Umfrage: Welches Wochenende würdet ihr für das Treffen bevorzugen?
01.08.09-02.08.09
08.08.09-09.08.09
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forentreffen - Eure Ideen sind gefragt!
Ich denke, er meint das weil man andere Besucher durch Rumgeschreie stören könnte. Das halte ich persönlich für nicht so problematisch, immerhin gibt's bei solchen Autoausstellungen ja auch Außenflächen und woanders findet man für Leute wie uns hier im Board (Big Grin) wohl kaum Beschäftigung für den ganzen Tag Crazy
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
Man könnte das ganze Treffen ja auf nem Campingplatz machen, da wäre dann Übernachtung drin und man könnte grillen oder ähnliches!

Davon dürfte es ja in Mitteldeutschland ne Menge geben oder?

Und museen in der Nähe müsste man suchen, aber auch nen Trip zum Harz oder sowas wäre cool oder?
[Bild: signatur_cat6euc3cy4.jpg]
Andere nennen es Katze - ich nenn es Style!
Antworten
Nicht jeder hat ein Auto.
Dann könnte man in Fahrgemeinschaften vom Campingplatz in den Harz fahren...
[Bild: priussigkopie3nn5.jpg]
Ventilator-mit-dem-Finger-Stopper

Antworten
Hallo,

wie Alex richtig schrieb, wäre ein Ort in Mitteldeutschland für alle Beteiligten gut zu erreichen. Für mich wäre Kassel und Umgebung oder Frankfurt am Main, was die Autobahnen angeht, am besten zu erreichen. Ich würde für beide Strecken mit dem Auto maximal 3 Stunden benötigen (inklusive Stau auf dem Ruhrschleichweg A40).

Als Ort des Treffens würde ich einen Ort vorschlagen, wor wir auch unter uns sein können und das ist in einem Museum wohl nicht der Fall.

Edit:
Zum Thema Fahrgemeinschaft: Könnte ein paar Leute aus Ruhrgebiet und Umgebung auf der Strecke einsammeln.
[Bild: 497578_5.png]
Ford Focus Mk1 Turnier | 1.6 Zetec SE | Klima | Sitzheizung vorne | E-Spiegel, beheizbar | BC
Antworten
Harz...kenne ich, immerhin komm ich mehr oder weniger von dort. Big Grin
Grundsätzlich ist die Idee Campingplatz oder Bungalows sehr gut, damit bietet sich eine Übernachtung, wie Ronny schon richtig sagte, man kann grillen, was sicher cool ist, man kann gemütlich zusammen sitzen und kann auch bei Lust und Laune einen Ausflug starten.

Die Frage ist auch, wieviel Geld würde jeder ausgeben wollen/können. Denn auch danach sollten wir uns richten. Nicht jeder verdient Geld (viele nicht), nicht jeder hat Eltern, die das bezahlen können und nicht jeder will unmengen ausgeben, auch wenn er es kann.

Ich denke, jeder sollte mal, der wirklich Interesse hat, ein Limit nennen und sich hier äußern.
Danach kann entschieden werden, wonach gesucht wird.
Wichtig ist auch eine Person, die das ganze organisiert. Natürlich bei Buchungen, alles verbindlich, denn keiner will sich hier entsprechend engagieren und dann von den angeblichen Interessenten hängengelassen werden.
Auch muss klar gemacht werden, wie es mit Bezahlungen allgemein aussieht. Sowas wie eine Überweisung an den Verantwortlichen etc.

Bis denne, Han Solo

Edit: Fahrgemeinschaft sollte auch bei mir kein Problem darstellen. Ich könnte zwei oder drei Leute aus Stuttgarts Umgebung mitnehmen. Damit teilen sich auch die Fahrtkosten, was sicher auch allen entgegenkommt.
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Gegen einen Campingplatz hätte ich grundsätzlich nichts einzuwenden - nur wäre es gut, wenn ein Bahnhof in der Nähe wäre. Wenn VW_freak und Semir mitmachen, würde ich gern zu so einem Treffen kommen Wink
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
Camping ist gar nicht mal so eine schlechte Idee. Damit würden Probleme wie Übernachtungsmöglichkeiten und das Geschrei im Museum (Big Grin) wegfallen. Als Termin müssten dann die Sommerferien herhalten.
Wegen den Kosten etc. müsste ich mal meine Eltern fragen, ob die evtl. was beisteuern würden. Grenze kann ich mich jetzt überhaupt noch nicht festlegen, kein Plan was so ein Campingplatz kostet etc.

Ansonsten bin ich einem Treffen in Stuttgart auch nicht abgeneigt. Mit dem neuen Porsche-Museum und dem Mercedes-Museum kann man lässig einen ganzen Tag füllen. Wink
Als Alternative dazu fallen mir noch das Auto- und Technikmuseum Sinsheim oder das Technik-Museum Speyer ein.

EDIT:
Han Solo schrieb:Ich könnte zwei oder drei Leute aus Stuttgarts Umgebung mitnehmen.
Hier *meld* Big Grin
Antworten
Ja, Bahnhof wäre für diejenigen die kein Auto haben sicherlich nicht verkehrt Smile

Den Weg vom Bahnhof zum Campingplatz könnten ja zwei Leute mit Autos organisieren, ich würde mich da anbieten!

Ich werde mal nach einer entsprechenden Location in der Nähe vom Harz schauen, einverstanden?

Ebenfalls würde ich auch eine Fahrgemeinschaft von Berlin aus machen, aber das kann man ja dann klären wenn die Daten und der Ort feststehen Wink

Die Frage nach dem Geld ist sicher eine der wichtigsten, deswegen ja die Idee mit dem Campingplatz, da könnten sich 4 Mann ein Zelt teilen oder sowas, das kommt jedenfalls deutlich günstiger, aber wie gesagt, ich werd mich mal schlau machen Smile
Antworten
Also joa ... wenns im Sommer is und ich dann endlich meinen Lappen hab (-.-') könnte ich ja unterwegs auch noch den einen oder anderen aufnehmen, so entlang der A7 oder sowas, aber dazu müsste man erstmal nen Ort haben, also Fahrgemeinschaften sind guut und nützlich .. =)

Ich wär demnach auch für einen Campingplatz, solange da keine Senioren sind, die keine laute Musik und rumgebrüll mögen Big Grin

MfG
xmodder
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
Hab mal auf die schnelle was gefunden:

http://www.harz-camp-gernrode.de/

würde euch das zusagen?

(Auf Camping klicken und dann seht ihr die Preise Wink)
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Softair/s TheGU 26 35.610 13.05.2014, 16:30
Letzter Beitrag: AMS Fan
  Eure Modellautos Andi 225 201.946 20.10.2013, 23:55
Letzter Beitrag: crashpilot80
  Zeigt mir Eure Modder Bildschirme crashpilot80 0 3.681 27.07.2013, 13:28
Letzter Beitrag: crashpilot80
  Eure Weihnachtsgeschenke WR-Fan 78 57.280 06.01.2013, 01:04
Letzter Beitrag: BsBsBock
  Wie entstanden eure Nicknames? -Skyline- 95 66.261 21.09.2012, 09:37