Umfrage: Welcher Fake ist besser? Der von ...
Diese Umfrage ist geschlossen.
tatzentier
60.00%
12 60.00%
FraG
40.00%
8 40.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Abstimmung] VW_freak's Carfake Contest No6
#11
Deadlock schrieb:@VW_freak Ich glaube ich kann mir vorstellen wieso so wenige mitmachen, denn die Autos sind sehr schwer zu tunen.

Grüße Deadlock
Dazu hatte ich im Contest-Thread schon einmal was geschrieben, schwierige Ausgangsbilder bedeuten ja nicht, dass es nicht machbar ist, daraus etwas zu basteln! Naja, die Leute wollen wohl einfach ein Bild vom Profil des Autos nehmen, auf den Boden drücken und riesige Räder draufklatschen, hat ja der "Test" gezeigt, indem ich den Golf beim letzten Contest genommen habe, prompt hatten wir einen Haufen Fakes. Man muss halt auch mal ein bisschen über den Tellerrand schauen, anstatt den Kopf in die Suppe zu stecken Smile

VW_freak schrieb:...Wer möchte denn den Contest weiterführen ?!
Wenn Interesse besteht, den Contest zukünftig wieder in kürzeren Intervallen zu machen, hoffentlich auch mal mit mehr Teilnehmern als nur FraG und meiner Wenigkeit, würde ich das übernehmen...
[Bild: e46_sig5b5y.jpg]
Antworten
#12
Sorry Leute, muss das nochmal nach oben zerren...

Da auf meinen letzten Beitrag keine Resonanz kam, nochmal konkret die Frage, hat noch jemand Interesse an weiteren Fake-Contests? Dann würde ich VW_freak ablösen und mal einen neuen Contest starten.

Meinungen erwünscht!
[Bild: e46_sig5b5y.jpg]
Antworten
#13
sofern es ein bild von der Seite wäre hätte ich Interesse dran. Beim letzten wollte ich auch mitmachen, hab aber einfach nix hinbekommen...

MfG Lörr
Verkaufe: derzeit nichts.
Antworten
#14
Ich habe immer Lust auf Car Fake. Smile
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten
#15
Ich würde natürlich auch immer dabei sein Smile
Porsche · Mercedes · Seat
[Bild: g21ncgiy3cxd.png]

Antworten
#16
Hab mich vor längerer Zeit mal bei Pagenstecher an nem Fake versucht. Die resonanz war eigentlich richtig gut. Hab mich bloß net getraut irgentwann mal nochwas zu machen (warum auch immerCrazy ) Also ich wäre auch für einen weiteren fake contest. Ich würd den gerne machen, muss aber net unbedingtBig Grin Ich hätte nur eine kleine bitte (wenn das in ordnung istSmile ): Ich hätte gerne ein bestimmtes Bild....
[Bild: ar6den4p.jpg]

Ist eigentlich der einizige Wunsch den ich hätte. Vielleicht nehmt ihr den ja anSmile
Ich denke mal der Passat 3C sollte net sooo schwer zu faken sein
Antworten
#17
Also ich würde auch dabei sein - wenn auch mit meinen Grundkenntnissen ohne Aussicht auf Erfolg, aber der Spaß is ja trotzdem bei Smile

Das vorgeschlagene Bild von Kodiak find ich auch in Ordnung, kann man ne Menge draus zaubern!
[Bild: signatur_cat6euc3cy4.jpg]
Andere nennen es Katze - ich nenn es Style!
Antworten
#18
Kam ja doch noch ein wenig Resonanz, schön freut mich.

@ Kodiak: Kann dir sagen, warum du dich nicht getraut hast. Weil die Jungs dein Fake eigentlich komplett zerpflücken, wenn's nicht wirklich gut ist und man die echt nur verdammt schwierig beeindrucken kann. Hab gerade 'nen WIP da laufen, spreche aus Erfahrung Crazy

Grundsätzlich hätte ich nichts gegen den Passi, aber ganz so einfach wie es auf den ersten Blick aussieht, ist es eigentlich nicht. Zum einen die Farbe, die schwierig zu lackieren ist und zum anderen die Lichtverhältnisse, die flachstehende Sonne grenzt die Zahl der Doner-Pics recht stark ein... Naja, mal schauen, was die anderen noch sagen.
[Bild: e46_sig5b5y.jpg]
Antworten
#19
Ich sag mal so... Muss es denn immer total einfach sein? Ein bischen herausforderung schadet doch netBig Grin
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Cool Der G.R. Carfake Store Besier 21 33.128 14.04.2014, 18:27
Letzter Beitrag: Besier
  Abstimmung [CarFakeContest v2] #10 / 8.12 - 16.12. Besier 14 10.362 17.12.2010, 18:23
Letzter Beitrag: Besier
  Abstimmung [CarFakeContest v2] #9 / 21.11 - 28.11 Besier 11 8.706 28.11.2010, 22:40
Letzter Beitrag: TheGU
Exclamation Abstimmung [CarFakeContest v2] #8 / 4.11. - 11.11 Besier 17 11.742 13.11.2010, 12:09
Letzter Beitrag: Besier
  Abstimmung [CarFakeContest v2] #7 / 17.10.- 24.10. Besier 25 18.403 25.10.2010, 17:46
Letzter Beitrag: Andi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste