Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marktplatz eröffnet / Marketplace opened
Deutsch
Nachdem immer mal wieder die Frage aufkam, ob ein Marktplatz nicht sinnvoll wäre, haben wir, das Team rund um g.r., ein paar Regeln zusammengefasst, die aus unserer Sicht notwendig sind um einen fairen Handel zu gewährleisten, und ein Unterforum als Marktplatz geöffnet.
Dort könnt ihr ab sofort Gesuche und Angebote reinstellen.
Die nötigen Regeln sind für jeden klar sichtbar. Beim Betrachten des Marktplatzes allgemein gibt es die Regeln sofort in der Übersicht, bei den beiden Rubriken Biete und Suche gelangt ihr mit einem Klick auf den Link oberhalb des Forums zu den Regeln.
Marktplatz
Biete
Suche

English
After some requests for the sense of a marketplace here in our forum, we, the team around g.r., started to define some necessary rules, which are important in our point of view for a fair trade and opened a marketplace subforum.
From now on you can offer or search for goods there.
The necessary rules are clearly visible for everyone. If you open the marketplace forum directly the rules are embedded, for the both categories a link to the rules is available directly above the category content.
Marketplace
Offer
Search

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Cool, sieht echt gut aus. Wink
[Bild: 2ebcefe3c3dq.jpg]
Auto im Avatar: Mercedes Benz W140 | Auto in der Signatur: Lancia Delta
Antworten
kann mich raser6000 nur anschließen.
das ganze hätte man aber auch zu den news schreiben können Tongue
so rutscht das thema immer weiter runter und heute abend weiß keiner davon^^
Antworten
Find ich klasse.
Bloß leider hab ich am Wochenende alles bei Ebay reingehauen was ich loswerden wollte
[img][/img]
Antworten
Geht mir genauso, Kaiser :p

Aber keine schlechte Idee das ganze, ebay ist bei mir sooooooo langsam.... Big Grin
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
Der Marktplatz ist ne coole Idee.
Jetzt kenn ich endlich auch mal was verschärbeln Big Grin
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
Das nenne ich doch mal eine Entwicklung. Immer wieder hört man, wie Communitys den Bach runter gehen. Nicht aber die Synetic Com und oder die Leute von G.R.
Die Idee ist wirklich sehr gut ... ich hoffe es wird sich weiterhin so gut entwickeln.
Damit ist auch gegeben, das man dinge wie Ebay umgehen kann. Positiver Vorteil ist weiter, dass man meist die Leute hier schon länger kennt und man "weiß" mit wem man es zu tun hat Wink

In diesem Sinne. Gutes Geschäft

MFG MST
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste