Umfrage: wie würdet ihr einen wr film finden
Diese Umfrage ist geschlossen.
mega cool
33.33%
4 33.33%
cool
16.67%
2 16.67%
gut
16.67%
2 16.67%
na ja
8.33%
1 8.33%
nicht so
25.00%
3 25.00%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie würdet ihr einen WR Film finden
nur mit echten sachen und spannenderen aktionen
[Bild: kx8klmp5.jpg]
Bentley
Antworten
Aber wie willst du das nur mit Autos bewerkstelligen? Man bräuchte doch auch Menschen, Gebäude und was weiß ich noch alles...ich glaube so einen Film nur mit Autos zu drehen geht nicht wirklich, jedenfalls nicht 1 Stunde lang!
Du siehst ja, den Film, den Volkswagen_Fan ausgegraben hat, hat gerade mal 4 Minuten. Länger gehts nur mit Autos halt einfach net^^
Porsche · Mercedes · Seat
[Bild: g21ncgiy3cxd.png]

Antworten
Also ich meine ja mit menschen und der drehort z.B. Miami
Bentley
Antworten
Wenn du nen Regisseur findest, der das Macht, geb ich dir den €.
David, es gibt doch schon Diese Tokio Drift Sachen und so weiter.... das will, bis auf duch auch ,glaube ich, keiner.
[Bild: priussigkopie3nn5.jpg]
Ventilator-mit-dem-Finger-Stopper

Antworten
Die meisten verstehen nicht, was Dave sagen will. So, wie z.B. NFS mit dem Tuningzeugs ähnlichkeit mit The Fast and The Furious hat, könnte es auch einen Film geben, der ähnlichkeit mit WR2 hat.
Ob das nun sinnvoll ist oder nicht, ob das machbar wäre oder nicht und so weiter, das sei mal dahingestellt.
Also ein normaler, echter Film, der sich an WR2 orientiert, nichts anderes. Wink

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Also, wenn man einen WR2-Film machen will, dann würde ich den auch im Game drehen und den nicht auf die echte Welt übertragen, sonst wäre es ja einfach ein Raser-Streifen wie jeder andere.
Porsche · Mercedes · Seat
[Bild: g21ncgiy3cxd.png]

Antworten
dann so was wie transporter aber wenn der in echt wär würden den mehr gucken
Bentley
Antworten
@HanSolo
ich hab das schon verstanden Tongue, aber wenn es noch so eine Filreihe geben würde, dann braucht das keiner, man könnte eh nich viel an der Story Von Fast and Furious ändern. Das will meiner meinung nach keiner.
[Bild: priussigkopie3nn5.jpg]
Ventilator-mit-dem-Finger-Stopper

Antworten
Jonny schrieb:Aber dieser Film hätte doch überhaupt keine Handlung. So ein Film hätte dann vll 5-10 Minuten. Außerdem würde man nur Autos sehen, sonst nichts. Mit GTA 4 würde sowas vll gehen, damit könnte man eine Story aufbauen, die halbwegs realistisch wäre.

Ich hab mal auf Chip so nen Bericht über Filme aus PC-Games gelesen Wink Sowas gibts wirklich, aber
a) Nicht im Kino
und b) mit Spielen, die mehr Potenzial bieten.
Nehmen wir z.B. mal GTA:SA. Man hat eine große, offene Welt. Man kann (fast) jedes Auto einbauen. Es gibt einen Onlinemodus für massig "Nebenschauspieler". Desweitern existiert ein "Recorder Mod", mitdem man seine Handlungen nach dem Spielen anschauen kann und dann auch aufnehmen kann.
WR2 bietet bis auf die Autos nichts davon, was GTA:SA hat Wink Vondaher seeeeehr unrealistisch, dass sowas kommen würde...
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
das kann mann* doch auch da einbauen und mit ohne tuning

*frau auch
Bentley
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spiele- und Film-Soundtracks Ferruccio Lamborghini 31 24.036 28.06.2019, 09:32
Letzter Beitrag: VHD-kASSetter
  Wie macht ihr einen guten Bondfilm. opelfan2002 14 15.246 09.02.2014, 12:21
Letzter Beitrag: Ruf98
  Film Besprechungen Han Solo 232 151.713 20.06.2013, 20:15
Letzter Beitrag: freddydaimler
  Würdet ihr euch so ein Handy kaufen? BENE2210 20 13.024 19.01.2009, 20:56
Letzter Beitrag: Semir
  Schließung des Nokia Werkes Bochum - Würdet ihr noch ein Nokia-Handy kaufen? Deutschlandserver 9 6.585 23.01.2008, 23:31
Letzter Beitrag: -Skyline-

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste