Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Triumph-Ator's Garage - JOS. Saint-Paul
Hi,
Cadillac hört sich gut an! Vielleicht wird der der Nächste? Aufjedenfall sind alle Autos die du aufgelistet hast super Oldtimer und Youngtimer
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
Ich werde Dein Angebot annehmen Smile Aber der TR4 ist aus meiner Sicht schon sehr gut gelungen - nur das Nummernschild finde ich ein bisschen zu groß. Alte Briten haben sowieso eine eigene Seele. Um deine Liste zu erweitern, kann ich noch MG BGT, Triumph Spitfire oder TR6 oder den den in England gebauten Volvo P1800 (Simon Templar lässt grüßen Big Grin ) nennen. Ja, ja, die Liste ist lang! Und wenn der P1 Caravan erst mal nichts wird, dann bricht die Welt auch (erst mal nicht) zusammen, denn die anderen klingen auch sehr gut. Dann vertraue ich mal der künstlichen Knappheit ... Wink
Antworten
Leck mich fett. "Speisekarte" trifft auf deine Liste auch meiner Meinung nach sowas von zu. Ich werde dann wohl bald Stammkunde in deinem Lokal. Vorallem auf die älteren Autos freue ich mich schon, da es ja nicht viele Modelle vor 1960 auf der Webseite gibt.
[Bild: earth_2400r9yzk.png]
Antworten
Das sind ja schöne Aussichten!
So in Richtung MGA und Herold siehts ja in wr2 (bis jetzt Wink) eher bisschen knapp aus. Hast aber recht, es gibt zu viele schöne Fahrzeuge Wink
[Bild: sig_500x120_sl1072mdo5.jpg]
Driving slower means being seen longer
Antworten
Die Supersportler-Fraktion ist recht stark vertreten in der WR2-Community.
Nix gegen diese Leute und ihre teilweise hervorragenden Konvertierungen, aber Geschmäcker sind nunmal verschieden. Mir bringt es nichts, wenn einer die 27. Version des Dodge Viper oder Bugatti Veyron rausbringt, hab die erste schon nicht gemocht. Bin ja schon ein etwas älteres Semester, da kommt die Liebe zu den tollen Autos früherer Epochen eher zum Vorschein.
Darum nochmal vielen Dank an Dich, TA, für die paar schönen Oldtimer die Du schon gemacht hast und viel Erfolg mit den nächsten Autos. Hauptsache die Qualität stimmt und das ist ja bei Dir kein Problem. Thumbs Up
Egal ob Opel KAD (wie wär's?) oder einer der britischen 60s Roadster.

(23.02.2012, 09:47)Racekid schrieb: Das sind ja schöne Aussichten!
So in Richtung MGA und Herold siehts ja in wr2 (bis jetzt Wink) eher bisschen knapp aus. Hast aber recht, es gibt zu viele schöne Fahrzeuge Wink

Findet Ihr die Briten wirklich so schön? Manche gefallen mir schon, aber die meisten finde ich eher nicht so schön.

Eines der schönsten Autos die jemals gebaut wurden ist doch in Deiner Signatur, Racekid!
Und das ist natürlich ein deutsches Fabrikat!

Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit.
Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Antworten
Danke, Danke. Aber es ist bis jetzt wirklich reines planen. Ich weiß nicht, inwieweit ich der Liste nachkommen werde. Aber natürlich werde ich es so gut es geht versuchen Wink.
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
(23.02.2012, 10:40)modall schrieb: [...]

(23.02.2012, 09:47)Racekid schrieb: Das sind ja schöne Aussichten!

Findet Ihr die Briten wirklich so schön? Manche gefallen mir schon, aber die meisten finde ich eher nicht so schön.

Eines der schönsten Autos die jemals gebaut wurden ist doch in Deiner Signatur, Racekid!
Und das ist natürlich ein deutsches Fabrikat!

DIE Briten jetzt nicht als solche, aber von der Formsprache ist die Richtung XK 120, MGA, TR2, TR3, Morgan eine mir sehr gut gefallende (du kannst mich allerdings mit allen Autos begeistern, wenn der Chrom schön blinkt). Mit "viele schöne Fahrzeuge" wollte ich mich jetzt auch nicht auf die Insel beschränken, das sehe ich mehr global.
[Bild: sig_500x120_sl1072mdo5.jpg]
Driving slower means being seen longer
Antworten
Es fällt vielleicht unter Werbung, aber wer auf dem Laufenden bleiben will, der findet hier meine Autos und aktuelle Projekte.

Link entfernt. Lese dir bitte nochmal die Forenregel #8 durch. "Keine Links zu privaten ... Webseiten, keine Werbung für private ... Webseiten." Trage es doch einfach im Benutzerfeld "Homepage" ein und gut ist.

Gibt eine Verwarnung.

TheGU
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
Facepalm

So unnötige Beiträge müssen nun wirklich nicht sein. Da ich so ein Verhalten nicht durchgehen lassen kann, gibts hiermit ne Verwarnung !
~Besier~
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Ach, als Werbung würde ich es nicht einstufen. Lediglich als kleinen Hinweis am Rande für interessierte, die handgemachtes schätzen. Smile
@Pischti
Einzeiler sind nicht erwünscht, auch mal so als kleiner Hinweis am Rande...
[Bild: games.reveur_sig_019ozpoe.jpg]
Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist! [Hans Sigl]
Bäck tu se Bäsicks! [Thomas Maurer]
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dudus9316 garage dudus9316 31 21.727 06.03.2022, 19:22
Letzter Beitrag: dudus9316
  [WR2|WIP|CONV] Koce's Garage koce 1.590 1.682.379 31.01.2022, 23:21
Letzter Beitrag: koce
  [WR2] AG's Garage Automotive Gaming 495 526.556 06.02.2021, 20:22
Letzter Beitrag: Automotive Gaming
  [WR2][REL][CONV] Dareks's garage Dareks12345 94 171.912 10.10.2020, 15:36
Letzter Beitrag: kokcsnort
  [WR2][CONV][WIP] Hans Landa Test-Garage HansLanda 193 244.364 29.04.2019, 22:10
Letzter Beitrag: Lugo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste