Umfrage: Wie findet ihr diese Modifikations Art?
Umwerfend!
***!
Geht So
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modelle 1:18 mit Beleuchtung
Was ich ja natürlich geil finde ist das man nun auf lichtwellenleiter kommt zum verbauen, voher dachte ich mir hmm wie will man denn Bitteschön so Kleine Stellen beleuchten, aber ob man das selber als Anfänger hinbekommt ist eine andere Frage Wink
Ich hab nämlich auch noch mehrere 1:87Modelle die ich mal beleuchten wollte nur erstmal nen Grundptinzip aufbauen wie man vorgeht.
Antworten
@Pischti:
da haste recht, ich bezoh das nun auch nur auf das hinter den Türgriffen, größere sachen müssen natürlich mit LED's gemacht werden, da reichen die LWL'S nicht ^^

aber dazu muss man noch 1:87(oder das, was du hast) und 1:18 trennen, im Prinzip das gleiche, aber bei 1:18ern mit seeeeeeeeeehr viel emhr Spielraum ^^wenn irgendwann mal einer nen 1:87er so beleuchtet, dann würde ich auch dreistellig dafür bezahlen Big Grin

MfG
xmodder
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
Dja,meine Autos sind ja noch bischen kleiner,hab natürlich nicht allen Schnick Schnack beleuchtet.Ich habe als Eisenbahn TT-Spur,also 1:120.
Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Die sehen wirklich toll aus ... ich frag mich ob man ein "Standart Modellauto" nicht solche Lichter einbauen lassen kann.
Antworten
Öhm, Das ist ein Standart Modellauto Daniel Wink
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
Klar, nur das mit "Standartmodellauto" ein Modell ohne belichtung gemeint ist. Wink
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Baut Eure eigenen Lego-Modelle LaPimpa 16 13.797 05.03.2008, 18:55
Letzter Beitrag: Jonny

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste