Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Studie belegt: Rennspiele sind gefährlich
#1
Nun kommen nicht nur die Shooter, sondern auch die Rennspiele in Verruf. Zummindest, wenn es nach der folgenden Nachricht und damit verbundenen Studie geht. Crazy
Diese besagt, dass Rennspiele den Teilnehmer mehr aufwühlen und aggressiver machen, als andere Spiele.
[Quelle]


Bis denne, Han Solo





















PS: Auch hier würd ich sagen... April, April. Einfach aus dem Text heraus und dem Fakt, dass als Rennspiel Mario-Kart aufgeführt wurden und die Shooter den geringsten Effekt erzielen sollen.
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#2
Jetzt drehen se völlig am radLaughingBig Grin nachher sind wir noch an den ganzen ammokfahrten schuldCrazy
Antworten
#3
Wusste doch dass es die Rennspiele sind, wegen denen Ich so agressiv bin..
Fiel mir schon auf, als Ich S.T.A.L.K.E.R. spielte, da war ich viel gelassener als bei so einem aufwühlenden Spiel wie World Racing.. Rolleyes Crazy
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
#4
Ja sach mal. Ganz gesund können die doch nicht sein.

Auch wenn es ein April-Scherz sein SOLLTE, finde ich es trotzdem en bisschen übertrieben. Ich spiele mittlerweile seit min. 5-6 Jahren Rennspiele und hab ich schonmal Auots geklaut und Unfälle gebaut? Ich weiss davon zumindest nichts Big Grin
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
#5
Jo, ich wollte gerade sagen: Das kann doch wahrlich nur ein Aprilscherz sein, zumal davon ja auch noch gar nichts in den Nachrichten kam Big Grin Ja, und morgen kommt der Osterhase Crazy
MfG. K.G.-A.-K. Tea


"Lebe für dein Auto. Lebe für das, was dich glücklich macht. Doch bedenke dabei immer: Es ist deine persönliche Schönheit. Schönheit, weil sie rumzicken wird. Egal, wie sehr ich sie streichle, egal, wie oft ich ihr sage, dass ich sie liebe, schlussendlich lässt sich mich doch nicht fahren."
Antworten
#6
lol.
hilfe ich bin ein potentieller amokfahrer !!!xD
wäre das kein scherz,würde ich glauben,dass da irgend ein wissenschaftler keine videospiele mag...
ich spiel rennspiele seitdem ich ...mal überlegen,mein erstes rennspiel war mbwr oder so...8-9 bin...
macht bei mir also auch so 4-5 jahre...
deshalb... naja.
aber ein guter scherz.
Antworten
#7
Guter Scherz aber ich glaub es liegt einfach an einem Grund.
Nämlich verändert das Spielen nicht das Fahrverhalten sondern Umgekehrt. Warum Spiel ich WR2 und Co? Weil ich Autosüchtig bin XD. Und ein Autosüchtiger fährt auch ohne WR2 so, dass es ihm Spaßmacht. Ich brauch blos an meinen Vater denken, der fährt nicht gerade total regelbezogen. Sprich: Ich will Spaß, Ich geb Gas.

mfG Semir
[Bild: untitled-3df1y.png]
320d Touring E46|1995cm³|0-100 Km/h: 10,1s~9s|100 kW (136 PS)118 kW (160 PS) @ 4000/min|Vmax: 217 Km/h
"They see me rollin', they hatin'..."

Antworten
#8
Hi,
Ihr habt Recht. Spielt man Super Mario (Peinlich, ich machs trotzdem!Wink) bin ich viel entspannter als bei NFS!!!Shocked

Bye

Schmiddie
Antworten
#9
lol?
War klar dass es soweit noch kommt. Demnächst heisst es dann, dass Jungs die mit Puppen gespielt haben zum Vergewaltiger werden.^^ Ich zocke Gran Turismo und Co. seit es damals erschienen ist und fahre unfallfrei und ohne Punkte.
Antworten
#10
-Skyline- schrieb:...und fahre unfallfrei und ohne Punkte.
ich auch - aber wie... mein glück ist, dass die grünen, wenn ich unterwegs bin, wohl immer kaffeesaufen sind - anders is punkt 2 wohl ned zu erklären Crazy
ok - manchmal fahr ich auch regelkonform ROFL
& das, obwohl ich meinen führerschein schon beim kauf meines ersten pc besaß & mein erstes game wr2 war...
greets
mr.tommi
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Cool Forentreffen - Eure Ideen sind gefragt! BigBlock123 150 90.587 18.07.2009, 07:54
Letzter Beitrag: BigBlock123



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste