Umfrage: Test Drive Unlimited oder NFS Carbon???[PC]
Test Drive Unlimited
Need for Speed Carbon
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Test Drive Unlimited oder NFS Carbon???[PC]
#21
Need for Speed Carbon:

Dieses Spiel gibt nur einen begrenzten Spielspaß.
Die kleinen Filmchen schwischendurch können echt nerven!
Lästig sind auch die Bug's auf der Xbox 360 sowie als auch auf dem PC. Ladezeiten sind auch nicht gerade schnell obwohl, mein System ist nicht langsam! (Dual Core)
Der Spaß-Faktor: Naja, mach das Rennen, mach das rennen und erledige den Boss! -.-
Zum Crusen ist das Game überhaupt nicht geeignet. Die Steuerung ist für mich sehr groß.
Ich spiele mit einem Lenkrad. Sobald ich ein bisschen Gas gebe, quitschen schon die Reifen.
Das war bei Underground/Underground 2 nicht! Schade eigendlich...

Preis: 9.90 Euro
__________________________________________________________________________________

Test Drive Unlimited (TDU):

Wenn du Crusen willst, dann das Game hier! Die Steuerung ist sehr genau und geht auch in die Realität, was bei Carbon nicht die Rede ist! Auserdem wie "LaPimpa" schon sagte, bei TDU ist die Karte um einiges größer, und auch viel schöner. Ich spiele das Game nur noch online. Es macht einfach Spaß mit einer Viper rumzukurven.

Preis: 15.00 Euro

Fazit: Carbon ist was für "Kiddys", die nur NFS kennen und EA treu bleiben wollen -.-... Wenn man was richtig Crusen will sollte man TDU genau mal antesten und du wirst den Unterschied merken!
Es ist aber jedem sein Geschmack. Wenn man Crusen will, dann aber TDU.

Mir freundlichen Grüßen

Stefan1207
[Bild: ixsa23tf.jpg]
Antworten
#22
Dave38 schrieb:NFS Carbon ist Tunerspiel wo es immer Nachts ist
und das ziemlich stört.Also wenn du ein Vielfahrer bist und einen besseren PC hast würde ich
TDU empfelen.
MFG Dave38

Also mich stört das nicht....Naja, ist Geschmackssache. Und zu TDU: Ich sagte bereits das meine Grafikkarte zu schlecht ist...Tongue
[Bild: Horst55Horst.png]
Bald "Colin McRae: DiRT2" Platin Trophäe! Smile
Antworten
#23
Ich würde mir auf jedenfall TDU holen!
Denn das macht einfach Spaß Smile

mfg Uranos
[Bild: tny6gqsr.jpg]
Horch!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fanatec CSR oder Porsche GT2 Wheel duffder 2 2.818 10.06.2012, 13:51
Letzter Beitrag: duffder
  Digital oder Bridge? Dave38 0 1.318 15.01.2011, 16:25
Letzter Beitrag: Dave38
  Logitech Driving Force GT, oder doch lieber Logitech G25? Manuel1306 10 7.456 27.08.2010, 13:34
Letzter Beitrag: Manuel1306
  Pc zurückgeben oder nicht ? volvo480 38 19.690 05.06.2010, 12:31
Letzter Beitrag: volvo480
  Carbon Fighter Pro henri 0 1.165 24.04.2010, 20:12
Letzter Beitrag: henri



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste