Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist dieses Auto Forum seriös?
#1
Hallo,
ich habe heute das Auto Forum http://www.motor-talk.de entdeckt.Bevor ich mich dort registriere würde ich geren von euch wissen ob jemand mit diesem Forum sowohl schlechte als auch gute Erfahrungen gemacht habt.
Und ich möchte gern wissen ob es wirklich gratis ist .
Motor Talk AGB´s
Antworten
#2
Ja, dieses Forum ist seriös und kostenlos!

Und darüber hinaus sehr bekannt!

Ebenfalls bei Anmeldung inklusive sind jede Menge Mitglieder, die meißten auch durchaus kompetent!
Auch sind dort viele Autoverkäufer, Mechaniker u. a. angemeldet - eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall - zumal es ja Markenunabhängig ist und man zu jedem Fahrzeug irgendwo immer ein passendes Unterboard findet!
[Bild: signatur_cat6euc3cy4.jpg]
Andere nennen es Katze - ich nenn es Style!
Antworten
#3
Ja,

da kann ich nur für sprechen!

Ich bin da acuh angemeldet und bis jetzt hat mich nicht gestört keiner irgendwie blöd angemacht.
Die helfen dir auch gerne für fragen und weiteres!

Nur zu empfehlen!

Danny 007
Antworten
#4
Jop bin da auch, gebe hin und wieder in der Zafira/Meriva ecke ein paar Tips. AUch ist es nützlich angemeldet zu sein, um Fotos in den Themen zu sehen.

mfG Semir
[Bild: untitled-3df1y.png]
320d Touring E46|1995cm³|0-100 Km/h: 10,1s~9s|100 kW (136 PS)118 kW (160 PS) @ 4000/min|Vmax: 217 Km/h
"They see me rollin', they hatin'..."

Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auto Scheinwerfer Rate Thread Carfan 8 8.153 24.10.2010, 19:19
Letzter Beitrag: Basti93
  Nicht schließbares Forum moritz 5 4.912 21.02.2009, 17:38
Letzter Beitrag: BigBlock123
  Deutschlandfahnen am Auto VW_freak 14 8.417 30.06.2008, 00:07
Letzter Beitrag: LaPimpa
  Arbeitsloser zündet eigenes Auto an MaTTe 10 5.909 28.06.2008, 20:55
Letzter Beitrag: mr.tommi
  Forum erstellen moritz 1 1.495 25.03.2008, 16:55
Letzter Beitrag: BigBlock123



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste