Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carfake-Contest #8 [14.05. - 21.05.]
WOW! Das sieht echt genial aus tatzentier. Ich habe aber einen Fehler bei den Felgen entdeckt. Die Belichtung stimmt nicht. Tongue
Was heißt denn bitteschön "TFL" und "LLK"? What

Ich für meinen Teil habe diesmal das Auto hingerichtet. Ich hatte mir schon vorher überlegt, mal eine Schrottkarre zu basteln, wenngleich ich zugeben muss, dass Bastis Fake mich erst wieder daran erinnert hat. Wink Da kommt das Auto aber ganz gelegen, da es mir nicht wirklich gefällt, aber tatzentier lässt es gut aussehen.
Einen Schrotthaufen zu basteln ist aber gar nicht so leicht, da man umfassender arbeiten muss und nicht nur hier und da ein paar Veränderungen vornehmen kann. Allerdings muss man auch nicht so große Sorgfalt an den Tag legen. Big Grin

Veränderungen:
- Grill: Logo ersatzlos gestrichen, "Zahnlücken", Pfostenkuss
- Scheinwerfer: beschlagen, Glas auf Beifahrerseite kaputt.
- Nummernschild: runtergefallen, mit Klebeband wieder festgemacht.
- Räder: "neues" Vorderrad, Hinterrad mit Bordsteinkratzern
- Rückspiegel: Ersatzspiegel auf Beifahrerseite, Fahrerspiegel nur noch begrenzt verwendbar
- Scheiben: Steinschlag, der sich ausgebreitet hat. Klarsichfolie als Seitenscheibe hinten.
- Kotflügel: Fahrerseite "ersetzt", Spaltmaß passt nicht.
- Türkeiflagge: muss sein
- Tieferlegung: hinten, durch türkische Familie im Fond
- Kratzer: vordere Stoßstange beidseitig durch Parkrempler, an der Seite im Vorbeigehen und durch Rückspiegel
- Dreck: auf dem ganzen Auto verteilt
- Antenne: verbogen
- Rost: vorhanden
- Garage: selten genutzt

[Bild: ibizavaey.jpg]
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten
FraG schrieb:WOW! Das sieht echt genial aus tatzentier. Ich habe aber einen Fehler bei den Felgen entdeckt. Die Belichtung stimmt nicht. Tongue
Was heißt denn bitteschön "TFL" und "LLK"? What
Naja, die Belichtung der Felgen ist Ansichtssache, ich habe bestimmt 10 Minuten nur auf das Bild geglotzt und versucht zu verstehen, woher das Licht kommt, das ist sehr diffus, bin der Meinung, dass es so ziemlich von überall kommt. Auf jeden Fall aber von der Seite, von oben und von vorn... Insofern passt die Belichtung imo, ganz evtl. noch etwas zu hell... Naja, ist ja auch egal.

TFL = Tagfahrlicht
LLK = Ladeluftkühler
Sorry für meinen AKÜFI (Abkürzungsfimmel Wink)

Und jetzt zu dir Chef: Meine Güte, weiß gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll. Mal wieder etwas anderes als das übliche Show-Gefake, wahnsinn, wirklich richtig gute Leistung! Sauberkeit? Keine Ahnung, sieht man eh nicht bei dem Eimer Big Grin Ist aber aber auch egal, weil zumindest technisch die Sachen weitestgehend top sind, scheint'n ziemlicher Haufen Arbeit drin zu stecken, Respekt! Nur mit dem "Dreck-Filter" hast bisschen arg auf'n Putz gehauen, aber wie gesagt, das ist hier nebensächlich, ich find's richtig geil Thumbs Up

EDIT: Einen hab ich doch noch, seit wann rosten die Plastikschürzen an Autos? Tongue
[Bild: e46_sig5b5y.jpg]
Antworten
tatzentier schrieb:Naja, die Belichtung der Felgen ist Ansichtssache, ich habe bestimmt 10 Minuten nur auf das Bild geglotzt und versucht zu verstehen, woher das Licht kommt, das ist sehr diffus, bin der Meinung, dass es so ziemlich von überall kommt. Auf jeden Fall aber von der Seite, von oben und von vorn... Insofern passt die Belichtung imo, ganz evtl. noch etwas zu hell... Naja, ist ja auch egal.
Stimmt, das Licht ist ziemlich diffus, aber ich habe mich bei der Belichtung für die Stahlfelge an den Originalfelgen orientiert. Wink

tatzentier schrieb:Und jetzt zu dir Chef
Für dich immer noch Sie. Tongue

tatzentier schrieb:Ist aber aber auch egal, weil zumindest technisch die Sachen weitestgehend top sind, scheint'n ziemlicher Haufen Arbeit drin zu stecken, Respekt!
Ja, war einiges an Arbeit, ich habe dann heute einfach aufgehört. Die Seite hätte sicher ein paar mehr Schäden vertragen. Crazy

tatzentier schrieb:Nur mit dem "Dreck-Filter" hast bisschen arg auf'n Putz gehauen, aber wie gesagt, das ist hier nebensächlich, ich find's richtig geil Thumbs Up
Ja... Ich habe mir auch schon überlegt, ob das nicht zu viel ist. Aber sonst sieh es einfach als Lackflecken an. Wink

tatzentier schrieb:EDIT: Einen hab ich doch noch, seit wann rosten die Plastikschürzen an Autos? Tongue
Seitdem Eisenlack verwendet wird. ROFL
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten
Diese Variationen sind klasse. Immer wieder staune ich, was ihr, und damit meine ich alle, aus solchen einfachen Fotos rausholt, um sie getunter, neuer, älter oder einfach nur anders aussehen zu lassen.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Cool Der G.R. Carfake Store Besier 21 33.128 14.04.2014, 18:27
Letzter Beitrag: Besier
  carfake.. welches programm??? kleinauheim 1 2.716 22.09.2010, 16:38
Letzter Beitrag: Han Solo
  Carfake-Contest reloaded - Eure Meinung! tatzentier 18 11.910 08.04.2010, 18:45
Letzter Beitrag: Besier
  [Abstimmung] Carfake-Contest # 22 tatzentier 8 6.472 21.02.2010, 12:01
Letzter Beitrag: tatzentier
  [Carfake-Contest] #22 | 05.02. - 12.02. tatzentier 4 4.174 13.02.2010, 19:56
Letzter Beitrag: tatzentier

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste