Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
! Achtung ! illigaler Anbieter von Addons!
#1
Hier mein Zitat aus dem Synetic Board!
Zitat:
Danke LS134!
Auf deinen Hinweis nach, habe ich das getan und bin auch sehr schnell Fündig geworden!
Ich kann zu 100% sagen das er nicht zwingend Permissiones zum Anbieten der Modelle hat!

Ich finde es eine Frechheit ohne jegliche Anfrage dieses durchzuführen. Und bitte mit sofortiger Wirkung alle Modelle wo die "Wr2Zone" mitgewirkt hat, Modelle die von mir, MST,
stammen oder ich mitgewirkt habe und alle andern Modelle wofür du zu 100% keine Permissions hast zu entfernen.
Ansonsten wird sich die Community dafür einsetzen das deine Seite gemeldet wird und somit geschlossen bzw gelöscht wird, wegen illigalem Darstellen von Inhalten für denen du keine Erlaubnis hast!

hier BSP Bilder plus entsprechende Texte die aus der Readme Zitiert werden!
[Bild: bsp1zj4k.jpg] [Bild: bsp29far.jpg]

Modder die betroffen sein "können" oder "sind"
  • Krom

    MST
    Pedro_Boticas
    xmodder

    TXPro Team
    Mario13
    CoolK
    Koce
    ZS0232P
    Stalin
    Testdriver
    moritz
    wannabemodder
    Someone
    Martin Leps
    Ralf Rosch
    TheAdmiester_2K8

    Andi

btw
@M@ster.: Glaube nicht, das du damit durchkommst. Dafür kennen sich einige Modder schon zu lange um solche Leute wie dich, damit durchzulassen!!!

Hier der Link ins Synetic Board Synetic Board - Entsprechnder Thread
Antworten
#2
Also micht hat dieser M@ster freundlich angeschrieben und gefragt, ob er meine Karren auf seiner Seite hochladen darf...
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#3
OH verdammt, und ich habe mich da auch noch registriert. Die größte Frechheit ist jedoch, die Passagen zu zitieren, in denen steht, das die angebotenen Downloads exclusiv sind. So etwas unverfrorenes habe ich auch noch nicht gesehen.
Antworten
#4
Ok nun steht zur Debatte, was nun geschieht bzw geschehen ist.
Nunja, i.d.R. ist es so, das Readmes meist nie vollstaändig angezeigt werden sollen, wegen evtl. Passwörtern die zum Entpacken gedacht oder geeignet sind. Auch wenn es die http://www.wr2zone.eu.tf nicht mehr gibt, hätte eine freundliche Anfrage gereicht.

Da ich in der vielen Zeit mitbekahm was alles in der Com passierte, bin ich bei soetwas natürlich sehr leicht in Rage. Zumal ICH und sicherlich auch nicht xmodder gefragt wurde bzw wurden! ich kann mir nicht vorstellen das xmodder vergessen hat, das jemand der an einem Auto mitgewirkt hat, ebenso wie die eigendliche Author um Erlaubnis gefragt werden musst!
Antworten
#5
Also ich kann da jetzt nicht gross was dazu sagen ausser dass zumindest dabei geschrieben steht, von wem die Addons kommen. Ob die jetzt mit oder ohne Erlaubnis dort sind weiss ich nicht.
Edit: Ich finde aber grad doch verdächtige Addons.
Antworten
#6
Ich habe soeben eine entsprechende Antwort erhalten!!!

[Bild: antwort...yv0x.jpg]

[Bild: antwort...yv0x.jpg]
Antworten
#7
Exclamation 
Das ist schon alles erledigt... Big Grin

Die permissions habe ich schon !!!

TomWin
XDriveR
Mario
Stew2000
Krom
Andi
lamborghini_driver
CoolK
Koce
Stalin
bvb09jo
TheAdmiester_2K8
Kodiak982
Jani
J.S. Paint
MST
Hashim_95

und auf mehrere permission warte ich noch
[Bild: 52xe3rqn.jpg]
CT4 MP Nick: Mastercz75
Antworten
#8
Ich sagmal so... Einen Fehler macht jeder mal. Ich hab das schon im synetic Forum gelesen. Du siehst deinen Fehler ein und wirst ihn denk ich mal net wieder machenSmile Wenn du willst kannst du auch gerne meine Fahrzeuge hochladen. Meine Permi hasteWink
Antworten
#9
Wink 
OK Cool

Danke Applause Danke Applause Danke Applause
[Bild: 52xe3rqn.jpg]
CT4 MP Nick: Mastercz75
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ! Achtung ! Faker in der MP Lounge Audi Master 13 12.738 18.05.2009, 15:35
Letzter Beitrag: hukaju
  Dreister Klau von Addons... BigBoy 35 27.775 12.01.2009, 12:08
Letzter Beitrag: Han Solo
  Addons E-Mail Account Han Solo 2 4.821 09.07.2008, 16:22
Letzter Beitrag: LaPimpa



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste