Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TDU
Verstehst du es nicht. Du kannst damit nichts anfangen!

EDIT: für Doppelposts gibts keine Entschuldigung. Da gibts so nen Button, da steht Edit drauf.
Ausserdem finde ich es eine Frechheit zu behaupten, dass brennen nicht illegal ist. -.-

Musik auf eine CD brennen ist okay, aber die Musik muss gekauft sein und nicht aus dem I-Net.
Aber etwas bestehendes - was zudem einen Kopierschutz hat - zu brennen ist verboten!
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Also noch einmal ganz Langsam und deutlich geschrieben:

Ich denke kaum das sich jemand von uns dazu bereit erklärt sein TDU zu verkaufen da wir meist selber Spielen.
Wenn man sich bewegt nur ein klein wenig und 15€ hat kann man sich über sein eigenes Spiel freuen welches im Neu Zustand vorliegt auch zu finden bei Media Markt oder Saturn.

Ich bevorzuge die methode in den Laden zu gehen.

Aus meiner sicht hat sich die Diskussion darüber erledigt.
ein wenig googeln und du kommste uf Angebote wie das:
http://spiele.hitmeister.de/test-drive-u...xp-402461/
10€ wirste wohl haben oder? -.-''

oder du gehst zur Gamespyramide und findest es da für 15€ oder so .. du brauchst nix gebrauchtes oder so -.-'

Verlasse dein Zimmer, dann wirste es auch billig gekommen. Immerhin hab ich damals auch 60€ ausgegeben für das Game, jetzt sinds nurnoch 10-15, also wer hält dich auf?

MfG
xmodder
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Schade das es nich geht

ich dachte ja nur
Die Sache ist ja wohl eindeutig. Das Brennen eines Spiels und damit das Umgehen des Kopierschutzes ist ganz klar illegal! Auch den Aktivierungscode für World Racing 2 weiterzugeben ist nicht erlaubt und wird hier nicht toleriert!

Außerdem gibt es, wie hier schon mehrere User angesprochen haben, TDU inzwischen sehr günstig im Laden zu kaufen.

Achja, dann gibt's hier nur noch eines zu sagen:

~closed~

EDIT: Und dich, wr2freak, verweise ich auf diesen Post.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste