habe ich (5-mal durchgespielt),NFS Pro Street habe ich (2-mal durchgespielt) und NFS Undercover habe ich auch (2 3/4-mal durchgespielt).Irgendwann wird es langweilig sie zu spielen...ROFLMAOTea

Grüße

Timtimo
[Bild: Horst55Horst.png]
Bald "Colin McRae: DiRT2" Platin Trophäe! Smile
Antworten
Also ich weiß nicht, wie billig Du ein Spiel haben willst, aber nicht mal 10 Euro sind wahrlich ein Schnäppchen!

Zudem kann ich TDU, auch wenn ich mich über das Spiel sehr viel geärgert habe, da ich es als Beta zum Vollpreis kaufte, deutlich mehr empfehlen als NFS:Carbon.
Das Fahrverhalten bei TDU ist um Welten besser als bei NFS, die Grafik sieht besser aus, der Umfang ist größer, die Welt wirklich frei befahrbar ohne diese total unsinnigen unsichtbaren Wände, die NFS bietet.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
In english please.
[Bild: d8uvjw2s.png]
Antworten
So, what did you not understand? Have you used the Auto Translation using the "Translate" button on top right of each posting?

We fully support english language but those three word replies by you are not what could start a discussion.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Hi
Also 10€ sind wirklich ein Schnäppchen.NFS Carbon kriege ich hier in Lüneburg bei Karstadt für 19,99€.Ich hätte ja gedacht das TDU nach 30 oder 40€ kostet...ROFLMAO
Ich hoffe nur das mein PC TDU auch bringtCry.Werde mir gleich noch mal die Systemleistungsanforderungen anschauen.

Grüße

Timtimto
Antworten
Hi,
Ich habe mir zur Überbrückung letztens die BMW M3 Challenge (GRATIS: Klick hier ) runtergeladen....Läuft FAST reibungslos...ROFLMAO

Grüße

Timtimto

Edit.: Ich werde mir warscheinlich doch erstmal keins der beiden Spiele kaufen...

Edit.2:Ich habe mir jetzt doch NFS Carbon gekauft, weil TDU bei meinem PC nicht läuft...(Zu schlechte Grafikkarte:Angefordert:ATI Radeon 9800, und ich habe nur eine ATI Radeon 9600...Sad)
Achso, und sorry wegen dem Doppelpost!Rolleyes
Antworten
Moinsen alle,
Schade,Timtimto,das TDU bei dir nicht läuft...ROFLMAO
Das Spiel ist nämlich wirklich empfehlenswert!!!
Aber Carbon ist auch kein Schlechtes Game.

ByeBye

Schmiddie
Antworten
Hallo Miteinander!

Habe Mal Für TDU gestimmt wie 28 andere auch
Ich selber habe dass Spiel auch und bin Recht zufrieden mit ihm
Nur ist es am Anfang ein Bisschen schwer an Geld zu kommen doch wenn man das erstmal hat
Dann fängt der Spaß an!

Aber am ende Ist es ja Deine Entscheidung Wink
MFG BeNNi
Antworten
Ok ich habe TDU nicht aber oft gespielt .NFS Carbon ist Tunerspiel wo es immer Nachts ist
und das ziemlich stört.Also wenn du ein Vielfahrer bist und einen besseren PC hast würde ich
TDU empfelen.
MFG Dave38
[Bild: kx8klmp5.jpg]
Bentley
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fanatec CSR oder Porsche GT2 Wheel duffder 2 2.818 10.06.2012, 13:51
Letzter Beitrag: duffder
  Digital oder Bridge? Dave38 0 1.318 15.01.2011, 16:25
Letzter Beitrag: Dave38
  Logitech Driving Force GT, oder doch lieber Logitech G25? Manuel1306 10 7.456 27.08.2010, 13:34
Letzter Beitrag: Manuel1306
  Pc zurückgeben oder nicht ? volvo480 38 19.690 05.06.2010, 12:31
Letzter Beitrag: volvo480
  Carbon Fighter Pro henri 0 1.165 24.04.2010, 20:12
Letzter Beitrag: henri

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste