Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TDU
Suche jemanden der mir TDU verkauft oder ausleiht

Wenn ihr es mir ausleiht kriegt ihr 3 Euro

Beim verkaufen wird verhandelt

Danke
Wie wärs denn lieber mit http://www.amazon.de/Test-Drive-Unlimite...801&sr=8-1 oder in einen Media Markt oder Saturn gehen und da nach dem Spiel fragen.. ist sicher einfacher, als auf jemanden zu warten, der dir TDU "ausleiht" oder verkauft...
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Frage :
Was bringt dir ausleien das spiel geht nicht ohne CD !
Wenn du ein gebrauchtes kaufst kannst du nich onlinespielen.
WR2 Film.
Ausleihen bringt nix, weil wenn der Code einmal eingelöst wurde, kann er nicht mehr benutzt werden. Gleiches gilt bei Verkauf Wink
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

1. Ich hab ein Programmdamut man alles brennen kann

2. Bei wr2 das spielen sicher 6 Freunde (haben das spiel von mir natürlich) MIT DEM GLEICHEN CODE

Dir ist klar, dass das Brennen von Spielen unter Umgehung des Kopierschutzes sowie das Weitergeben deines WR2-Codes illegal ist und in diesem Forum nicht geduldet wird? Hiermit erhältst du eine Verwarnung!
~hukaju~
Ja bei WR2 ist das was anderes, weil da fürs Onlinespielen kein Code gebraucht wird.

Ausserdem besteht dieser Post nur aus zwei Illegalen Themen. Darum lies bitte die Forenregeln!

Die CD zu kopieren ,,Brennen´´ ist doch sicher illegal.
Oder teusche ich mich dabei ?
WR2 Film.
Wenn du meinen Post gelesen hättest, wäre deine Fragen beantwortet.

Ich finde es immer wieder süß wie Leute hier rein schreiben und sagen ich kann mir alles Brennen usw, mein Online Account habe ich auf der Seriennummer von Mega Max gemacht (Videothek) weil ich mir das Spiel ausgeliehen hatte, derzeit habe ich die Originale Steelbox meines Kollegen hier diese Verwende ich zum spielen allerdings verwende ich weiterhin die Seriennummer von Mega Max da ja darauf mein Account existiert.
Klar kannst du dir gerne das Spiel von jemanden ausleihen aber die beste Methode ist immer noch Kaufen!
Und ich denke mal wir wollen hier keine Beiträge haben z.B ja ich habn tollen Crack den muss ich nur mounten und dann kann ich schon zocken.

Leute ganz einfach, kaufen=spielen oder nicht kaufen und es seien lassen.
ich würds ja von wem kaufen
wenns wer anbiiten würde

sorry für doppelpost

nö das brennen ist nich illegal

Beiträge zusammengefügt. Bitte keine Beiträge innerhalb kurzer Zeit hintereinander machen, dafür gibt es den Editbutton.
~hukaju~

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste