Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Triumph-Ator's Garage - JOS. Saint-Paul
@freddy: Grazie. Ich finda Mafia halt so genial, dass ich auch in WR2 nicht darauf verzichten möchte Big Grin.

@Ruf98: Ich hatte mal überlegt, etwas an Miami rumzubasteln, aber das ist mir zu aufwendig.

@Marcus: Nein wieso? Die Menschen damals haben die Welt ja genau so gesehen, wie wir sie jetzt sehen Wink.

Bilder vom Menü:
[Bild: mafihaaa16lkbl.png][Bild: mafihaaa2g0jch.png][Bild: mafihaaa3l9kig.png][Bild: mafihaaa4ydkd1.png]

Mafia 2-Hintergrund, Mafia 2-Pin ups als Spielerbilder und auch in WR2 hier und da ein verstecktes Playmate Big Grin. Die Details behalte ich aber für mich, es soll ja spannend bleiben :p.

Inspiriert von einem alten Solido-Modell meiner Mutter hab ich noch das hier gebastelt:
[Bild: smithv898jj8.png]

Die Front vom Smith V8 mit dem Heck vom Shubert Pick up. Hat mir einfach keine Ruhe gelassen, die Idee.

Und zum Schluss noch etwas total sinnloses: Ein Objekt für den Straßenrand. Die Idee kam mir heute bei der Arbeit. Warum bin ich da nicht früher drauf gekommen? Eine Hommage an den großen Gil Elvgren.
[Bild: prettyplerplexedwr2vvk98.png][Bild: prettyperplexed1960wpkfc.jpg]
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
Modding nach Musik. Heute: Hank Williams.
[Bild: hank14wrek.jpg]
[Bild: hank2fnqxa.jpg][Bild: hank3tvqs0.jpg][Bild: hank4mjpze.jpg]
(Wer's nicht gleich versteht: Klicken)

Und dann gibt's auch noch den da.
[Bild: coke1z6qx4.jpg][Bild: coke2hfr6q.jpg]
Antworten
Du hast Dir wirklich eine Menge vorgenommen. Im Prinzip baust Du ja das gesamte Spiel mit seinem Look um. Gefällt mir sehr gut.
Die Fahrzeuge und Grafiken sehen schon sehr gut aus. Werde auf jeden Fall weiter ein Auge darauf haben. Viel Spaß und vor allem Durchhaltevermögen. Wink

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Na das sind ja mal tolle Aussichten, schöne Modelle hast Du da ausgesucht.
Der Pickup ist klasse, und der Cola-Laster ist ja wohl der Ober-Hammer! Applause

Weiter gutes Gelingen, und dass Dir nicht die Motivation flöten geht Laughing
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit.
Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Antworten
Schönes Projekt und saubere Arbeit bisher.

Mir gefällt die Idee gut und was du bisher gesehen hast, sieht auch sauber aus. Speziell beim Cola-Laster aber fast schon zu sauber, vorallem die Texturen der Ladefläche wirkt meiner Meinung nach zu einfarbig und clean für einen LKW. Mit ein bisschen Schmutz, Schrammen und leichten Farbdifferenzen würde da ein bisschen mehr der Nutzfahrzeugfaktor deutlich.
Insgesamt bin ich gespannt auf die ganzen schönen Fahrzeuge die schon da sind und noch kommen werden. Werde immer fleißig gucken, auch wenn ich nicht jedes Mal schreibe.

Viele Grüße,
Fista
[Bild: vGBgwBp.jpg]
Antworten
@Alex: Jep, alles, was nicht irgendwie zu kompliziert ist, wird verändert.

@modall: Vorbild für den Coke-Laster war ein altes Matchbox-Modell.

@Fista: Muss mal kucken, ob ich auf der Textur noch ein Plätzchen für Kratzer finde Wink. Farbunterschiede müssten aber auch auf kleinem Raum machbar sein.

Modding nach Musik. Heute: Chuck Berry.
[Bild: kraftwagenderlast525fkl.jpg]
Bin mal gespannt, wer's versteht Big Grin.

Und noch mehr Verkehr:
[Bild: kraftwagenderlast3tjekf.jpg]

[Bild: customspideystude1lafrr.jpg][Bild: customspideystudebkdgw.jpg]

[Bild: bullerei10ci2w.jpg][Bild: bullerei2m4fun.jpg]
Antworten
Sehen alle super aus. Ich habe mir letzte Woche das Spiel endlich auch mal gekauft, es war bei Steam 75% reduziert. Ich hatte früher mal die Demo getestet, die mir schon sehr gut gefallen hat, aber jetzt nachdem ich vorgestern und gestern die Story einmal von vorn bis hinten durchgespielt habe kann ich deine Euphorie für dieses Spiel nur zu gut verstehen. Das Spiel hat mich so dermaßen gefesselt... Die Stimmung ist perfekt umgesetzt. Ich glaube zwar, dass die Stimmung in WR2 nicht so gut aufkommen wird, aber wenn du wirklich so ein Rundumpaket machst wird das bestimmt ein ganz neues "Mafia Racing 2". Wink
Hast du auch vor die ganze Radiosender-Mucke statt der Standardmusik in das Pack aufzunehmen? Wäre dann halt wirklich ein Mafia-Patch für WR2. Und Musik macht viel von der Stimmung aus.

Bin auf alle Fälle mega gespannt auf das Ganze und wär ein potentieller Downloader davon. Big Grin

Gruß
Fista
[Bild: vGBgwBp.jpg]
Antworten
@Fista: Bist du ruhig! Das mit der Musik sollte 'ne Überraschung werden. Jetzt muss ich mir was neues einfallen lassen Big Grin.
Antworten
(26.06.2013, 15:45)Triumph-ator schrieb: @Fista: Bist du ruhig! Das mit der Musik sollte 'ne Überraschung werden. Jetzt muss ich mir was neues einfallen lassen Big Grin.

Dann werde ich mal mit dem Raten weiter machen, damit Du Dir noch etwas neues einfallen lassen musst.
Damit wir noch mehr tolle Dinge bekommen! Tongue

Richtig coole Autos die Du da ins Spiel bringst! Die Idee mit der Musik ist ebenfalls jetzt schon gelungen! Wink
Gutes Gelingen und vor allem Freunde am Modden! Smile

Grüße,
Marcus Smile
Antworten
Munter weiter:
[Bild: beverly2jvzlb.jpg]
[Bild: beverly3k8y5h.jpg]

Die Standard-Version ist soweit fertig. Ich hab' allerdings noch ein paar weitere in Planung.

Ob die beiden Jungs hier was damit zu tun haben? Sieht irgendwie so aus als wollten sie zu einem Rennen nach Kalifornien...
[Bild: bos_beverly38hxkp.jpg]
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dudus9316 garage dudus9316 31 21.727 06.03.2022, 19:22
Letzter Beitrag: dudus9316
  [WR2|WIP|CONV] Koce's Garage koce 1.590 1.682.398 31.01.2022, 23:21
Letzter Beitrag: koce
  [WR2] AG's Garage Automotive Gaming 495 526.557 06.02.2021, 20:22
Letzter Beitrag: Automotive Gaming
  [WR2][REL][CONV] Dareks's garage Dareks12345 94 171.912 10.10.2020, 15:36
Letzter Beitrag: kokcsnort
  [WR2][CONV][WIP] Hans Landa Test-Garage HansLanda 193 244.364 29.04.2019, 22:10
Letzter Beitrag: Lugo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste